Hanseatic Aktivkohlefilter CF160, Zubehör für Dunstabzugshauben von Hanseatic und Privileg

Nicht gut verarbeitet.

Ich habe diese Kohlefilter schon mehrmals bestellt und mich geärgert, dass sie nur mit wenig Kohlegranulat befüllt sind. Dieses Mal kam hinzu, dass mir beim auspacken der Filter das Kohlegranulat entgegen kam. Das Granulat ist in der Kunststoffform nur mit sehr dürftig geklebten Vlies festgehalten. Das ist das letzte mal, dass ich diese Filter bestellt habe.

Schwer zu montieren, nur ein Drittel A-Kohle

Der Kohlefilter war nur mit großer Kraftanstrengung zu montieren, hatte nicht die entsprechende Normgröße. Nur zu einem Drittel war der Filter mit Aktivkohle befüllt. Die Lieferung erfolgte prompt.

Maße sind nicht korrekt

Leider muss ich den Artikel wieder retournieren, weil er nicht mit meiner Abzugshaube kompatibel ist.

Beschreibung nicht genau

Leider war es in der Beschreibung für mich nicht genau ersichtlich, ob der mittlere Ring zum Herausnehmen ist.

Artikel ist keine gute Qualität der einbau...

Artikel ist keine gute Qualität der einbau ist sehr schwierig da alles nicht richtig passt und locker sitzt.