Hanseatic Aktivkohlefilter CF152, Zubehör für Unterbauhauben von Hanseatic und Privileg

Erfüllt den Zweck

Leider ist die Matte nicht passend und muss zugeschnitten werden. Sie erfüllt aber was wichtiger ist ihren Zweck

Hier kommt es auch auf den Preis an ...

habe notgedrungen seinerzeit eine Matte für 10,99 Euro gekauft, aber war nicht mehr bereit, dafür diesen Preis weiterhin zu zahlen. Plötzlich vor kurzer Zeit konnte ich sie dann für 3,99 euro kaufen und somit kaufte ich 3 stück. Heute sehe ich wieder daß der Preis auf 5,99 euro angehoben wurde und dafür werde ich auch keine Weitere bestellen. Verstehe diese plötzlich wechselden Preise überhaupt nicht ! Habe auch eine andere Lösung parat für die Haube

Gut und günstig aber scharfe Metallkanten

Der Artikel ist funktional und leicht zu montieren. Die Funktion ist einwandfrei. Zu bemängeln sind die schlecht gebrochenen Kanten des Metalls. Dadurch besteht Verletzungsgefahr .

Seit einigen Tagen in Betrieb

Haben eine Dunstabzugshaube incl diesen Filter bestellt. Dieser ist seit einigen Tagen in Betrieb und wir sind super zufrieden. Gerüche werden gefiltert. Würde eine Kaufempfehlung aussprechen.

Erfüllt seinen Zweck!

Habe die Kohlefiltermatte zu meiner Privileg Dunstabzuh. Unterbau, bestellt, wie abgegeben, für Privileg passend, muss aber trotzdem zugeschnitten werden. Sie erfüllt seinen Zweck.

Funktioniert

OK, vom Preis her muß man sicher Abstriche machen, super dünn, dennoch die Matte funktioniert tadellos. Beim Umluftbetrieb nur sehr gerienge Geruchsentwicklung.

Besser als die normalen Filtermatten

Ich finde die Kohlenfiltermatte besser als die normalen, ich muss sie noch langzeit testen aber denke es wird sich lohnen

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

Passt genau in die Dunstabzugshaube und musste nicht zugeschnitten werden. Aber selbst das wäre kein Problem gewesen!

Es ist ein Filter und mehr nicht. Lieferung...

Es ist ein Filter und mehr nicht. Lieferung erfolgte Prompt wie immer :-) Filter lies soch ohne Probleme einbauen.

Eine Kohlefiltermattegegen Gerüche!!!

Die Kohlefiltermatte ist gut geeignet gegen Essensgerüche in der Küche!! Preis ist leider sehr hoch!!!

Passt

Artikel wurde zur Unterbauhaube bestellt. Alles super!

Nichts Besonderes

Die Matte ist einfach notwendig für die gekaufte Dunstabzugshsube. Sie passt genau und ist einfach anzubringen. Auch der Preis ist angemessen, nur s habe finde ich dass diese Matte nicht schon bei der Abzugshaube dabei war oder evtl ein Gutschein dafür

Ich finde es gut das mann es gleich dazu kauf

Wir sind sehr zu frieden mit der dunstabzugshaube ein schönes helles licht.perfekt ist das mann die aktivkohle filter gleich dazu bestellen kann

Passt hervorragend zur ...

Passt hervorragend zur https://www.otto.de/extern/?page=%2Fp%2Fprivileg-unterbauhaube-sy-6010bp-p1-c83-l41-600-607393551%2F%23variationId%3D663418510&ipaa=1Ad0be5134-b5e1-4b0d-a6a7-58ac31820bd8&ipal=node&campid=P.AC-ADO.MP-AC.AS-IOT.BT-OW.T-E.C-5419242&AffiliateID=cdb7dbef5018dd26fa4815d1aaa15c2df9c29e8dd4fd91053c85e3c7b0e3f595&pxid=601&variant=1&IWL=600&labels=pm_SendingId%3D613B31E96D667A521857F68A0BF0BC13. Allerdings ist bereits eine dabei.

Funktioniert

Wir hatten Schwierigkeiten für unsere Dunstabzugshaube einen passenden Filter zu finden, da das Gerät zum fortgeschrittenen Semester gehört. Dieser Filter kann zurecht geschnitten werden und funktioniert nun einwandfrei.

Ich habe den Filter für unsere Dunstabzugshaube von Hanseatic bestellt, allerallerdings hat dieser von der Größe nicht gepasst. Ich habe den Filter einfach nach dem alten zugeschnitten und der funktioniert super.

Standardfilter

Die Matte ist einfach notwendig für die gekaufte Dunstabzugshaube. Sie passt genau und ist einfach anzubringen. Auch der Preis ist angemessen aber so im Großen und Ganzen ist es ein Standardfilter.

gut was sie soll

Wir haben den Aktivkohlefilter zu unserer neuen Abzugshaube bestellt. Alles wie es soll, aber zu teuer, die Hälfte hätte auch gereicht, aber wenn sie 1 Jahre hält , ok.

Eine gute Alternative...

Eine gute Alternative zu einer einfachen Filtermatte, günstiger als Marken-Aktivkohlefilter, aber immer noch recht teuer für Material, das in der Herstellung nur wenige Euronen kostet...

OK, vom Preis her muss man sicher Abstriche ...

OK, vom Preis her muss man sicher Abstriche machen (sehr Teuer), super dünn, dennoch die Matte funktioniert tadellos. Beim Umluftbetrieb nur sehr geringe Geruchsentwicklung

in Ordnung

Einbau der Filter in die Dunstabzugshaube kein Problem, Material gut von der Dicke her. Tut seinen Dienst. Anlieferung war super schnell, von daher super

Für Mundschutz mit Aktivkohlefilter

Bestimmt gut für Umlufthauben! Aber wir wollten diesen Artikel für Corona Aktivkohlefilter nutzen! Ob als Mundschutz-, Klimaanlage-, Auto-filter und..... 😷

Erfüllt seinen Zweck

Der Filter erfüllt seinen Zweck. Gerüche werden hier gut gefiltert. Über den Preis kann man sich streiten. Ansonsten bin ich zu frieden.

Guter Filter

Er Passt problemlos in unsere Haube. Fusselt nicht, Funktioniert einwandfrei, auch nach längerem Gebrauch nicht porös.

Gut

sehr gute Luft durch sich selbst, ich denke, wird für eine lange Zeit dienen, das Material ist ziemlich hochwertig zu berühren

Preis zu happig

Der Preis ist bisschen happig für das Stück Stoff, aber erfüllt wohl seinen zweck. Also man sollte sowas schon für seine Haube kaufen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schneller Einbau, hält was es verspricht, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Werde ich wieder bestellen.

Pflicht bei Umluftbetrieb

Die filtermatte passt genau in die bestellte Abzugshaube. Wie gut sie Gerüche filtert muss sich noch raus stellen.

Üblicher Kohlefilter

Gute Größe, kann angepasst werden. Ob der Filter das Fett gut aufnimmt, kann ich noch nicht beurteilen