Hanseatic Aktivkohlefilter CF160, Zubehör für Dunstabzugshauben von Hanseatic und Privileg

Passt, sitz und filtert perfekt

Artikel ist wie empfohlen zur Dunstabzugshaube bestellt worden. Passt perfekt. Da man laut Hersteller diese aller halbe Jahre austauschen soll, ist der Preis für mich etwas intensiv.

Schnelle Lieferung

Habe die Kohlefilter mit der Dazugehörigen Dunstabzugshaube bestellt. Die Lieferung war extrem schnell und unkompliziert. Bin immer wieder begeistert. Vielen Dank Otto

Artikel passt

Da die Teilenummer mit der Bestellnummer passt , ist eine Nachbestellung bei Otto sehr einfach. Der Einbau ist absolut unproblematisch.

Passt für sicher viel Abzugshauben

Artikel ist angekommen, und wurde sofort eingebaut. Die Filter passen und tun ihren Dienst.

sehr zweckmäßig

einfach einzubauen,macht was er soll,für denPreis voll in Ordnung

Ziemlich teuer für die Anzahl der Kohlestücke

Über die Laufleistung und Qualität der Filter können wir noch nichts sagen, denn wir haben erst gestern die Dunstabzugshaube und diese Filter erhalten und eingebaut. Diese Filter sollen ca. 1/2 Jahr halten, aber wenn man viel kocht, wird wohl die Laufzeit kürzer. Dafür sind die Filter zu teuer, aber man ohne Filter kannn man Umluft nicht bertreiben.

für diesen Preis einfach klasse

Da ich für meine Dunstabzugshaube keine Möglichkeit für Abluft habe, habe ich mich für Umluft entschieden und den Aktivkohlefilter bestellt. Saubere Sache. Nun macht das Kochen nochmehr Spaß und in meiner Küche gibt es keine Dämpfe mehr. Kann ich nur empfehlen.

Kohlefilter

was soll hier groß geschrieben werden, passend zu Privileg Kaminhaube, mich störte nur die riesige Verpackung, hier kann definitiv noch gespart werden, da der Artikel ja bereits kartoniert ist, einfach nur Adresse drauf und ab zum Kunden, ansonsten alles easy

Müsste leider getauscht werden, aber ...

Leider musste der Kohlefilter zurückgeschickt werden, weil die dazu bestellte Abzugshaube nie angekommen ist und für die neue Abzugshaube nur ein anderer Kohlefilter passt. Deshalb konnte ich den Artikel nicht testen. Toll war aber der Service von Otto im Nachgang: es war ja von mir unverschuldet und so erhielt ich den Aktionsrabatt für den neuen Kohlefilter trotzdem. Danke für den Super-Service!

Etwas kompliziert

Ich habe mir den Kohlefilter , links und rechts angebracht, allerdings ist seitlich kaum bewegungsfreiraum, um das gut zu händeln, ansonsten gibt es nichts großartiges darüber zu berichten.. Ich finde die Filter etwas zu TEUER , und man weiß auch nicht wie lange diese nutzbar sind ? Zumindest gab es dazu keine Beschreibung..deshalb ein Punkte Abzug.

Artikel ist ok!

einfache Montage, jedoch leider nicht als Zubehör in der Dunstabzugs-haube enthalten; ärgerlich war die Zustellung 1 Tag verspätet durch Hermes (da ich davon ausging, dass der Kohlefilter mit der Dunstabzugs-haube gleichzeitig geliefert wird), was mich zusätzlich Telefongebühren mit dem Otto-Kundenservice gekostet hat

Aktivkohlefilter

Die Aktivkohlefilter erfüllen ihren Zweck. Man muss natürlich wenn man viel brät auch auf der Zeit wechseln , ansonsten stinkt die Küche wenn man die Dunstabzugshaube anmacht sehr . Es kommt immer auf die zeitige Erneuerung vom Filter an. LG M.T

Teuer aber schönin der montage

super einfach zu montieren nicht wie bei anderen Herstellern wo man 10 min. rumfummelt und dann ist er erst drin, für diesen braucht man nur 10 sec. und ist somit Top in der montage als einzigstes Neg. war der Preis hierführ bei anderen Herstellern kostet sowas 10 €

Da ich für meine Dunstabzugshaube keine Mögli...

Gute Qualität für Dunstabzugshauben

Wir haben uns diesen Artikel bestellt, weil in vielen Artikelbeschreibungen darauf hingewiesen wird diese Kohlefilter mit zu bestellen. Wir sind zufrieden mit dem Produkt und können nur sagen, das diese in unsere Dunstabzugshaube passen und gut funktionieren.

begeistert

Über die Funktionalität kann ich leider nicht berichten, da der Artik ist noch verpackt.Lieferzeit war zehr lang daswegen hate ich andere kohlefilter gekauft. Der Artikel selbst machte jedoch einen gut verarbeiteten Eindruck. Auch der Preis stimmt

Gut aber teuer

Mit ein bisschen Fummelei und Fluchen ,sind die beiden Filter schnell eingebaut....Trotzdem finde ich die beiden Filter sehr teuer. Mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von 5-6 Monate läppert sich da in einigen Jahren schon was zusammen

Kohlefilter für die Dunstabzugshaube

Habe die Kohlefilter passend zur Dunstabzugshaube mitbestellt. Diese haben sich leicht einbauen lassen. Einmal im Jahr sollen diese ausgewechselt werden. Dazu kann ich noch nichts sagen und lasse mich überraschen

Wie erwartet

Die Kohlenfilter sind eine super Sache. Gerüche beim kochen verschwinden und es sammelt sich kein fett an. In eine kleine Küche muss man die einfach haben. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es weiterempfehlen.

Sehr guter filter

İch bin sehr zufrieden das geldi stimmt auch kann Man nicht meckern

Auch für Bosch Dunstabzüge verwendbar!

Diese Kohlefilter passen nicht nur bei Hanseatic-Dunstabzügen, sondern auch bei Bosch. Sie sind zwar etwas dünner als das Original, jedoch empfinde ich keinen Unterschied in der Wirkung. Top Artikel!

Erfüllt sein Zweck!

Es ist halt ein Filter (eigentlich 2), passt und zieht gut ab. Natürlich, wenn man so regelmäßig kocht wie wir, dann muss man sie auch rechtzeitig austauschen, so spätestens nach 6 Monaten.

Ja sind halt filter ob sie was bringen...

Ja sind halt filter ob sie was bringen kann ich nich sagen da ich se noch nicht nutzen konnte verarbeitung ist aber ok der Einbau ist etwas knifflig was aber die filter nicht schlechter machen

Passt wie es sein muss

Viel gibt es da nicht zu sagen.! Passt in die Kaminhaube von Hanseatic. Da der Artikel regelmäßig gekauft werden muss kann ich mit Sicherheit sagen das ich ihn gern weider dazu bestelle

Ein bisschen überteuert

Zwar sind die Kohlefilter ein bisschen überteuert, aber Sie verrichten Ihren dienst anstandlos. Die Montage ist bei meiner Abzugshaube problemlos gewesen (Artikelnummer: 143919).

guter preis

EN FILTER ZU MONTIEREN SCHAUT KOMPLIZIERT AUS DA SEITLICH WENIG PLATZ OBEN EINZUFÜHREN IST ABER MIT BISCHEN GEFÜHL SEHR EINFACH.ER SITZ SEHR GUT,ALLES IST BESTENS(DAS IST MEINE MEINUNG)

Erfüllt seinen Zweck!

Notwendiger Artikel zum Betreiben einer Dunstabzugshaube ohne Albluftschacht. Erfüllt seinen Zweck, passt aber gefühlt nicht hundertprozentig. Dennoch keine Probleme in der Anwendung.

Sehr hielfreich.

Wir können entlich wieder die Abluft einschalten, damit haben wir weniger Grüche in der Wohnung. Vor allem waren wir erfreut, dass er wirklich passt, da wir ein ältere Gerät haben.

funktionieren einwandfrei, sind aber leider...

funktionieren einwandfrei, sind aber leider etwas umständlich beim Einbau,da die Öffnung der Haube ziemlich klein ist und nicht sieht was man tut. Wenns aber mal drin ist,dann prima.

Die Kohlefilter braucht man fuer die Designha...

Die Kohlefilter braucht man fuer die Designhaube von Hanseatic wenn man Umluft benutzt.Die Filter erfuellen ihren Zweck und sich leicht auszuwechseln.Nur der Preis ist etwas hoch.