Hanseatic Aktivkohlefilter CF152, Zubehör für Unterbauhauben von Hanseatic und Privileg

Funktioniert nicht.

Ich habe eine Haube von Privileg gekauft und extra, ich habe auch diesen Filter gekauft. Leider hat die Haube überhaupt nicht funktioniert, sie hat den Dampf überhaupt nicht abgesaugt ... vielleicht ist dieser Filter gut, aber für die Haube, die ich hatte, hat er keinen Stern verdient.

1Euroshop

Also auf Grund von Corona bringe ich es nicht weg, aber es ist eigentlich ne Frechheit 11Euro dafür zu nehmen!

Kann man sich sparen!

Völlig überflüssig, man muss ihn zuschneiden und Geruchsbedingt bringt er nichts!

Muss ich dringend abraten vor diesem Kauf.

Ich empfinde diesen Filter als eine Frechheit.Auf sicher ist das KEIN Aktivkohlefilter , sondern nur eine schwarzgefärbte Plastikmatte billigster Ausführung und hat für mich NICHTS mit AKTIV-Kohlefilter zu tun. Von der Kohle hat dieses Etwas nur die Farbe. Möchte davon ganz dringend abraten.Ich habe es umgehend an OTTO zurückschicken müssen,fast schon vor Wut. Leider. OTTO bitte einmal überprüfen, es gibt bei Euch soo tolle andere Aktivkohlefilter

Zu klein für NEFF Dunstabzugshaube

Der Aktivkohlefilter (VLIES) wurde mit der Dunstabzugshaube von Neff Serie N 30 D60LAA0N1, 60 cm breit speziell bestellt nach Angaben des Herstellers Z5201X0. Die Matte ist 480 x 300 mm groß, Das Gitter ist aber 500 x 300 mm groß. Somit wird der Dunst teilweise ungefiltert eingezogen und ist damit unbrauchbar!

Im Verhältnis zum Geräte-Preis ist der ...

Im Verhältnis zum Geräte-Preis ist der Filter zu teuer. Ich habe ihn ausprobiert. Der mitgelieferte Filter ist nicht schlechter kann man sich sparen

Falscher Artikel geliefert

diesen Artikel habe ich nie bestellt ,mir fehlt der Fettfilter aus Metall