Samsung Tablet-Hülle Keyboard Cover EF-DT730 für Tab S7+

super tastertur hülle

sonntag bestellt, mittwoch angekommen. die verpackung war sehr sicher. die qualität ist wirklich unschlagbar. die tasten gleiten wunderbar und sind sehr leise. jedoch spürt man den wiederstand. einfach top. dazu habe ich mit das tab s7 fe bestellt. das tab hält magnetisch super an der tastertur und fällt nicht um. da hatte samsung echt eine hervorragene idee. wir benutzen unser tablet jetzt als mini laptop. es gibt von uns alle 5 sterne. danke otto weiter so

Tolle tastatur

Habe sie mir für mein tab s8 plus geholt und bin wirklich sehr zufrieden

Tolle Ergänzung

Die Tastatur ist eine schöne Ergänzung zum Tablet. Damit kann man das Tablet aufwerten

Sehr schöne Hülle

Magnetische Hülle mit Stiftablage in der Mitte, dadurch hat das Tablett guten Halt.

Schöne Hülle.

Eine praktische und wunderschöne Hülle. Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen. Ich habe keine Nachteile gefunden. Kann nur Empfehlen.

Ich empfehle weiter

Sehr gut und ich empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität, ein unbedingtes Zubehör

Preis / Leistung Top. Gute Qualität und sehr funktional. Würde ich immer wieder kaufen!

Passt super

Sehr leichte und bequeme tastatur , kompakt , und sehr handlich und schützend alles in einem. Passt super mit dem S7+

Samsung Tablet-Hülle

Top verarbeitet passgenau und halt von Samsung immer wieder gerne

Tolle und schmale Tablet - Hülle

Sie ist sehr schmal, sieht gut aus und funktioniert tadellos. Würde ich immer weiterempfehlen. Noch besser wäre gewesen, wenn man hätte die Tastatur bei Nichtgebrauch entnehmen könnte. Man legt das Tablet hinein und alles passiert von alleine. Super ....

Robust und Zuverlässig

Lautlose Tastatur und sehr sanft. Das habe ich vor paar Monaten gekauft und bis jetzt kein einziges Mal hat mich in stechen gelassen oder jegliche Probleme aufgtaucht. Mit der Tastatur ist sogar die Handling vom Tab besser.

viel zu teuer

Viel zu Teuer habe im Internet weitaus günstigere Produkte mit mehr Funktionen gefunden.

Hat bei mir nicht funktioniert

Habe die Tastatur ausprobiert und war auch anfangs begeistert. Allerdings kam es dann relativ schnell zu Problemen. Das Fenster für die Tastaturbefehle ploppte permanent auf und lies sich nicht wegdrücken. Habe daraufhin den Artikel zurückgeschickt.

Optimal

Der Pen passt opitmal in die Hülle,geht also nicht verloren.

Kommt drauf an, was man will

Dem Grunde nach wollte ich eine Schutzhülle und auch eine Tastatur. Dass es ein Oruginal von Samsung sein soll, stand für mich außer Frage. Die Tastatur ist wirklich toll und funktioniert einwandfrei. Was mich persönlich stört (aber nicht an der Qualität liegt, sondern an meinen Ansprüchen): man kann es nicht richtig umklappen, wenn man z.B. lesen möchte. Außerdem hält der Stift nicht mehr richtig, wenn man die Hülle komplett aufklappt

Übertrieben gut. Optik top

Die Tastatur ist übertrieben gut, das hätte ich nicht gedacht. Wertet das Tablet um gefühlt 200€ auf. Haptik, Druckpunkte der Tasten und Verarbeitung sind super. Leider wurde ich zuvor von Samsung auf den Arm genommen, sodass ich nicht die versprochene Tastatur gratis dazu bekommen habe beim Tablet Kauf sondern seperat dazu kaufen musste. Die Tastatur hat kein Mauspad und keine Beleuchtung ansonsten super.

Ein Muss für's Tab 👌

Eine absolute Kaufempfehlung. Wer mit dem Tab arbeitet & einiges an Schreibarbeiten zu erledigen hat, kann auf die Original Samsung Tastatur nicht verzichten. Die Verbindung ist perfekt keine Störungen kein Signal Verlust. Es gibt keinerlei Makel. Es gibt mehrere Möglichkeiten den SPen anzubringen. Die Tastatur ist recht leise & auch "sanft" vom Handling her. Für uns die beste Entscheidung.

super Schutz fürs Tablet + mit der Tastatur

Habe lange überlegt bei dem Preis, aber bis jetzt nicht bereut. Sehr stabiler Schutz und man hat immer eine richtige Tastatur mit dabei. Der Penstift ist immer zur Hand und sicher mit verpackt. Kann also nicht verloren gehen. 100% Weiterempfehlung. (Es wäre schön, wenn der Hersteller die auch in anderen Farben hätte.)

Nützlich aber zu teuer

Toller Schutz für das Tablet. Der Vorteil ist, dass die Tastatur immer neben dem Tablet liegt und keinen Platz wegnimmt. Das große Minus ist, dass es für diesen Preis keine beleuchteten Tasten und Touchpad gibt. Kaufen Sie eine Bluetooth-Tastatur und -Maus und Sie sparen Ihr Geld.

Super praktisch und qualitativ sehr gut

Das Cover ist sehr hochwertig verarbeitet und Nacht einen guten Eindruck. Das Tablet lässt sich gut und schnell heraus nehmen, hält aber bombenfest. Die Tastatur ist gut zu bedienen. Aufstellen funktioniert auch gut und steht sicher. Alles in allem für mich eine volle Kaufempfehlung.

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😍😍😍

👌👌👍👍👍👍💧💧💧💧👍👍👍💧👍👍👍👍👍👍

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samsung Tablet-Hülle

Diese Tablet-Hülle ist eine tolle Ergänzung zum Samsung Galaxy Tab S7+. Raffiniert ist die Magnethalterung für den Stift. Ein tolles Tablet für unterwegs, ersetzt das Laptop. Bin hoch zufrieden.

Wertige Tastatur-Hülle

Gute Verarbeitung, gute Qualität. Ich nutze die Hülle nur, wenn ich die Tastatur benötige, da ich sie bei Nutzung des Touchscreen unpraktisch finde. Ich hoffe bei dem Preis, dass sie langlebig ist.

Die Samsung Tablet-Hülle mit Tastatur passt sehr gut und ist für das Tablet S7+ wie gemacht. Das Tablet hat ein guten Halt und es ist gut geschützt. Die Tastatur funktioniert einwandfrei.

Für das Samsung tab ein absolutes Muss..

Diese Tastatur schützt nicht nur das Tablet, sie ermöglicht einfaches, schnelles tippen und ist für mich perfekt, sowohl für private Zwecke, als auch für Arbeit.

Passt super mit meinem Galaxy Tab S7 FE ...

Passt super mit meinem Galaxy Tab S7 FE zusammen. Ich war auch froh, dass es eine QWERTZ-Tastatur ist, das ging nämlich aus den Bildern zum Artikel so nicht hervor.

Super schick

Total schicke Hülle mit Tastatur. Super praktisch. Ich hab sie leider für das falsche Tablet gekauft. Hab sie aber gleich nochmal für das richtige nachbestellt.

Schicker Artikel

Ob er funktioniert kann ich nicht sagen, da das Tablet dafür noch nicht da ist. Aber in Trockenübung macht es sich gut. FINGER gleiten nur so über die Tastatur

Qualität ist gut

Im Vergleich zu den günstig angebotenen Tastaturen ist es besser manchmal etwas mehr zu investieren. Qualität und Handhabe sind top. Wir sind sehr zufrieden