Samsung Tablet-Hülle EF-QT220TTEGWW für Galaxy Tab A7 Lite 22,1 cm (8,7 Zoll)

Schöner Artikel

Die Tablet-Hülle sieht nicht nur sehr gut aus, sie ist auch sehr praktisch. Durch Magnetleisten kann das Tablet sicher aufgestellt werden und bleibt so sicher in der Position. Sehr gut!

Original Samsung und trotzdem mittelmäßig

Tasten sind anschließend nur noch sehr schwer zu drücken. Hülle drückt aufs aufgebrachte Panzerglas und hebt es an den Ecken leicht an.

Passt perfekt auf das A7 lite

Wer das kleine A7 lite schützen will, sollte sich eine Hülle besorgen. Leider schaltet die Hülle das Tablet nicht automatisch an oder aus.

Exakt Passender Artikel

Nach dem Auspacken konnte die Hülle sofort ohne Probleme am Tablet angebracht werden. Die Hülle passt ideal zu diesem Tablet.

Super Hülle

Sehr stabil. Sieht sehr gut aus. Würde diese Hülle auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hülle für A7 lite

Schöne, stabile Hülle, macht das Tablett nochmals Griffiger und geschützt ist es auch.

Gute Hülle

Die Hülle erfüllt ihren Zweck,stabil und gute Qualität. Preis war okay.

Tablett ist nicht wirklich geschützt

Die Ecken sind relativ frei , es gibt bei anderen Anbietern bessere Ware

Etwas unhandlich

Die Hülle ist wegen der doppelten Lage zum des aufstellen (Querformat) etwas dick, im gesamten liegt das Tablet somit wenn man (Hochformat) schaut etwas schwer auf der Hand aber zum aufstellen genial da der Aufsteller mit Magnet gehalten wird

Optisch nicht der Kracher aber praktisch

Also optisch und haptisch finde ich die durchsichtige Hülle zu klobrig und irritierend. Für Kinder würde ich es empfehlen.

Original Samsung - aber minderwertig

An- und Ausschalter reagiert schlecht Lautstärkenregler reagiert ebenso nur ab und wann Für Samsung hätte ich mir mehr Qualität versprochen. Als ich die Hülle abnehmen wollte hat sich zudem das Display rechts oben gelöst. Kundenservice von Otto und auch von Samsung = 0

Passt einwandfrei...

Das Tablet hat einen sehr guten Halt in der Hülle, sie passt genau und nichts rutscht oder fällt heraus, in keiner Position. Dabei sieht sie auch noch super aus. Der Preis ist unschlagbar, must have.

Geht ...

Mit dem letzten Android Updates läuft sehr gut. Nicht wie High class tablets aber für YouTube und so passt sehr gut. Und ist billig. 😉

Super Tablet!

Bin sehr zufrieden, ich wollte ein kleineren Tablet und hab nichts zu bemängeln. Würde es wieder kaufen. Zu empfehlen. Top Artikel.🥳

ich bin sehr zu frieden.

Aus Gießen

Bin Anfängerin und habe mich ohne Probleme, gleich zurecht gefunden. Zum Arbeiten ebenfalls geeignet. Bin voll und ganz zufrieden.

Schöne Hülle für das Tablet

Gut verarbeitet, Tablet ist geschützt und man kann es gut mitnehmen.

Zurück

Wurde sofort zurückgeschickt, warum also Bewertung. Gutschrift wäre mir lieber. Warte schon mehr als 2 Wochen darauf!

Der Artikel ist schön

Der Artikel ist sehr schön und er bleibt auch so stehen der erste war nicht so gut und den kann ich weiterempfehlen Danke Otto

Optimal passend

Der Artikel ist optimal passend zu dem Tablett. Das Tablet ist gut geschützt der Artikel sieht stielvoll aus und nicht billig

Tablet hülle ist Passgenau und sehr gut ...

Tablet hülle ist Passgenau und sehr gut musste ich aber zurück schicken da Tablet nicht mehr vorhanden

Top Tablett

Super Qualität insbesonders das Display, ist ohne Rahmen das Display, kann ich nur empfehlen.

Für mein neues tablet einfach unverzichtbar. Gute stabile Qualität für einen fairen Preis

Tolle Tablethülle

Eine schöne Tablethülle passt genau sehr stabil original Samsung eben. Gerade für das Geld zu empfehlen.

Für den Preis echt okay

Wer keine Wunder erwartet und es für FB und Co braucht wird damit zufrieden sein.

Praktische Hülle für unser Tablet, der ...

Praktische Hülle für unser Tablet, der integrierte Magnet hilft, das man die Hülle gut stellen kann.

Sehr schöne Hülle .

Sehr schöne Hülle .

Gut

Die Hülle ist sehr schön. Nur leider habe ich die falsche Größe bestellt. Deshalb zurück gesendet.