ON RUNNING Cloudventure Waterproof Laufschuh wasserdicht

Sehr guter Laufschuh

Wichtig ist zu wissen das man den Schuh in einer Nummer größer bestellt. Ich habe ihn damals in meiner Größe Bestellt und da hat er nicht gepasst. Anstatt ihn zurückzuschicken habe ich den Schuh durch einen Schuhdehner geweitet. Jetzt sitzt er perfekt. Wer aber vor dem Kauf steht plant eine Schuhnummer größer ein. Den Schuh benutze ich zum Joggen und Hunde gassi gehen bei Regenwetter und die Socken bleiben trocken :) Da ich mit anderen Schuhen von On schon gute Erfahrungen habe bin ich mit diesem auch sehr zufrieden.

Einfach Klasse

Alles bestens. Man sollte aber tatsächlich 1 Größe, größer nehmen. Ungewöhnlich da mir andere Schuhe dieser Marke immer in meiner Größe passen.

Toller und bequemer Schuh

Der Schuh ist angenehm zu tragen. Fällt allerdings etwas kleiner aus. Würde empfehlen ihn eine Nummer größer zu nehmen

Für den Preis besseres erwartet

Tragekomfort. Die Schuhe viel zu hart und man muß eine Nummer größer bestellen. Da komm ich mit Adidas wesentlich besser davon.

Top Schuhe

Sehr gute Laufschuhe, bequem zu tragen sehr gute Dämpfung, einfach Sau bequem

Toller Schuh

Kann man nur weiterempfehlen. Sehr bequem. Etwas teuer.

gut geländegängig

Das ist ein guter geländegängiger Schuh für die Freizeit, zum Wandern und leichtes Bergsteigen. Die Größe fällt m.E. normal aus und nicht wie in manchen Bedchreibungen kleiner.

Nicht mein Geschmack

Ich habe diesen Schuhe wieder zurückgeschickt. Der Hype um die Marke ON hat mich für den Kauf bewegt. Der Schuh ist technisch sicher ganz gut, auch wenn ich ihn nicht ausprobiert habe, aber optisch ist er nicht schön. Er wirkt auch von außen sehr billig. Aber wie gesagt, technisch habe ich ihn nicht getestet.

Sportlich

Der Schuh sieht sportlich aus. Eine Nummer größer muss er schon bestellt werden. Einziges Manko: Die Sohlen sind bei feuchtem Wetter recht glatt.

Fällt klein aus

Ich musste anstatt 40 den Schuh in 42 bestellen, damit er von der Länge passt. Leider saß er dann hinten zu locker. Somit toller Schuh nur die Passform für nicht optimal

Ein tolle Schuhe

Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeitfenster. Der Stiefel ist sehr warm. Verabeitung ist ordentlich. Farbe wie im Netz abgebildet. Für den Winter und Regen ist er aber optimal. Würde die Schuhe von On Running wieder kaufen.

Toller Schuh

Bitte eine Nummer größer bestellen. Tip Top , ab Bestellung und Lieferung.Ich benutze den Schuh im Alltagsleben. Er hält was ich ich mir von diesen Schuhen versprochen habe.Ich war lange Jahre ein Fan von Salomon Schuhen.

Damen Schuhe bestellt, Herren Größe bekommen.

Dies war leider ein Herren Fabrikat. Schuhe waren sehr bequem aber leider zu groß. Musste leider wieder zurück. Eine Nummer kleiner war leider nicht mehr möglich, da ausverkauft. Schade …..

Ich bin sehr zufrieden danke sehr

Ich bin sehr zufrieden danke sehr

Der Sneaker fällt klein aus , also eine ...

Der Sneaker fällt klein aus , also eine Nummer größer bestellen . Sehr schöne Farbe , dicken Profil trotzdem sehr leicht im tragen .

Schöner bequemer Schuh

Der Schuh ist top …hatte ihn wegen den Bewertungen großer bestellt war aber dann leider doch zu groß

Sehr bequemer Schuh

Als Alternative zu einem schweren Wanderschuh sehr zu empfehlen. Leicht und passt optisch zu allem, auch mit Einlagen möglich zu tragen.

Der Schuh fällt sehr klein aus. Muss ...

Der Schuh fällt sehr klein aus. Muss mindestens 1 Nummer größer bestellt werden.

Super Schuhe

Kann man nur weiterempfehlen sehr bequem schauen gut aus also nur top

👍💪

🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

On Schuhe halt !!!

Einfach toller Schuh! Mein Mann hat sich sehr gefreut über das Geschenk von mir. Er liebt diese Schuhe.

Toller Schuh

Der Schuh trägt sich super und hat sehr gute Qualität, eine halbe Nummer größer als die Normalgrösse ist richtig.

Tolle Schuhe

Mit diesen 2 Schuhen einen rechts und einen links, kann man super laufen auch im schweren Gelände sind Sie tauglich

Toller Schuh

Schaut aus wie abgebildet. Leider nicht gelesen. dass der Schuh etwas kleiner ausfällt. Leider musste er zurück

fällt sehr klein aus

Leider reichte eine Nummer größer nicht aus. Es müssen mindestens 1,5 oder 2 Nummern größer sein. Schade

Schuhe klasse

Leider auch zu klein trotz eine Nummer größer bestellt - schade ging zurück. Hermes schnell geliefert 1A

Super Schuh

Leider fallen die Schuhe etwas klein aus und man sollte eine halbe Nummer größer bestellen wie sonst !

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, Ging leider zurück da er für meine Verwendungszwecke nicht geeignet war

Geiler Schuh!

Super Schuh, geile Farbe, bin sehr zufrieden mit meinem ersten Schuh der Marke ON. Empfehlenswert!!!

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind einfach der Wahnsinn Sehr bequem