Samsung Tablet-Hülle EF-BT730PGEGEU für das Galaxy Tab S8+, Tab S7+, Tab S7 FE 31,5 cm (12,4 Zoll)

Solider Geräteschutz mit kleinem Punkteabzug

Die Original Tablet-Hülle von Samsung habe ich zum um 20,-- Euro reduzierten Preis bei Otto bestellt. Dafür waren zwar nicht alle Farben angeboten worden, aber schwarz passt ja immer. Die Hülle ist voll magnetisch und haftet deshalb ohne weitere Halterungen. Der Stift lässt sich innen in einer Aussparung lagern, was praktisch ist, da er sonst unpraktisch und locker hinten auf dem Tablet magnetisch haftet. Zwei Magnetstreifen sorgen zudem dafür, dass man das Tablet in verschiedenen Winkeln aufstellen kann. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Hülle an der offenen Seite bündig mit dem Tablet schließt und nicht ein wenig Überstand hat. Sollte das Tablet einmal hinfallen und dann mit der Kante der offenen Seite aufschlagen, dann wäre hier kein Schutz vorhanden.

gutes Cover mit einem Nachteil

Das Cover an sich ist richtig toll. Es passt perfekt zum Tab S7 FE. Nur das Problem ist, das der Magnet nicht richtig hält und man somit Schwierigkeiten hat, das das Tablet rausfällt.

Leichte Hülle als Schutz

Diese Hülle ist einfach im Hsndling und schützt das Gerät perfekt. Wir haben uns dann aber doch für eine Kombi aus Hülle mit Taststur entschieden, deshalb ging sie zurück.

Richtig gut

Schöne Farbe und der Stift ist super, man braucht nur vors Display kommen dann scrollt der Bildschirm. Die beiden magnetrillen funktionieren sehr gut.

Gute Qualität,gute Verarbeitung zu einem ...

Gute Qualität,gute Verarbeitung zu einem guten Preis und sieht dabei auch noch schick aus.

Super Hülle, aber sehr hoher Preis

Ich muss sagen, das mir der Preis doch zu hoch ist.Die Farbe gefällt mir gut, aber ging dann doch Retoure.

Gute Qualität,gute Verarbeitung zu einem guten