Revlon Haartrockner RVDR5823 Fast & Light Haartrockner, 2000W, 2000 W, Fast & Light Haartrockner, 2000W

Toller Fön,für den Preis!

Ich brauchte dringend einen neuen Haarfön,da mein alter seinen Geist aufgab. Bestellte mir 2 zur Auswahl,für einen günstigen Preis. Nun behalte ich sie beide,da ich mich icht entscheiden kann und sie beide prima finde in Handhabung und Anwendung! Also :Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Top Teil

Ich finde diesen Fön klasse. Man hat was in der Hand. Er wird gut warm. Die Kaltfunktion könnte etwas kühler werden und die Föndüse schmaler sein. Für meine Mama bestellt, ihr war er zu "groß"?!?!? Deshalb ging das Teil zurück.

Gut

Bis jetzt läuft er gut ,… nie zu groß nicht zu schwer und viel Power bei langen Haaren

Der tägliche Gebrauch ist sehr gut geeignet

Der tägliche Gebrauch ist sehr gut geeignet

Super Föhn

Der Föhn für den Preis ist echt klasse Habe nichts zu meckern, würde ihn definitiv weiter empfehlen

ein guter Artikel

Gut Ich habe diesen Föhn gekauft, da mein alter kaputt war. Es ist zwar etwas laut, jedoch nicht so wie gewohnt.

Trocknet Haare

Macht das, was er machen soll und das für den Preis.

Perfekt

Cooler Fön, wird in der höchsten Wärmestufe nicht so knallheiß.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

guter Fön der tut was er soll. Die Lieferung hat ebenfalls gut funktioniert.