Hanseatic Aktivkohlefilter CF152, Zubehör für Unterbauhauben von Hanseatic und Privileg

Erfüllt den Zweck

Leider ist die Matte nicht passend und muss zugeschnitten werden. Sie erfüllt aber was wichtiger ist ihren Zweck

Hier kommt es auch auf den Preis an ...

habe notgedrungen seinerzeit eine Matte für 10,99 Euro gekauft, aber war nicht mehr bereit, dafür diesen Preis weiterhin zu zahlen. Plötzlich vor kurzer Zeit konnte ich sie dann für 3,99 euro kaufen und somit kaufte ich 3 stück. Heute sehe ich wieder daß der Preis auf 5,99 euro angehoben wurde und dafür werde ich auch keine Weitere bestellen. Verstehe diese plötzlich wechselden Preise überhaupt nicht ! Habe auch eine andere Lösung parat für die Haube

Funktioniert nicht.

Ich habe eine Haube von Privileg gekauft und extra, ich habe auch diesen Filter gekauft. Leider hat die Haube überhaupt nicht funktioniert, sie hat den Dampf überhaupt nicht abgesaugt ... vielleicht ist dieser Filter gut, aber für die Haube, die ich hatte, hat er keinen Stern verdient.

Gut und günstig aber scharfe Metallkanten

Der Artikel ist funktional und leicht zu montieren. Die Funktion ist einwandfrei. Zu bemängeln sind die schlecht gebrochenen Kanten des Metalls. Dadurch besteht Verletzungsgefahr .

Soweit in Ordnung.

Aber der Filter passte nicht, ich musste ihn zuschneiden. Warum man nicht die passende Größe für gewisse Abzugshauben herstellt, verstehe ich nicht.

Seit einigen Tagen in Betrieb

Haben eine Dunstabzugshaube incl diesen Filter bestellt. Dieser ist seit einigen Tagen in Betrieb und wir sind super zufrieden. Gerüche werden gefiltert. Würde eine Kaufempfehlung aussprechen.

Erfüllt seinen Zweck!

Habe die Kohlefiltermatte zu meiner Privileg Dunstabzuh. Unterbau, bestellt, wie abgegeben, für Privileg passend, muss aber trotzdem zugeschnitten werden. Sie erfüllt seinen Zweck.

Funktioniert

OK, vom Preis her muß man sicher Abstriche machen, super dünn, dennoch die Matte funktioniert tadellos. Beim Umluftbetrieb nur sehr gerienge Geruchsentwicklung.

Gemischte Meinung

So an sich wohl ein supi Artikel Qualität passt also Maße aber die Dunstabzugshaube scheint dadurch nicht genügend anziehen zu können also als sei er zu dick

Besser als die normalen Filtermatten

Ich finde die Kohlenfiltermatte besser als die normalen, ich muss sie noch langzeit testen aber denke es wird sich lohnen

1Euroshop

Also auf Grund von Corona bringe ich es nicht weg, aber es ist eigentlich ne Frechheit 11Euro dafür zu nehmen!

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

Passt genau in die Dunstabzugshaube und musste nicht zugeschnitten werden. Aber selbst das wäre kein Problem gewesen!

Es ist ein Filter und mehr nicht. Lieferung...

Es ist ein Filter und mehr nicht. Lieferung erfolgte Prompt wie immer :-) Filter lies soch ohne Probleme einbauen.

Eine Kohlefiltermattegegen Gerüche!!!

Die Kohlefiltermatte ist gut geeignet gegen Essensgerüche in der Küche!! Preis ist leider sehr hoch!!!

zuteuer

für das geld viel zu teuer..............................................................................

Kann man sich sparen!

Völlig überflüssig, man muss ihn zuschneiden und Geruchsbedingt bringt er nichts!

Kholefiltermatte

Habe keine Probleme damit , passt gut, macht seine Arbeit. Von daher alles gut

guter Artikel

Aktivkohlefilter der seine Aufgaben erfüllt. Werde ich wieder kaufen.

preis zu hoch

hatte was anderes erwartet kann man in jedem bauhaus billiger bekommen

Wichtiges Teil für den Umluftbetrieb

Einfache Monatage, sehr wichtig für Umluftbetrieb. Sehr zu empfehlen,

Passt

Artikel wurde zur Unterbauhaube bestellt. Alles super!

Muss ich dringend abraten vor diesem Kauf.

Ich empfinde diesen Filter als eine Frechheit.Auf sicher ist das KEIN Aktivkohlefilter , sondern nur eine schwarzgefärbte Plastikmatte billigster Ausführung und hat für mich NICHTS mit AKTIV-Kohlefilter zu tun. Von der Kohle hat dieses Etwas nur die Farbe. Möchte davon ganz dringend abraten.Ich habe es umgehend an OTTO zurückschicken müssen,fast schon vor Wut. Leider. OTTO bitte einmal überprüfen, es gibt bei Euch soo tolle andere Aktivkohlefilter

Nichts Besonderes

Die Matte ist einfach notwendig für die gekaufte Dunstabzugshsube. Sie passt genau und ist einfach anzubringen. Auch der Preis ist angemessen, nur s habe finde ich dass diese Matte nicht schon bei der Abzugshaube dabei war oder evtl ein Gutschein dafür

Ich finde es gut das mann es gleich dazu kauf

Wir sind sehr zu frieden mit der dunstabzugshaube ein schönes helles licht.perfekt ist das mann die aktivkohle filter gleich dazu bestellen kann

Passt hervorragend zur ...

Passt hervorragend zur https://www.otto.de/extern/?page=%2Fp%2Fprivileg-unterbauhaube-sy-6010bp-p1-c83-l41-600-607393551%2F%23variationId%3D663418510&ipaa=1Ad0be5134-b5e1-4b0d-a6a7-58ac31820bd8&ipal=node&campid=P.AC-ADO.MP-AC.AS-IOT.BT-OW.T-E.C-5419242&AffiliateID=cdb7dbef5018dd26fa4815d1aaa15c2df9c29e8dd4fd91053c85e3c7b0e3f595&pxid=601&variant=1&IWL=600&labels=pm_SendingId%3D613B31E96D667A521857F68A0BF0BC13. Allerdings ist bereits eine dabei.

Gute Qualität und passgenau

Gute Qualität und passgenau, leicht zu montieren.

Guter Artikel

Wir haben eine Privileg Unterbauhaube und bestellen jedes Jahr diese Matte! zum Austausch. Die Matte fängt irgendwann durch das Fett an zu müffeln und dann tausche ich sie aus und es ist alles wieder ok. Man sollte aber auch mal den Aktivkohlefilter selbst (runder großer Filter der in der Abzugshaube sitzt) austauschen, da dieser auch anfangen kann zu brennen durch die Fette! Kostet ca 20 /25 Euro. Die Matte sollte passen, ich muss sie nicht mehr passend zuschneiden. Bin zufrieden und der Preis stimmt auch...

Guter Preis und absolut alltagstauglich.

Wie soll man eine Kohlefiltermatte beurteilen? Habe sie zusammen mit der Hanseatic Unterbauhaube für 29,99,- gekauft und für das Geld funktioniert Beides wirklich gut. Einbau lief problemlos. Und wirklich laut ist sie jetzt auch nicht. Wenn man die Dezibelangaben mal vergleicht, muss man für wirklich leisere Geräte natürlich auch mehr sehr viel mehr Geld ausgeben. Also absolut alltagstauglich.