borchardt Möbel Kommode Vaasa, Breite 76 cm, Glasoberboden

❤️❤️❤️💚💚👍👍👍👍👍💚❤️❤️💚💚💜💜👍👍💚❤️❤️💚

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr guttttttttttt

Die Anweisungen waren falsch!!

Generell sieht es gut aus und es ist praktisch. Aber die Anweisungen waren falsch. Die Abbildung war wirklich unklar und zwei wichtige Informationen haben mir verwirrt!! Die erste war ein kleines Teil der Werkzeuge und die zweite ist die Stellung von dem Mechanismus! Falls man nicht Profi ist, muss man viel Geduld haben!

Ein tolles Produkt was ich weiterempfehlen würde. Preisleistung ist auch gut...

Optisch gut, aber aufbaufähig nur für Profis

Anleitung viel zu kompliziert. Die mitgelieferten Schauben waren viel zu groß. Vorbohrungen waren an der falschen Stelle. Es mußten neue Schraben gekauft werden, da die Schubladen sicih sonst nicht einschieben ließen. Minderwertiges Holz.. Außerdem ist die Glasplatte nicht beleuchtbar-. Ich bin total unzufrieden und enttäuscht. 3 std Aufbauzeit

Tolle Kommode. Optisch Spitze. Sehr leicht ...

Tolle Kommode. Optisch Spitze. Sehr leicht zu montieren. Aufwand 45 min. Auch praktisch die Glasplatte. Habe 2 bestellt beide ohne Probkeme und Schäden. Empfehlen ich gerne weiter. Bin sehr zufrieden.

Eine Hammer Kommode, bin echt mega ...

Eine Hammer Kommode, bin echt mega begeistert von der Kommode.....

Kleine Komode

Ich hatte die Kommode gekauft, weil sie für meine Zwecke ausreichend ist. Meine Kaufentscheidung wurde durch die angegebene Beleuchtung beeinflusst. Leider ist keine Beleuchtung vorhanden. Der Aufbau ist mir auch noch nicht ganz schlüssig. Da ich aber noch nicht fertig bin, hoffe ich die überzähligen zwei Teile noch unterzubringen. Die Fächer sind sehr niedrig. Den Preis finde ich etwas zu hoch, da keine Beleuchtung vorhanden ist.

Die Bewertung die hier geschrieben werden, ist reinste Müll das ist ein sehr guter Schrank

Ein wirklich schönes Schränkchen

Die Kommode war nicht ganz einfach im Aufbau aber jetzt wo sie aufgebaut ist sieht Sie super aus ,kann sie bedenkenlos weiterempfehlen

Qualität

Die komode ist absolut nicht weiter zu empfehlen, sie ist viel zu klein und aus biligem Holz

,,,,,,,,,,,,,...........,mmmmmmm

--,..............,---------------,,,,,,

Kompakt und zeitlos

Ein toller Schubladen Schränkchen . Jedoch man darf die Schubladen nicht zu voll machen

Ich bin zu Frieden

Leichter Aufbau passt alles Ein 1jahr schon in Benutzung und nix dran

Kaputt, 4 Fräslöcher fehlen

Für die Schublade ein Artikel war beschädigt/kaputt; es fehlten 4 an der Abdeckplatte 4 Fräslöcher für 2 Schrauben und 2 Holzdübel.

Kein Hingucker

Billige Verarbeitung, ist wirklich nur was fürs Arbeitszimmer , das einzig gute daran ändern ist die Glasplatte, die das ganze ein wenig aufmotzt… aber sonst, eher ein Fehlkauf!

Toller schrank

Schöner Schrank wäre schön wenn die led Beleuchtung dabei wäre und man sie nicht extra kaufen muss.

Für den Preis ist es in Ordnung

Schöne Kommode nur leider etwas wackelig das stört sehr

Ist ok

Für den Preis, kann man sich nicht beklagen.