behype Sweathose KIERNAN mit großen Taschen

Klassisch und sportlich zugleich

Eine sehr schöne Hose in guter Qualität und Verarbeitung! Dies sieht man auf den ersten Blick. Der Schnitt ist nicht zu weit und nicht zu eng. Die goldene Mitte. Kann sowohl mit schickeren Oberteilen/ Hemden, als auch zu sportlicheren Pullis kombiniert werden. Außerdem ist die beinlänge nicht zu lang. Mein Mann 1,76 passt sie perfekt.

Sieht gar nicht auch wie eine Jogginghose

Schöne Qualität. Wird gerne getragen. Größe fällt gut aus

Sieht und passt sehr gut . Ich kann nur weiter empfehlen.

Schön

Super schön werde auch noch die anderen Farben kaufen

Ich empfehle gerne.

Wenn ich die Hose anziehe, sieht sie genauso gut aus wie auf dem Bild. Die größe passt genau. Ich empfehle gerne.

Sehr zu empfehlen

Schöne Hose, sehr gute Qualität. Preis in Ordnung, im Angebot bestellt, daher nicht günstiger bekommen.

Otto

Es ist sehr sehr sehr sehr schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Hose für jeden Tag

Mein Mann findet die Hose sehr stylisch und bequem. Einen Sternabzug gibt es weil bei einer Seitentasche der Druckknopf beim ersten Tragen durchgerissen ist. Ist nicht auffallend, daher Hose behalten. Definitive Kaufempfehlung

Sehr schöne Hose

Mein Sohn zieht diese Hose am liebsten an. Allerdings mussten wir die Größe S zurück schicken, da diese zu klein war. Obwohl er die Kindergröße 172 hat. Größe M hat dann super gepasst. Fällt klein aus... Eine Nummer größer bestellen ist empfehlenswert...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passform nicht für normale Menschen

Diese Hose hat eine Passform die ich nicht nach vollziehen kann hätte ich mir das Bild im Katalog genauer angesehen hätte ich es bemerken müssen unten zu eng oben zu weit jeder Blaumann von der Stange passt besser und sieht auch noch besser aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 🤩 gefehlt mein Sohn sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Hose ist sehr bequem und macht, insgesamt, einen tollen Eindruck. Die Größe passt genau und das Hautgefühl, beim tragen der Hose, ist sehr angenehm. Diese Hose kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Lässige Sweethose

Die Hose ist echt gut zu tragen und die Verarbeitung sehr gut. Modisch mal was neues und easy zum tragen. Kann ich nur weiterempfehlen. Design gut, Komfort sehr gut.

Very nice

What I like most about this sweat hose is the quality of the material very nice and simple 👌 I bought it for my husband and his is very happy. Thank

Sehr Bequem

Man kann sich echt gut bewegen und sieht gut aus. Wohl ich Sie in schwarz haben wollte. Aber die war nach der Bestellung auf einmal ausverkauft.

Bequem und stylisch.

Bequem und stylisch. Der Stoff ist bequem und elegant. Aber es ist eher dünn. Ich habe die Größe kleiner gewählt. Also muss ich es zurückgeben

Moderner Stil

Schnelle Lieferung, auf dem ersten Blick gute Qualität. Bequem und praktisch. Angenehmes tragegefühl.

Komische Maße

Hose sieht toll aus,Stoff Qualität ist auch gut, aber wie schon mehrfach bewertet ist die Hose zu kurz.

Es war sehr gut und Ich empfehle es. Ich ...

Es war sehr gut und Ich empfehle es. Ich werde ihn ein anderes Mal fragen, wann ich ihn brauche.

Okay

Qualität und Farbe ist ok,passt auch super meinen Sohn,aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Hat mir nicht zugesagt

Die Hose sieht schlumpig aus Jogginghosen style. Hat auch nicht gepasst und wurde zurück geschickt

Bequeme Hose

Hose sehr angenehm zum Tragen, schade finde das die anderen Farben nicht mehr lieferbar waren.

Hose

Sehr guter Stoff sieht gut aus passt perfekt Würde die immer wieder kaufen

Schöne Hose

Die Hose sehen schön aus, hat aber klein Produktionsfehler (nicht schlimm). Preis ok