Hanseatic Aktivkohlefilter CF160, Zubehör für Dunstabzugshauben von Hanseatic und Privileg

Wie erwartet

Die Kohlefilter habe ich mir passend zu meiner hier bestellten Abzugshaube bestellt und sie sind leicht zu befestigen. Da der Austausch regelmäßig erfolgen soll habe ich mir diese gleich 2x bestellt. Preis finde ich okay.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Die Kohlenfilter sind eine super Sache. Gerüche beim kochen verschwinden und es sammelt sich kein fett an. In eine kleine Küche muss man die einfach haben. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es weiterempfehlen.

Guter Tip Schnelle Lieferung

Habe eine Abzugshaube bestellt und OttO meinte doch gleich die passenden Kohlefilter mitzubestellen. Prima Tip. Alles wurde schnelle geliefert und konnte gleich installiert werden. Super Otto find ich gut...:-)

Unverzichtbar bei Umluftbetrieb

Filter einfach in die vorgesehenen Abluftstutzen setzen, damit im laufenden Betrieb keine Staub- und Fettpartikel verteilt werden. Ein helfender Hinweis beim Kauf einer entsprechenden Haube wäre hilfreich!

Passt, sitz und filtert perfekt

Artikel ist wie empfohlen zur Dunstabzugshaube bestellt worden. Passt perfekt. Da man laut Hersteller diese aller halbe Jahre austauschen soll, ist der Preis für mich etwas intensiv.

Passt wackelt und hat Luft

Kohlefilter der zur Hanseatic Dunsthaube perfekt passt. Schon oft nachbestellt... immer wieder gut. Solange das Gerät funktioniert gibt es wieder eine Empfehlung. Klasse

Schnelle Lieferung

Habe die Kohlefilter mit der Dazugehörigen Dunstabzugshaube bestellt. Die Lieferung war extrem schnell und unkompliziert. Bin immer wieder begeistert. Vielen Dank Otto

Passt und macht was er soll, nur etwas teuer

Der Kohlefilter macht was er soll: Gerüche aufnehmen. Leider ist der Preis etwas hoch, es gibt vergleichbare Produkte die günstiger und gleichwertig sind.

Genau das richtige

Es passt genau für der Privileg edelstahl haube(Habe ich vorher Privileg kontaktiert und die könnten mir nicht sagen welche Filter soll ich kaufen.)

Artikel passt

Da die Teilenummer mit der Bestellnummer passt , ist eine Nachbestellung bei Otto sehr einfach. Der Einbau ist absolut unproblematisch.

Kohlefilter

Bin sehr zufrieden mit der Ware preiswert und schnell geliefert würde es sofort wieder kaufen erfüllt seinen zweck

Doppelpack guterPreis

Ich habe die Filter passend zur Abzugshaube bestellt.Sie sind leicht zu montieren.Kaum noch Geruch in der Küche.

ok

Habe die Filter erst kurze Zeit in Betrieb,bis jetzt funktionieren sie und filtern die Abluft gut!

Passt für sicher viel Abzugshauben

Artikel ist angekommen, und wurde sofort eingebaut. Die Filter passen und tun ihren Dienst.

sehr zweckmäßig

einfach einzubauen,macht was er soll,für denPreis voll in Ordnung

sitzt perfekt

passt auch für andere Modelle außer Hanseatic gute verarbeitung

Top Artikel

Die Filter passten gut und halten Fett und Gerüche fest.

Leider schlecht zum einbauen.

Kohlefilter ist kompakt gebaut, und zum einfachen auswechseln gedacht. Ist auch von Otto für den erst gekauften Hanseatic Dunstabzug empfohlen. Leider ist am Dunstabzug so wenig Bewegungsspielraum, das ich mitmeinen schmalen Händen nicht ohne fluchen und Verletzungen den Kohlefilter nach vielen Versuchen mehr recht wie schlecht aufsetzen und arretieren konnte.

Ziemlich teuer für die Anzahl der Kohlestücke

Über die Laufleistung und Qualität der Filter können wir noch nichts sagen, denn wir haben erst gestern die Dunstabzugshaube und diese Filter erhalten und eingebaut. Diese Filter sollen ca. 1/2 Jahr halten, aber wenn man viel kocht, wird wohl die Laufzeit kürzer. Dafür sind die Filter zu teuer, aber man ohne Filter kannn man Umluft nicht bertreiben.

für diesen Preis einfach klasse

Da ich für meine Dunstabzugshaube keine Möglichkeit für Abluft habe, habe ich mich für Umluft entschieden und den Aktivkohlefilter bestellt. Saubere Sache. Nun macht das Kochen nochmehr Spaß und in meiner Küche gibt es keine Dämpfe mehr. Kann ich nur empfehlen.

Kohlefilter ist kompakt gebaut, und zum...

Guter Artikel

Filter für unsere Hanseatic Dunstabzugshaube bestellt. Gute Qualität, nehmen die Kochgerüche sehr gut auf. Einfach auszuwechseln. Preis und Lieferung top, wie gewohnt.

Der Artikel hat meine Erwartungen erfüllt.

Da dieses Produkt bereits mehrfach ausführlich bewertet wurde und/oder es sich um ein einfach gestricktes Produkt handelt, welches in der Handhabung keinerlei überraschenden Eigenschaften aufweist, spare ich mir größere Ausschweifungen und greife auf eine Standartbewertung zurück: - Mir sind keinerlei negative und/oder unerwartete Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen - Der Artikel hält was der Hersteller verspricht und sieht aus wie auf dem Foto abgebildet - Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen

tolles Zubehör

Die beiden Kohlefilter habe ich auf den Rat von Otto gleich für die neue Kopffreihaube von Hanseatic mitbestellt. Der Einbau ist total einfach, sie funktionieren sehr gut und zogen die Gerüche sofort gut ein. Der Preis ist klasse, für unsere alte Kaminhaube musste ich fast ein Vermögen für die Filter bezahlen. Umsomehr freut es mich, diese Kohlefilter, sofort, wenn nötig, wieder neu kaufen zu können. Die Lieferung erfolgte umgehend , wie nicht anders von Otto und Hermes gewohnt.

kein toller artikel , der keinen Spaß macht

zur montage mußte der motor der dunsthaube ausgebaut werden. Selbst dann war es schwierig , den filter zu befestigen. Die Bohrungen des Filters und die Aufnahme am gerät sind nicht passgenau. Ich habe die Dunsthaube mit gut bewertet , das ist sie auch , aber nur im Abluftbetrieb. Im Umluftbetrieb mit den Filtern würde ich sie nicht nochmal kaufen . Für handwerklich nicht so ganz geschickte menschen ist die montage sehr schwierig.

Eine echte Herausforderung

Wir haben den Filter für die Hanseatic Glaskaminhaube SY-3288B9-E33-C-600 dazu gekauft. Der Einbau war wahnsinnig umständlich da man mit normal großen Händen nicht an die Seite, der Abzugshaube hineinkam, ohne sich an den scharfen Kanten Verletzungen zuzufügen.. Der Kundendienst war auch überfordert und konnte uns nicht weiterhelfen. Jetzt nach dem Einbaumarathon ist aber alles ok.

Leider komplizierter Einbau

Ich hatte bereits gelesen, dass es schwierig sein soll, den Filter einzubauen. Leider war dies auch bei mir der Fall. Man benötigt schon sehr kleine Hände und muss akrobatische Verrenkungen machen. Es schein fast so, als wäre dies nicht der richtige Artikel zur Haube. Wurde aber dafür empfohlen. Da sollte man noch einmal darüber nachdenken. Lieferung war ansonsten i.O.

Der Kohlefilter hält was er verspricht

Vor einigen Wochen wurde der Hanseatic Kohlefilter bestellt, passend zu meiner Abzugshaube. Das Paket kam pünktlich an und war gut verpackt. Der Einbau war mehr als simple, abhängig von der Dunstabzugshaube, ein Kohlefilter links und ein auf der rechten Seite verschraubt. Der Kohlefilter passt perfekt und hält was er verspricht, von mir gibt es 5 Sterne.

Genau das richtige für die Haube

Der Filter lässt sich sehr einfach und leicht in der Dunstabzugshaube einsetzen, ansonsten kann man eigentlich nicht mehr darüber sagen, ist halt ein Filter und erfüllt seinen Dienst. Preislich ist es auch okay, über die Lebensdauer der Funktionalität kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst neu eingesetzt habe und auch die Abzughaube noch neu ist.

Kohlefilter

was soll hier groß geschrieben werden, passend zu Privileg Kaminhaube, mich störte nur die riesige Verpackung, hier kann definitiv noch gespart werden, da der Artikel ja bereits kartoniert ist, einfach nur Adresse drauf und ab zum Kunden, ansonsten alles easy