zum Artikel

Kundenbewertungen für
MARVO KG959G Gaming-Tastatur

4.0 von 5
(21)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Raute Taste weg....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Ändern des Beleuchtungsmodus funktionierte die Raute-Taste nicht mehr. Ich konnte weder in der Anleitung noch auf der HP und im Netz rausfinden wie man das rückgängig macht. Hatte 2 Tastaturen gekauft, sind nun beide im Müll.

total schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
total schlecht ...hat nur 3 Monate gehalten NICHT kaufen

Nicht noch mal

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nirgendwo in der Beschreibung bei Otto stand das man die tastatur erst auf der Hersteller seite regestrieren muss und Norton 360 ein warnt wenn mann auf die Seite geht das sie nicht sicher ist
1/ 1