Hanseatic Aktivkohlefilter CF160, Zubehör für Dunstabzugshauben von Hanseatic und Privileg

kein toller artikel , der keinen Spaß macht

zur montage mußte der motor der dunsthaube ausgebaut werden. Selbst dann war es schwierig , den filter zu befestigen. Die Bohrungen des Filters und die Aufnahme am gerät sind nicht passgenau. Ich habe die Dunsthaube mit gut bewertet , das ist sie auch , aber nur im Abluftbetrieb. Im Umluftbetrieb mit den Filtern würde ich sie nicht nochmal kaufen . Für handwerklich nicht so ganz geschickte menschen ist die montage sehr schwierig.

Nie wieder!

Habe mir diese Filter zu meiner Dunstabzugshaube bestellt und bin wirklich sehr enttäuscht. Ich habe ja bereits gelesen das es schwierig sein soll, die Kohlefilter anzubringen, aber das dies in meinem Fall gar nicht möglich sein wird, hatte ich so nicht gedacht. Hätte Otto nicht in der Artikelbeschreibung auf diese Bestellnummer hingewiesen, so würde ich fast behaupten, dass dieser Artikel nicht zu der Haube passt. Die Filter sind jetzt zwar "eingbaut", hängen aber etwas schief herunter. ich überlege fast die Dunstabzugshaube aufgrund dessen zurück zu geben, zumindest würde ich mir diese nie wieder kaufen. Sehr schade eigentlich, denn optisch ist sie super!

DER ALLERLETZTE SCH***SS AUS CHINA

Der allerletzte SCH***S aus China. Die Dunstabzugshaube von Hanseatic (625381) an sich ist super, die bei der Bestellung separat dazu bestellten Kohlefilter passten hervorragend. Jetzt nach 6 Monaten wollten wir diese austauschen. Aber siehe da, sie waren plötzlich größer. Jetzt haben wir 5 mm Platz an jeder Seite und eine leichte Fettbrise die uns jedes mal ins Gesicht weht. DER ALLERLETZTE ROTZ. Otto und Hanseatic müssten sich echt was schämen. Scheinen ja nicht die einzigen zu sein, denen das so geht. Komisch, dass bei der selben Artikelnummer so unterschiedliche Artikel geliefert werden. Und an alle Klugsch**sser….Ja sie sind richtig eingesetzt!

3 Teile- 3 Lieferungen: einfach unnötig!

Der Aktivkohlefilter, den ich vorsorglich mitbestellt habe, sieht toll aus. Leider erhalte ich die dazugehörige Dunstabzugshaube erst in 3 Wochen. - Na, ja. Das ebenfalls dazugehörige Distanzstück soll aber auch schon morgen geliefert werden.

passt nicht

leider nicht passend, ging daher zurück..........................................................................................................

Defekt geliefert.

Da OTTO keine Datenblätter für seine Waren bereitstellt habe ich den falschen Filter bestellt. Ein Filter ist beschädigt angekommen, weil unsachgemäß verpackt.

Passt leider nicht.

War leider nicht der richtige Filter für unsere Hanseatic kopffrei Dunsthaube. Hab ich wieder zurück geschickt.