Hyrican Wireless/kabellose Tastatur und Maus Wireless-Tastatur

Tastatur OK, Maus hakelig

Zuerst das Positive, es wird nur ein USB-Port für beide benötigt. Der PC unter Windows 10 erkennt beide nach kurzer Zeit. Mit der Tastatur lässt sich gut arbeiten, guter und nicht zu harter Anschlag. Aber die Maus hat ständig Aussetzer und ist schlecht verarbeitet. Auf der Rückseite der Maus befindet sich der Dongle für die USB Schnittstelle. Batterien minderer Qualität sind im Lieferumfang enthalten. ich würde mir diese sehr preisgünstige Set nicht noch einmal, kaufen.

Was soll ich sagen

Diese Tastatur ist sehr schön. Allerdings hat sie keinen Stick, mit dem man einfach direkt los klicken wenn man das am Laptop angeschlossen hat. Ich habe bei Otto mehrmals angerufen. Angeblich muss man ein Treiber installieren aus dem Internet. Hat allerdings nicht funktioniert. Und eine Bedienungsanleitung geht es zu dieser Tastatur leider auch nicht. Also ging das Teil zurück

Preis Leistung Okay

Für den Preis ist absolut in Ordung, funktioniert ohne Probleme. Kontakt der Bluetoothschnittstelle gute 4 Meter ohne Probleme. Tastatur ist verhältnismäßig "laut" im gegensatz zur Laptoptastatur. Für normale Anwender erfüllen beide ihren Zweck. Die Verarbeitung ist recht "einfach". Die Maus ist schön Flach. Tastatur sehr leicht. Alles in allem passt es für diesen Preis.

Für einfach nur so

Ohne Erwartungshaltung habe ich eine Tastatur und Maus kabellos gebraucht. Wer nur bisl im Netz surfen will und Gelegenheitsspiele zockt kann auch hier nix falsch machen. Als vielschreiber würde ich zu einer anderen Tastatur greifen. Dafür ist die Reaktion etwas "schwammig" aber für den Preis habe ich keine Wunder erwartet. Für unter 20 Euro völlig okay.

Für den billigen Kaufpreis ist es ok

Der Artikel erfüllt seinen zweck, ist aber nicht wirklich wertig. Als Beispiel - die Abdeckung vom Batteriefach der Maus, fällt relativ leicht ab und die Tastatur hat immer wieder mal Verbindungsprobleme zum USB Empfänger am PC. Kurzum - für nicht mal 9€ kann man nicht motzen, darf aber auch keine hohen Erwartungen haben.

Entsprechend dem Preis

Tastatur und Maus sehr billig verarbeitet,bei der Maus passen die Batterien nicht so richtig gut rein,wird ggf. nicht so lange halten aber gut.Die Maus klickt sehr laut,ich habe zZt eine Wireless Maus für 10€ von Amazon die lautlos ist.Werde diesen Artikel aber als Ersatz behalten für den Preis.

Kompakt aber sehr laut

Wir haben uns dieses Set für zu Hause und für´s Büro bestellt. Leider sind die Klickgeräusche der Maus sehr laut, was sehr störend ist. Auch liegt die Maus nicht gut in der Hand. Auch für kleines Geld hätte ich mir etwas mehr versprochen.

Geht schnell kaputt

Es geht so

Qualität lässt zu wünschen übrig

An den Tasten der Tastatur hingen Plastikfäden dran. Die Reaktionszeit ist sehr träge. Tippen mit der Tastatur ist sehr angenehm. Schnelles sowie gemütliches Tippen sind ein Vorteil der Tastatur. Für meine Anwendungen i.O.

Gut und Günstig

Der Preis ist sehr gut, die Tastatur ist gut und schön, ihre Größe ist sehr bequem und bequem zu bedienen, die Maus ist in Bezug auf die Form sehr luxuriös, aber im Gebrauch ist sie für den langen Gebrauch unangenehm

Kabellose Tastatur und Maus

Die Tastatur und die Maus funktionieren einwandfrei. Allerdings darf der USB Stecker nicht zu weit von der Maus entfernt sein. Kann man aber mit einem kurzen USB Adapter korrigieren...

Gut ist sie

Simpel aber gut. Anstecken anmachen und los gehts. Batterien sind schon dabei. Nutze es stark seit einer Woche und bin sehr zufrieden

klein, handlich, leicht, passt gut auf ...

klein, handlich, leicht, passt gut auf meinen Schreibtisch; bin sehr zufrieden mit der Tastatur; die Maus könnte besser in der Hand liegen, ist etwas klein, flach.

Für den Preis völlig ok.

Also für den Preis (8,69 €) völlig ok. kein Tastenklappern, kein Mauszeiger-Zittern. Irgendwann wird sich das bestimmt ändern ...

Schlecht

Funktioniert am Anfang gut, aber hat dann immer mehr Probleme mit der Verbindung zum Computer und reagiert nicht immer sofort

für den Preis grad noch so zu gebrauchen

für gelegentliches Nutzen ok aber mehr auch nicht. Die mitgelieferte Maus ist eine Katastrophe. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Einfach, Funktioniert Aber

Keine Probleme beim Verbinden, diese Tastatur ist Groß hatt sie mit kleiner Vorgestellt. Nichts zu bemängeln.

Gut

Allgemein gut, schnelle Lieferung Ich habe ein zweites von Otto bekommen, weil erste Maus schnell kaputt war.

Für PC ok

Für den PC gebraucht okey Allerdings nicht für TV da leider kein Bluetooth pairing mode vorhanden ist.

Tastatur gut, maus grottig

Tastatur ist in Ordnung, die maus dagegen grausam. Geht zurück, werde die Tastatur separat bestellen

Naja es geht

Also ist alles schön und gut nur die Verbindung ist bisschen komisch

sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden ...

sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden und ich empfehle mit großer Freude allen weiter

Gut

Das habe ich benutzt und ich habe gut gefunden. Deswegen empfehle ich mit diesem Artikel

Ganz Okay

Für den Preis in Ordnung. Die Maus reagiert jedoch nicht immer.

Sehr gute Tastatur aber leider unvollständig ...

Sehr gute Tastatur aber leider unvollständig kriege ein neues nun zugeschickt

In Ordnung

Die Tastatur ist ganz gut, aber die Maus ist alles andere als hochwertig.

Maus hmmmm

Sehr klein die maus Billiges Plastik dafür wiegt sie auch nichts

Sehr leicht und einfach zu tippen !

Schöne Design und leicht! Mit dieser pries lohnt sich !

Gut

könnte besser verpackt werden.ist dreckig angekommen