Samsung Tablet-Hülle EF-BT630PNEGEU für das Galaxy Tab S8, Tab S7 27,9 cm (11 Zoll)

Super gut ist eben Samsung. Es wird durch einen guten Magneten gehalten, der anscheinend sehr gut hält. Das hätte ich nicht gedacht. Das Tab verrutscht oder fällt auch nicht raus. Einfach SUPER. Danke Samsung eine tolle brauchbare Hülle. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein schöner Artikel

Ich benutze es jetzt schon eine Weile und habe nichts auszusetzten..

Geht in Ordnung

Artikel insgesamt nicht sonderlich stabil,aber er passt.Ich habe etwas Bedenken ob das Teil nicht mal rausrutscht. Insgesamt natürlich auch zu teuer.....Samsung halt. Versand wie immer langeeeeeee 5 Werktage,bei Hermes zumindest in unserem Fall leider fast schon Standart.Aber da kann der Artikel ja nichts dafür....

Sehr angenehm in der Hand

Nicht zu schwer wie No Name Produkte. Habe ich zum wechseln aber auch. Hält super, keine Probleme. Stift hält auch perfekt, wenn man das tablet quer nimmt, hält der Stift auch an anderer Stelle, nicht so perfekt aber er hält. Nachteil bei mir. Die Hände schwitzen auf Dauer an der inneren Seite. Sleepfunktion beim zuklappen praktisch

Farblich sehr schön

Die Hülle sieht edel aus. Jedoch das System wenn man das Tablet benutzen möchte, ist gewöhnungsbedürftig. An der Unterseit hat es magnetische Streifen, wo das Tablet stehen hält. Kann jedoch schnell passieren, dass es sich nach hinten wieder zusammen klappt. Durch den Magneten wird der Stift gehalten.

Gute Hülle

Auch diesen Artikel habe ich schon erprobt und für das dazu gehörige Tablet gekauft. Das Tablet hat guten Halt und vor allen Dingen, der Stift, den ich des öfteren verlegt habe, hat jetzt auch Halt, wenn ich es zuklappe. Ich würde auch 6 Sterne vergeben.

Für diesen Preis nicht zu empfehlen

Ich habe die Hülle noch am selben Tag zurück geschickt. Erfüllt nicht ihren Zweck da das Tablet nicht gesichert, sondern nur lose eingeschlagen wird. Somit keine sichere Verwendung möglich. Für den hohen Preis nicht zu empfehlen.

Wie beschrieben

Die Tablett-Hülle ist wie beschrieben, passt super und hält durch den Magnetismus ganz hervorragend. Die Aussparung für den Stift unter dem Tablet ist auch sehr praktisch, kann man ihn doch an dieser Stelle nicht verlieren. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Ergänzung zum Tab S7

Das Cover bietet ausreichend Schutz für das Samsung Tab S7. Magnetisch wird das Cover an der Rückseite des Tablets angebracht und bietet zudem 2 Positionen als Stand und ist somit eine perfekte Ergänzung zu Samsung Tab S7.

Sehr schön slim

Die Tablet Hülle passt prima zum Samsung galaxy Tab S 8. Sie liegt eng an und hält gut durch den Magneten. Man kann das Tablet prima mitnehmen im Außendienst....

Fein!

Schöne und zweckmäßig Hülle für's Samsung S7 Tablet, der Stift hat seinen Platz und wird durch Magnet gehalten. Besonders gefällt die feine Habtik der Hülle was sie sehr wertig erscheinen lässt!

Wirklich schönes Case was perfekt zum Tab S7

Finde das Case klasse auch die Magnete halten perfekt denn Stift kann man auch gut verstauen und es sieht wirklich gut aus Zeitlos schön das Case passt sich sehr gut an denn Tab S7 an 👌

Total praktisch

Tolle Hülle, Stift wird gut geschützt. Durch den Magneten halt das Tablet super. Trägt überhaupt nicht auf und ist ein sehr guter Schutz. Gerne wieder. Auch als Aussteller sehr stabil.

Schade zu klein

Hat nicht zum Tablet gepasst, war original und zu klein. Hätte mir gewünscht, dass mich die Technikabteilung oder die Software darauf aufmerksam macht, während des Bestellvorganges.

Weiterempfehlen!! 👌 Und Lieferung war ...

Weiterempfehlen!! 👌 Und Lieferung war pünktlich! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine super schöne Hülle die magnetisch ...

Eine super schöne Hülle die magnetisch gehalten wird. Das Tablett sitzt fest und verrutscht nicht. Es ist nicht gerade billig aber sein Geld wert

Nicht nützlich für s.6 litt

Nur magnetisches Blech also funktioniert überhaupt nicht hält an dem Ipad nicht. Für s.6 litte !!!!! aufpassen !!!!! NIE Empfehlungswert

كلاين

نتاانو

Super Bookcover f. Tab S7

Klasse Bookcover für Tab S7; leicht, robust, sitzt super und klasse Fach für den Stift, eben das Original; würde ich gerne wieder kaufen!

Gutes Cover

Das Cover kann ich empfehlen. Man muss sich nur darauf einstellen, dass es nach gewisser Zeit etwas wabelig wird.

Ein toller Artikel, macht spass

Diese Hülle für das Tab s7 ist sehr schlicht und einfach aber das reicht auch, mehr braucht es nicht. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr stabil Hülle, super finde ich das man das tablet drehen kann, kann ich weiter empfehlen.

Original gut

Hülle passt und ist sehr gut verarbeitet.

Macht, was es soll ...

Hochwertige Hülle auch für das Samsung Galaxy Tab S8. Magnethalterung, sehr praktisch.

Guter Schutz

Hülle schützt gut. Tablet verrutscht zwar manchmal, aber ich denke, das ist normal

Passend

Diese Hülle erfüllt seinen Zweck Klasse. Sieht edel und schick aus.Farblich passend zum Tablet

Samsung Tablet-Hülle

Hält was es verspricht und das magnetische ist besonders gut.

Kaufempfehlung

Sehr hochwertig verarbeitet, ein sehr großer Unterschied zu den billigen Varianten

Praktische Hülle

Eine schöne Hülle. Passt super und Tablet ist somit gut "verpackt".

Passt super

Tolle Hülle. Passt super zum Tablet, da original von Samsung