MARVO Marvo 4 in 1 Combo aus Gaming-Tastatur (Gaming-Maus, Mauspad und Headset)

Tolles Preisleistungsverhältnis !! 5 Sterne

Das Set besteht aus 4 Teilen die Tastatur das Heatset so wie eine Maus und das Mauspad !! Tastatur ist angenehm zu bedienen und man hat die Funktion das es in 3 verschiedenen Farben Leuten zu lassen ! Wer es nicht mag ka8es aber auch aus stellen ! Das Headset hat etwas kleinere Ohrmuscheln aber bei dem Preis gibt es da für nichts zu meckern ! Und man gewöhnt sich schnell daran! Tragekomfort ist gut ebenfalls mit der Licht Spiel Funktion Ausgestattet! Die Maus ebenso! für Große Hände kommt sie einem etwas zu Kleiner vor aber für kleinere Hände sehr Empfehlenswert! Und zusätzlich das Mauspad sieht optisch nicht nur Gut aus ist Rutschfest und von guter Qualität!! Also insgesamt bei den Preis von mir 5 Sterne ! Und ich kann es auch weiter Empfehlen!

Toles Produkt

Nach 4 intensiven Stunden mit Tastatur und Maus und Kopfhörer habe ich keine Hand Schmerzen und hören Schmerzen bekommen. Super tolles Produkt und Licht auch ist was besonders wichtig 😉

Sehr gut und hat gute qualität ...

Sehr gut und hat gute qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll 😊 Arbeit

Sehr schön und es nicht teurer,mit dem Preis kann man bestellen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌

MARVO Marvo 4 in 1 combo

Das ist sehr gut verpackt und schnell geliefert ich bin zufrieden mit der Artikel der maus und Tastatur leuchten blau.rot und lila. :) (:

Super Set

Die Tastatur lässt sich in 3 Farben einstellen. Angenehmes Gefühl an den Finger bei der Verwendung. Für den Preis völlig in Ordnung.

sehr gutes Paket

Sehr gutes Paket zum kleien Preis als Start mit einem PC. Alles dabei. können wir sehr empfehlen.

Nicht für Schnappchenjäger ...

Tastatur - kein Standard / Leuchtkraft im Dunkeln auf höchster Stufe - Lächerlich dunkel

macht was es soll

schnelle Lieferung, alles gut - passt für den Zweck den ich brauche

Super Zufrieden

Eins A top Sieht gut aus, funktioniert einwandfrei Bin sehr zufrieden!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

4 in 1 für den Preis super Qualität kann ich nur weiter empfehlen.

Alles wie Beschrieben. Schnelle Lieferung. Mein Sohn ist glücklich.

Tastatur set

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Lieferung war pünktlich. Preis top

ich dachte nicht für so wenig Geld ein gutes Produkt zu erhalten

Ein toller Artikel.

Alles passend keine Probleme damit. Empfehle sehr gerne weiter.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!! Hu

Die Tastatur läuft super und das Headset hat einen tollen Klang

Schnelle lieferung. Bestes Design und komplett funktioniert

Preis Leistung Perfekt

Ich finde das Set in der schon alleine von dem Preis/ leistungsverhältniss perfekt und meine Kinder sind sehr zufrieden damit . Klares gibt immer etwas besseres doch ich muss auf mein Geldbeutel achten .Die kophörer haben ein guten klang die Reaktion der Maus und der Tastatur sind perfekt . was will man mehr

Sieht gut aus, kann nix

Auch wenn das Angebot günstig und gut aussieht, es ist Geldverschwendung. Alle Teile sind von minderer Qualität. Artikel wird zurück gesendet. Das Mikrophon des Headset reicht nicht weit genug nach vorne und ist zur Wange ausgerichtet, statt in den vorderen Sprechbereich vor den Mund. Da könnte man es auch direkt zuhalten, was einen ähnlichen Effekt hätte. Der Tragekomford ist ok. Die Maus liegt passabel in der Hand, aber die generelle Verarbeitung ist nicht solide. Jede Standard 3 Tasten Maus ist besser verarbeitet. Die Tastatur ist unterirdisch! Der Rahmen knackt, wenn man nur ein bisschen Druck ausübt. Die LEDs leuchten sehr schwach, die Tasten sind schwerfällig und nicht gut zu bedienen, da die einzelnen Tasten relativ weit nach oben ragen. Das Druckgefühl beim Tippen wirkt auch eher, als würden die Tasten klemmen. Zum Schluss muss ich sagen, dass ich viele Reviews als problematisch ansehe. Wie ich lese haben viele diese Set als Geschenk gekauft. Dabei bleibt aber das Feedbeck der Usebillity und die Qualität absolut auf der Strecke. Denn Geschenkte, die gut aussehen, kommen natürlich im ersten Moment gut an. Nach zwei Monaten sind sicher Tastatur und Maus hinüber und man ärgert sich über die Qualität des Mikrophons. Dann lieber für 25€ klassische Büromäuse und Tastaturen kaufen, da hat man mehr von, weil man die immer noch als Ersatz verwenden kann, wenn man stylischere Sachen möchte. Und wer benutzt in Zeiten von digitalen Mäusen bitte noch Mauspads?!

Dieses Gaming Set war ein Geschenk und kam ...

Dieses Gaming Set war ein Geschenk und kam super an! Es wurde sogleich alles getestet und war alles top! Besonders natürlich die leuchtende Tastatur ist das Highlight und garantiert so ein gutes Spielen im Dunkeln...!

Für den Preis Hammer Geil!

Also für den Preis mega geil! Das Headset ist top Klang und guter Bass Die Maus ist der einzige Makel da die leider keinen zusätzlichen Seiten Tasten hat. Die Tastatur hat guten Druckpunkt und sieht gut aus. Die LED leuchten nicht sehr stark aber ausreichend. 3 Farben hat die Tastatur Aber für den Preis ein Starter Set zu bekommen was vollkommen ausreichend ist ist top!

Der Artikel ist großartig. Es ist alles wie das Bild und die Beschreibung. Ich werde den Artikel weiter empfehlen.

Perfekte Gaming set

Perfekte Gaming set. Funktioniert sehr gut mit meine Ps4. Vielen dank

Tolles COMBO Produkt

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Verspricht was es sagt. Alles funktioniert. Farbwechsel bei MAus ist ok. Headset hat gutne Klang. Tastatur ist auch ok.

Nichtmal für den Preis

Auch wenn es sehr günstig ist, war es nicht einmal das wert. Das Mausrad ging nach nichtmal 2 Stunden kaputt, die Tasten der Tastatur sind wiederspenstig und nach 2 Monaten hören andere im Discord immer wieder ein Knackgeräusch von mir. Ich gebe das nächste Mal lieber mehr aus.

ein toller artikel

preis leistung sind hier sehr gut, würde ich wieder bestellen und würde den artikel auch weiter empfehlen

Ein tolle Artikel.

Also für den Preis mega geil! Die Tastatur hat guten Druckpunkt und sieht gut aus. Die LED leuchten nicht sehr stark aber ausreichend. 3 Farben hat die Tastatur Aber für den Preis ein Starter Set zu bekommen was vollkommen ausreichend ist ist top! Die Tastatur hat guten Druckpunkt und sieht gut aus. Die LED leuchten nicht sehr stark aber ausreichend. 3 Farben hat die Tastatur Aber für den Preis ein Starter Set zu bekommen was vollkommen ausreichend ist ist top!

Also für den Preis mega geil! Das Headset ist top Klang und guter Bass Die Maus ist der einzige Makel, da die leider keinen zusätzlichen Seiten Tasten hat und über USB wäre auch toll. Die Tastatur hat guten Druckpunkt und sieht gut aus.

Gute Preisleistung aber mässige Verarbeitung

Die Maus ist super und liegt sehr gut in der Hand. Die Tastatur jedoch ist leider sehr einfach verarbeitet und die tasten sind sperrig und müssen tief gedrückt werden sind aber dafür sehr leicht gängig. Sie wackeln etwas in alle Richtungen sind nur einfach in der mitte justiert. Das Headset ist meiner Meinung nach eher sehr leise aber immer noch gut es drückt nicht an den Ohren und ist damit eher angenehm und gehörschonend. Das Mauspad ist schön gross und gut verarbeitet. Fazit: gute Kombo als einsteiger :-)

Naja, für den Preis passt die Qualität

Es ist okay, aber jetzt nicht wirklich empfehlenswert. Alles fühlt sich ein wenig billig an und hat auch seine Macken. für 10€ pro Teil ist es aber okay.