MARVO KG959G Gaming-Tastatur

Für den Preis kann man nicht meckern !

Die RGB Beleuchtung ist gut und man kann sehr viel einstellen. Die Tastatur ist natürlich nicht leise, aber dank roter Schalter ist es noch erträglich. Für Spiele wie League of Legends ideal, da sie sehr schnell und zuverlässig reagiert. Ich liebe sie und kann bisher nichts negatives finden. Achtung ! Unbedingt die Software des deutschen Distributors nutzen ! https://www.hyrican.de Wie gesagt, für den Preis kann man nichts falsch machen !

Top Preis/Leistung

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, wie gut doch diese sehr günstige Tastatur ist. Nach über 1 Monat im täglichen Zockergebrauch, konnte ich noch keine Nachteile feststellen. Druckpunkt ist schön straff und ich merke keinerlei Verzögerungen. Die RGB Effekte sind der Hammer und ein Augenschmaus. Und das für die paar Euro. Hätte ich nicht gedacht vorher.

Raute Taste weg....

Nach dem Ändern des Beleuchtungsmodus funktionierte die Raute-Taste nicht mehr. Ich konnte weder in der Anleitung noch auf der HP und im Netz rausfinden wie man das rückgängig macht. Hatte 2 Tastaturen gekauft, sind nun beide im Müll.

Ein super Artikel.

Mein Freund hat sich darauf sehr gefreut. Fur mich etwas komisch aber hey fur gamer is das eine top sache. Eig. Aussage von meimem freund das ding so mega 🙃😅

total schlecht

total schlecht ...hat nur 3 Monate gehalten NICHT kaufen

Alles in Ordnung. Mein Sohn ist sehr glücklich:)))))

Gute Tastatur

Leider sind die Tasten für mich etwas zu laut, obwohl rote tasten.

Mein Neffe war sehr zufrieden

Er sagte für das Geld wäre die wirklich zu empfehlen......

Nicht noch mal

Nirgendwo in der Beschreibung bei Otto stand das man die tastatur erst auf der Hersteller seite regestrieren muss und Norton 360 ein warnt wenn mann auf die Seite geht das sie nicht sicher ist

An sich tolle Tastatur, aber ...

die Software, die man zum Einstellen der Tasten, Beleuchtung etc. benötigt, gibt es offenbar nur für die QWERTY-Variante. Das resultiert darin, dass einige Tasten, zum Beispiel die Rautetaste, gar nicht abgebildet werden. Diese Taste funktioniert bei meiner Tastatur leider auch grundsätzlich nicht. Frage mich, ob das tatsächlich an der Software liegt oder ob die Tastatur schlicht kaputt ist. Ansonsten finde ich sie wunderschön und die Leuchteffekte sind genial, aber entweder ich kann sie ganz oder gar nicht nutzen. So bringt sie mir leider nichts.

Top Preis-Leistung ABER...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Top Keyboard mit guter Beleuchtung und Funktionen. Einziges Manko ist der Treiber. Wer sich nicht auskennt wird diesen so gut wie nicht finden. Deshalb einen Stern Abzug. Für alle, die den QWERTZ-Treiber brauchen, den findet ihr beim deutschen Vertriebspartner Hyrican: https://www.hyrican.de/index.php/support-service/downloads/?d=L1RyZWliZXIvUGVyaXBoZXJpZS9UYXN0YXR1cmVuL01hcnZvIEtHOTU5Rw%3D%3D&m1dll_index_get=0

Preis/Leistung sein Großvater!

Top Preis/Leistungsverhältnis! Für den Preis eine mechanische Tastatur ist wirklich krass und vor allem mit den RGB Effekten. Ich denke, dass die Latenz nicht DIE BESTE ist aber für den Preis ok. Kritikpunkt: Man kann die RGB Effekte nur mit so Softwares wie der hauseigenen MARVO oder OpenRGB steuern. Jedoch mit AURA-Sync und co. Nicht kompatibel. Außerdem erkennt der Windows Defender das hauseigene MARVO Programm als "gefährlich" was ich schon skurill finde. Habe sie dennoch installiert und keine Probleme damit.

Gute Tastatur,

Wer eine gute Tastatur zu einem guten Preis sucht ist mit dieser Tastatur super bedient. Tasten sind nicht zu hart und nicht zu weich was für mich sehr wichtig war.

Super Tastatur für klein geld

Super tastatur bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne tastatur, leider defekt.

tastatur sieht gut aus, fühlt sich nicht billig an und die farbspiele sind wirklich sehr schön. leider funktionieren einige tasten der tastatur nicht, geht darum zurück.

Günstig gut

Sie ist gut im Anschlag und wie lange die Buchstaben halten,warten wir es ab

super teil

super tastatur, man kann selbst aufm pc die farben einstellen. viel angenehmer als andere tasten

Top Zustand und viele Auswählen mit der ...

Top Zustand und viele Auswählen mit der Beleuchtung.

Gute Ware für gunstige preis

Die Tastatur fühlt dich sehr gut an und nicht billig ich wurde es weiter empfehlen

super

schneller versand, super tastatur, läuft einwandfrei. super für gamer

Super Tastatur

Bin mit der Tastatur sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen