Samsung Tablet-Hülle Keyboard Cover EF-DT730 für Tab S7+

Ich empfehle weiter

Sehr gut und ich empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle und schmale Tablet - Hülle

Sie ist sehr schmal, sieht gut aus und funktioniert tadellos. Würde ich immer weiterempfehlen. Noch besser wäre gewesen, wenn man hätte die Tastatur bei Nichtgebrauch entnehmen könnte. Man legt das Tablet hinein und alles passiert von alleine. Super ....

Übertrieben gut. Optik top

Die Tastatur ist übertrieben gut, das hätte ich nicht gedacht. Wertet das Tablet um gefühlt 200€ auf. Haptik, Druckpunkte der Tasten und Verarbeitung sind super. Leider wurde ich zuvor von Samsung auf den Arm genommen, sodass ich nicht die versprochene Tastatur gratis dazu bekommen habe beim Tablet Kauf sondern seperat dazu kaufen musste. Die Tastatur hat kein Mauspad und keine Beleuchtung ansonsten super.

Sehr gut, eine Beleuchtung wäre klasse.

Die Tastatur funktioniert einwandfrei, aber vorm Fernseher, oder wenn es was dunkler ist, wäre wie bei anderen Herstellern möglich, eine Beleuchtung.

Passend zum Tablett

War ein Geschenk von mir... Beschenkter ist sehr zufrieden... Lieferung hat super geklappt vor Weihnachten. Hotline hat mich sehr gut beraten

Tastatur

Elegant, bequem beim Nutzen aber das einzige Nachteil ist, hat kein Trackpad aber ansonsten ist es super!

Toll Artikel

Es ist sehr praktisch , leicht Klein laptop Ich empfehle es weiter

Ein sehr guter Artikel

Gute Verarbeitung, funktional und bezahlbar. Ich bin zufrieden.