Hanseatic Aktivkohlefilter CF152, Zubehör für Unterbauhauben von Hanseatic und Privileg

Gemischte Meinung

So an sich wohl ein supi Artikel Qualität passt also Maße aber die Dunstabzugshaube scheint dadurch nicht genügend anziehen zu können also als sei er zu dick

Kholefiltermatte

Habe keine Probleme damit , passt gut, macht seine Arbeit. Von daher alles gut

guter Artikel

Aktivkohlefilter der seine Aufgaben erfüllt. Werde ich wieder kaufen.

Wichtiges Teil für den Umluftbetrieb

Einfache Monatage, sehr wichtig für Umluftbetrieb. Sehr zu empfehlen,

Gute Qualität und passgenau

Gute Qualität und passgenau, leicht zu montieren.

Guter Artikel

Wir haben eine Privileg Unterbauhaube und bestellen jedes Jahr diese Matte! zum Austausch. Die Matte fängt irgendwann durch das Fett an zu müffeln und dann tausche ich sie aus und es ist alles wieder ok. Man sollte aber auch mal den Aktivkohlefilter selbst (runder großer Filter der in der Abzugshaube sitzt) austauschen, da dieser auch anfangen kann zu brennen durch die Fette! Kostet ca 20 /25 Euro. Die Matte sollte passen, ich muss sie nicht mehr passend zuschneiden. Bin zufrieden und der Preis stimmt auch...

Guter Preis und absolut alltagstauglich.

Wie soll man eine Kohlefiltermatte beurteilen? Habe sie zusammen mit der Hanseatic Unterbauhaube für 29,99,- gekauft und für das Geld funktioniert Beides wirklich gut. Einbau lief problemlos. Und wirklich laut ist sie jetzt auch nicht. Wenn man die Dezibelangaben mal vergleicht, muss man für wirklich leisere Geräte natürlich auch mehr sehr viel mehr Geld ausgeben. Also absolut alltagstauglich.

Bin sehr zufrieden.

Ich habe den Artikel bereits mit meiner Abzugshaube bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe nun den Artikel nachgeordert und einen Extra für einen Freund bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Habe eine Privileg Abzughabe gekauft und da war angegeben das man diese Matte kaufen soll oder muss weil sie bei der Abzughaube nicht dabei ist - was ich sehr schade finde!!!!! zur Matte: passgenau, einfach zu montieren, filtert die Gerüche - sie erledigt also ihre Arbeit, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

super

.................................................................................................................................................................................................................................................................

Perfekt, sehr zufrieden

Ein Aktivkohlefilter was sonst XD

Ja es ist ein Aktivkohlefilter, der das tu was er soll, habe ihn für meine Privileg Unterbauhaube SY-6010BP-P1-C83-L41-600 bestellt. Der filter muss was angepasst werden mit der Schere, da er was größer ist, aber sonst klare Empfehlung ;)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu überhöhter Preis

Leider brauch ich die Matte nicht ,weil ich nur die Haube für Umluftbetrieb nutze.Die Passgenauigkeit ist sehr gut .Aber leider stimmt hier auf keinen Fall der Preis. ich finde ihn völlig überzogen für so ein Stück Stoff (Matte).

Aktivekohlefilter

Wir haben den Filter als Zusatz zu unseren bestehenden Filtern gekauft. Einfach um noch mehr Fette und Gerüche aus der Küche zu filtern. Das Material kann noch zugeschnitten werden und ist einfach zu verarbeiten.

"Der Filter muss sein"

Der Aktivkohlefilter gehört einfach in die Abzugshaube und ist sehr zu empfehlen. Die Kochgerüche werden sehr gut gefiltert, ein muss bei Umluftbetrieb. Auch wenn der Preis etwas hoch ist lohnt sich der Kauf.

nützlicher Filter

was soll man dazu großartig sagen. Der Filter tut seinen Dienst, und filtert eben Gerüche aus. Er macht das, was er auch machen soll. Ich bin damit zu frieden

Hat genau gepasst!

Hat genau gepasst! Beim Versand gab es keine Probleme und die Verpackung war auch so dass mann es ohne weiteren Aufwand wieder zurücksenden könnte. Im großen und ganzen sehr zufrieden.

Ich habe hier eine Abzugshaube gekauft...

Ich habe hier eine Abzugshaube gekauft und somit brauchte ich natürlich auch eine Kohlefiltermatte. Ich muss sagen sie erfüllt Ihren Zweck und somit würde ich sie wieder kaufen.

Der Aktivkohlefilter erfüllt seinen Zweck

Der Aktivkohlefilter sagt die Geruchbildung auf. Finde nur Schade, das er bei den Abdunsthauben NIE mit dabei ist. Ansonsten kann ich den Filter nur empfehlen. Preis ist auch OK.

Blitzversand

Was soll ich schreiben? Der Artikel wurde prompt geliefert und passt wunderbar in die bestellte Dunstabzugshaube, alles wie beschrieben.... Vielen Dank!

Guter Artikel

Aktivkohlefilter für die Dunstabzugshaube. Nimmt Fett und Gerüche auf. Filter kann bei Bedarf noch etwas zugeschnitten werden. Preis/Leistung in Ordnung !

Kein Grund zur Unzufriedenheit

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Kann für die Dunstabzugshaibe von Privileg (Billigvariante, aber dennoch TOP) zugeschnitten werden. Erfüllt seinen Zweck.

Einfaches System mit guter Qualität!

Die Dunstabzugshaube lässt sich einfach öffnen, dann muss nur der schwarze Aktivkohlefilter über den bereits mitgelieferten weißen Fettfilter eingespannt werden.

Aktivkohlefilter, passend zur Haube.

Ein "must have" m.M.n. darf solch ein Aktivkohlefilter in keiner Dunstabzugshaube mehr fehlen. Regelmäßig wechseln nicht vergessen.

Beim nächsten Kauf wieder!

Schelle Lieferung, passend zur Abzugshaube von Hanseatic. Den Kohlefilter sollte man unbedingt mit zur Abzugshaube dazu kaufen. Nimmt auch gut die Gerüche auf.

Kann man sich kaufen

Gute fettfilter Preislich in Ordnung

Funktion wie erwartet

Zusatzartikel zur Dunstabzugshaube. Muss man separat bestellen da nicht im Lieferumfang enthalten. Erfüllt seinen Zweck und passt genau