Hyrican Wireless/kabellose Tastatur und Maus Wireless-Tastatur

Nicht mal ein jahr gehalten

Die Qualität ist für den preis gut und sie hat eigentlich auch gut funktioniert allerdings ging sie extrem schnell kaputt wodurch ich sie nicht nochmal kaufen würde

Ungeeignet im Home Office

Aufgrund des Tastaturlayouts (kleine Enter- / Leertaste) für mich als Vielschreiber ungeeignet. Ständige Tippfehler waren die Folge. Habe ich wieder verkauft. Qualität ist für den Preis vertretbar. Anbindung etc war Problemlos. Daher auch 2 Sterne.

Sehr schwache Funkleistung

Nach einiger Testzeit habe ich jetzt ein Fatzit. Die Tastatur an sich hat gute erreichbare Tasten und einen angenehmen Druckpunkt. Die Maus ist gut für Officearbeiten jedoch für Spiele ungeeignet, da sie sehr ungenau ist. Beides hat jedoch leider eine sehr schlechte funkreichweite. Ich hatte sie über Front-USB eingebunden und saß nur 1,5 Meter entfernt. Aus dieser Entfernung war eine Bedienung kaum noch möglich. Deshalb kann ich diese Tastastatur nicht empfehlen.

Kantig und schlecht verarbeitet

Die Maus ist kantig und schlecht verarbeitet. Die Tasten sehr laut und sie reagiert sehr schlecht! Die Tastatur ist ok

Kabellose Tastatur mit Maus

Kabellose Tastatur mit Maus. Bereits beim ersten testen einen Defekt festgestellt. Maus funktionierte gut. Leider die Tastatur nicht. Nach dem Drücken der Taste mit dem "?" blieb diese Taste unten und es wurde somit so oft das Fragezeichen getippt, bis die Taste nochmal gedrückt wurde und die Taste dadurch wieder hoch kam. Deshalb zurück.

Aua

,, .........."

Brauchbar aber mit Mängeln

Die Tastatur ist so weit brauchbar, die Maus funktioniert nur, wenn der Empfänger vorn im USB-Port am PC angebracht ist, zu kurze Reichweite. Die Maus lässt sich am Ausschalter unten nicht ausschalten, also ein Alibischalter...

Nach 7monaten

Leider ist die Maus schon defekt.lohnt sich nicht den Artikel zu kaufen

Günstig ist nicht immer gut

Leider keine gute Konnektivität mit dem PC möglich. Bei jedem Start neu konfigurieren ist anstrengend. Optisch aber in Ordnung. Habs zurückgeschickt, macht keine Freude.

Günstig und kompakt

... aber die Maus ist zweite Wahl. Auch nach dem Umtausch bestand das Problem mit dem Ausfall der Funktion weiterhin.

Gut aber klein

Der Keyboard ist sehr schön aber Maus zu klein , leider unbequem. Ich will zurückgegeben und andere Set bestellen :(

Guter Preis, aber schlechter Sensor!

Für Leute die nach einem billigen Tastatur-Maus-Set suchen und einen schlechten Maus-Sensor verkraften können.

nie wieder

die maus geht nicht die kontrakte sind verbogen so das sie nicht geht Tastatur ok

Mit Akku 🔋 nicht gut

Funktioniert nicht so wie ich das möchte.

Radaufhängung

Bei der Maus bricht die Radaufhängung sehr schnell durch.Die Tastatur ist gut.