borchardt Möbel Kommode »Vaasa«, Breite 76 cm, Glasoberboden

Kleine Komode

Ich hatte die Kommode gekauft, weil sie für meine Zwecke ausreichend ist. Meine Kaufentscheidung wurde durch die angegebene Beleuchtung beeinflusst. Leider ist keine Beleuchtung vorhanden. Der Aufbau ist mir auch noch nicht ganz schlüssig. Da ich aber noch nicht fertig bin, hoffe ich die überzähligen zwei Teile noch unterzubringen.
Die Fächer sind sehr niedrig.
Den Preis finde ich etwas zu hoch, da keine Beleuchtung vorhanden ist.

Ein wirklich schönes Schränkchen

Die Kommode war nicht ganz einfach im Aufbau aber jetzt wo sie aufgebaut ist sieht Sie super aus ,kann sie bedenkenlos weiterempfehlen

Tolle Kommode. Optisch Spitze. Sehr leicht ...

Tolle Kommode. Optisch Spitze. Sehr leicht zu montieren. Aufwand 45 min. Auch praktisch die Glasplatte. Habe 2 bestellt beide ohne Probkeme und Schäden. Empfehlen ich gerne weiter. Bin sehr zufrieden.

Optisch gut, aber aufbaufähig nur für Profis

Anleitung viel zu kompliziert. Die mitgelieferten Schauben waren viel zu groß. Vorbohrungen waren an der falschen Stelle. Es mußten neue Schraben gekauft werden, da die Schubladen sicih sonst nicht einschieben ließen. Minderwertiges Holz.. Außerdem ist die Glasplatte nicht beleuchtbar-. Ich bin total unzufrieden und enttäuscht.
3 std Aufbauzeit

Die Bewertung die hier geschrieben werden, ist reinste Müll das ist ein sehr guter Schrank

Eine Hammer Kommode, bin echt mega ...

Eine Hammer Kommode, bin echt mega begeistert von der Kommode.....

Für den Preis ist es in Ordnung

Schöne Kommode nur leider etwas wackelig das stört sehr

Qualität

Die komode ist absolut nicht weiter zu empfehlen, sie ist viel zu klein und aus biligem Holz

Ist ok

Für den Preis, kann man sich nicht beklagen.