PUMA CASSIA Sneaker

Ich habe die Schuhe eine Nummer größer ...

Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt, deshalb passen sie perfekt. Ich hatte mich einige Tage über die Schuhe geärgert, weil sie quietschten. Das ist zwar jetzt vorbei, aber bei solch teuren Schuhen finde ich das nervig. Deshalb nur eine mittelmäßige Bewertung.

Sehr bequem

Sehr bequeme Schuhe, leicht zu säubern. Ich habe große 38,5 bestellt, da ich normal Größe 36/37 habe, aber breite füße habe. Etwas Platz ist noch drinnen, deshalb passen sie Sehr gut. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sportlicher Schuh

Ein sehr schöner und gemütlicher Turnschuh. Gute Verarbeitung und guter Sitz. Sind etwas spitzer als auf dem Foto , aber das ist ok . Leichter Plateau . Habe sie auch in der Waschmaschine gewaschen , kein Problem .

Schön leicht und bequem

Sie tragen sich sehr gut und sie wiegen nicht viel. Sehen am Fuß sehr schön aus. Kann sie nur weiter empfehlen, wer einen angenehmen leichten Lauf und Sport Schuh sucht!

Super Sneaker!!

Toller Schuh,gute Qualität,sehr bequem ,sieht echt Hammer aus ob zu Jeans oder Sportoutfit,kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Puma Sneaker

Eher was für breitere Füße, Größe fällt normal aus

Super schöner Sneaker!

Also vorab, da ich mir nicht zu 100 % sicher bin ob es wirklich zutrifft, aber ich habe die Vermutung, dass der Schuh etwas kleiner ausfällt als üblich, aber wirklich nur minimal. Ich trage nämlich normalerweise Größe 40 bestelle mir aber meist 41, da ich es nicht so schlimm finde wenn der Schuh nicht zu 100% sitzt. Bei diesem Sneaker bekomme ich aber nach einer Weile richtig Fußschmerzen am Dickenzeh :D und habe mittlerweile auch festgestellt, dass die Stelle halt ziemlich oft gerötet ist und dergleichen. Optisch finde ich auch dass die Schuhe für eine Größe 41 kleiner wirken als andere Modelle ich habe nämlich noch einige andere Schuhe von Puma und die sind in der selben Größe definitiv Größer/länger. Leider habe ich die Schuhe schon mehrfach ausgeführt sonst hätte ich sie definitiv retourniert und sie mir in einer Nummer größer bestellt :( Also falls ihr euch eure Größe bestellt probiert die Schuhe eine Weile daheim an und schaut ob sie wirklich passen bevor ihr euch da unnötige Schürfungen holt, bei einer längeren tragezeit. Ansonsten sind die Sneaker wirklich super schön und man kann sie so gut wie zu allem kombinieren!

Cooler Schuh

Hab den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und die passt auch. (Hab schmale Füße) Für Leute mit breiteren Füßen würde ich eine Größe größer empfehlen. Die Farbe ist allerdings in echt mehr rosiger als auf dem Bild. Ich behalte sie aber trotzdem. Dank der Memory-Sohle läuft man wie auf Wolken!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Laufen wie am Wolke

Sehr bequeme Schuhe. Hab in schwarz und weiß bestellt. Ich liebe es

Super schuh

Habe ihn für meine Tochter gekauft sie ist super begeistert und sie sind bequem

Supi

Die Schuhe sind gut und bequem, nur habe ich in große 38 l anstatt 38,5 bestellt etwas zu klein.

Schuhe Puma

Diese Schuhe sind ein Traum. Abgesehen das sie mega gut aussehen wie ich finde, sind sind auch noch super bequem. Man läuft total weich. Ich habe sie mir für das GYM bestellt und bin mehr als zufrieden. Verarbeitung der Schuhe ist auch super. Ich werde sie mir auch noch in schwarz für die Arbeit holen.

Optisch schön

Ich habe mir r den Puma Schuhe in zwei Farben bestellt. Mit dem hellen Schuh ist alles super, aber der Schwarze...... Das Material verzieht sich beim Tragen, im vorderen Bereich schlägt er Wellen. Die Sohle ist sehr hart, das ist mir leider erst beim Tragen aufgefallen und daher konnte ich ihn nicht mehr zurück schicken.

Super Schuhe und sehr bequem

Die Sneaker sind bequem und leicht.Leider war

schöner Sneaker

Schöner stabiler Schuh, bequemer Sitz und weiche Innenausstattung. Die Größe stimmt genau, er muss nicht größer bestellt werden.

Toller Sneaker!

Die Sneaker sind sehr bequem und sehen auch sehr schön aus. Normale Größe bestellen. Ich musste sie zurückschicken, da ich sie eine Größe kleiner bestellt habe.

Super Fussgefühl

Schöner Schuh!Fiel für mich etwas klein aus, deshalb hatte ich diesen Schuh eine eine Nummer größer bestellt.

Schlechte Qualität

sanftes gehen

Dieser Artikel ist einfach super. Das sanfte gehen ist wunderbar für die Füße.

Cooler Sneaker ....

Gefällt mir sehr gut und eine halbe Nr größer passt perfekt. Nur zu empfehlen und sehr bequem. Dankeschön Otti 🤗

Traumhaft

Die Schuhe sind sehr schön (sehen meiner Meinung nach sogar besser aus als auf den Produktbildern), kamen 2 tage nach der Bestellung an und das beste - man läuft wie auf Wolken!

Es ist en sehr sehr gutes Produkt.

Es ist en sehr sehr gutes Produkt.

Sehr bequem

Nicht nur schick sondern auch sehr bequem. Eine sportlich und elegante Variante zugleich, finde ich. Sehr zu empfehlen...

Sieht sehr schick aus, leider kein guter Halt

Die Schuhe sehen wirklich sehr gut aus. Ich hatte sie auch behalten, wenn ich nicht raus geschlüpft wäre. Daher sind sie zurück gegangen.