PUMA ST RUNNER V3 MESH Sneaker

Schönes Design, aber zu eng.

Ich trage normalerweise Schuhgröße 43, aufgrund der Bewertungen habe ich zusätzlich zu 43 noch Größe 44 bestellt. Während beide Größen von der Länge her gepasst haben, ich hatte vor dem großen Zeh sogar noch Platz, fühlte es sich an, als wären meine Füße in einer Schraubzwinge. Und so breit sind meine Füße jetzt auch nicht. Irgendwie schien mir auch die Sohle zu schmal. Ich hatte teilweise das Gefühl zu balancieren. Die Verarbeitung hat mich leider auch nicht wirklich überzeugt, wäre bei dem Preis aber akzeptabel gewesen. Schade, denn das Design gefällt mir sehr gut.

Guter Ersatz für meine Nikes.

Da es den "Runner MD" von Nike nicht mehr zu geben scheint, habe ich dieses Paar Schuhe von Puma als "Ersatz" gekauft. Die Schuhe sind mindestens genau so gut und ich habe sie schon nach kurzer Zeit genauso gerne angezogen, wie die vorigen "Liebblingsschuhe". Super Qualität, schön leicht, robust - das sind die Attribute, die mir für den PUMA »ST Runner v3 Mesh sofort einfallen. Und sie sehen wirklich gut aus!

Schöne Schuhe nur nicht für meine Füße

Ich finde diese Schüler wirklich schön und angenehm damit zu laufen. Leider nicht für meine Senkfüße geeignet, etwas zu eng trotz perfekter große. Ich empfehle bei breiten Füßen auf jedenfall eine bis zwei Nummern größer. Gingen zurück.

Toller Sneaker 5 Sterne und mehr 😀

Sehr guter Sneaker im unschlagbaren Preis- Leistungsverhälnis. Der Sneaker ist ganz leicht, man spürt ihn kaum am Fuss, sehr angenehm zu tragen. Optimal luftdurchlässig, ideal für heisse Tage, zudem sieht er sehr stylisch aus, wie abgebildet. Natürlich habe ich ihn auch in Grösse 38 und zusätzlich 38,5 bestellt, ich trage normal Grösse 38 und 38 passt perfekt, wie in vorangegangenen Bewertungen beschrieben, aber man glaubt es ja erstmal nicht 😉. Ich empfehle den Sneaker zu 100% und werde mir noch ein zweites Paar bestellen. Danke für diesen tollen Artikel 😀

Ein super leichter Schuh passt super würde ...

Ein super leichter Schuh passt super würde ihn immer wieder kaufen 👍

Schuhe

Leider haben sie nicht gepasst aber super Material

Design fragwürdig

Sie sind eigentlich sehr schön, aber hinten ist eine Plastikleiste mit Puma Aufschrift und diese reflektiert an der oberen Kante. Sieht im Licht also aus, als würde sie leuchten. Das ist für mich leider nichts. Sie fallen auch etwas klein aus.

Ein schöner Schuh

Bin zufrieden mit dem Schuh, schaut gut aus und ist angenehm weich. Finde allerdings, dass er relativ eng ausfällt, beim nächsten Mal würde ich nach Möglichkeit eine halbe Schuhgröße größer nehmen.

FÜR DEN PREIS IMMER

Toller Schuh da brauch man nicht nachdenken über den Preis

Mehr Schein als Sein

Wie kann mann nur solche engen Schuhe herstellen, solche schmalen Füße kann es nicht geben. Der Schuh geht an der Wirklichkeit deutlich vorbei. Schade , tolles Aussehen , aber nicht zu gebrauchen.

Super schuhe

👍👍👍👍

Fällt kleiner aus

Artikel sieht gut aus, ist aber nicht besonders gut verarbeitet: Kleberreste an Sohle, Schnürsenkel (Schuhe sind fertig geschnürt) von minderer Qualität, die Fäden ziehen und sich dadurch kräuseln. Komfort für einen Standard-Sneaker in niedriger Preisregion ganz OK, allerdings zu schmal und zu kurz geschnitten. Besser eine Nummer größer bestellen.

Puma Sneaker

Leichter Sneaker für warme Tage. Der Schuh fällt normal aus. Die Innensohle ist herausnehmbar. Weil ich Einlagen trage, habe ich sie eine Nummer grösser bestellt. Halbe Nummer grösser hätte gereicht. Ansonsten ein bequemer Sneaker .

Schöner Schuh, aber sehr eng.

Der Schuh ist wirklich sehr schön. Mein Mann hat eigentlich nicht so überbreite Füße, aber es hat schon beim Probieren gedrückt. Sehr schade.

Optisch toll … aber passt nicht,

Leider mussten wir den Schuh zurücksenden , da er viel zu klein ausfiel und drückte trotz einer Größe größer.

Toller Sportschuh

Größe passt perfekt.... Angehm zu tragen, schöne weiche Sohle

PUMA ST RUNNER V3 MESH Sneaker

fallen leider viel zu eng und zu kurz aus. Zwei Nr. größer bestellt , passen immer noch nicht !!!!

Super Qualität sehr gut

Groß, passt super alles okay

Mesh Schuhe bestellt,aber nicht erhalten

2 Größen bestellt. Gr. 41 zu klein, aber Mesh. Gr.42 passt, aber kein Mesh. Schade, wir versuchen es trotzdem noch einmal.

Ein klasse Schuh.

Ein Klassiker. Tragen sich gut und sehen gut aus. Ich habe Schuhgröße 41 und die Größe stimmt.

Bin zufrieden.

Schöner leichter Schuh. Angenehm zu tragen. Passt optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequemer und schicker Damenschuh

Dies ist ein sehr bequemer, eleganter Sportschuh und entspricht der Normalgröße.

Leider zu flach geschnitten.

Leider ist der Schuh für mich zu flach geschnitten. Meine Zehen drücken durch und erzeugen hässliche Beulen an Oberseite. Ein sehr bequemer und schicker Schuh. Doch leider nicht für meinen Fuß geeignet.

Sehr Bequem

Bequem.

Hallo es ist sehr bequem

Fällt klein aus

Sehr schön verarbeitet. Ein leichter Schuh. Aber fällt eng aus.Ist wohl typisch für Puma. Ich trage 43 und hab jetzt die Größe 44.5 ,weil 44 zu eng war. Jetzt passt der Schuh aber ich musste wieder ein Packet zurück senden.