Hyrican Wireless/kabellose Tastatur und Maus Wireless-Tastatur

Leider, Maus funktioniert nicht.

Wie gesagt Maus hat nicht funktioniert. Trotzt, dass ich die Batterien getauscht habe.

Maus ist sehr schlecht und unpraktisch. ...

Maus ist sehr schlecht und unpraktisch. Reagiert zu spät

Schlecht

Schlechte Artikel, ich habe zurück geschickt....!!

Bin nicht zufrieden

Hyrican Kabellose Tastatur mit Maus ,habe ich wieder zuruck geschickt an Otto Bin nich zufrieden.

Tastatur und Maus

also für jemanden der es auf nah mag ist es ok aber keine 2m entfernt keine funktion mehr

Schlecht Qualität

schlechte Qualität .. ich fühle mich wie Knöpfe fallen .. Maus nicht bequem.

Müll, unvollständige Lieferung.

Der angeblich im Lieferumfang enthaltene Empfänger-Stick war nicht dabei, mit einem anderen den ich noch hatte funktioniert es nicht. Die Batterien in der Maus sitzen nur richtig, wenn man sie mit dem Finger festhält. Sobald man den Deckel wieder draufmacht, rutschen sie im Gehäuse aus der richtigen Position raus. Die Tastatur fühlt sich schrecklich an, die Maus ist viel zu klein. Beides absoluter Müll, der Preis ist für mich persönlich auch kein Argument um die schlechte Verarbeitung rechtzufertigen, da ich in diesem Preisbereich zumindest bei den kabelgebundenen schon sehr gute Produkte hatte. Fazit: Finger weg

Den Preis dementsprechende Qualität

Die Tastatur und Maus ist dem Preis entsprechend billig verarbeitet. Die Batterieklappe an der Tastatur geht sehr schlecht auf und bricht leicht. Die Maus ist zwar sehr leicht jedoch lässt sich das Batterie Fach leicht öffnen. Wer hier für 10 Euro eine Top Qualität erwartet muss ich entäuschen.

Billig...

...ist halt teuer. Fazit: taugt nichts. Entweder die Maus funktioniert oder die Tastatur, beides zusammen geht nicht. Man sollte halt doch nicht auf billig und Qualität setzen. Was mich an Bewertungen stört: ich muss immer mindestens einen Stern geben, hier 0 Sterne

Kauft am besten direkt was gescheites

Paket kam an, ausgepackt. Batterien in die Maus und Funkempfänger in den PC, Maus funktioniert einwandfrei. Batterien in die Tastatur. Komplett tot. Viel hin und herwackeln der Batterien führt zu einem kurzen Aufblinken der Statusleuchte der Tastatur, Freude hält für 4 Nanosekunden, danach wieder tot. Andere Batterien helfen nichts. Selbst wenn man es per Zufall schafft, dass die Leuchte für eine ganze (!!!) Sekunde leuchtet, reagiert keine Taste. Wird wieder zurückgeschickt, was brauch ich ne nicht funktionierende Tastatur?

Absoluter Mist

Habe nun das zweite Set erhalten, nachdem beim ersten die Maus den Geist aufgegeben hat. Beim zweiten Set ist jetzt die Tastatur einfach so ausgefallen und zusätzlich klemmen die Tasten "W" und "STRG" was das arbeiten echt unerträglich macht. Finger weg von diesem billig Kram.

Ansonsten eigentlich schöne Tastatur

Hatte 2 gekauft. Bei beiden Tastaturen gehen jetzt einige Buchstaben nur noch sehr schwer oder klemmen. Weder wurde darauf rumgehämmert, noch sonderlich viel genutzt. Schon erstaunlich das beide die gleichen Ausfälle zeigen, bei verschiedenen Buchstaben. Aber auch wenn diese nun schwer gehen so funktionieren sie immer noch wenns nicht grade wieder klemmt.

Maus und Tastatur

Beiden Maus und Tastatur ist sehr schnell kaputt gegangen. Wenn man druckt ein Key dann viele tasten gedrückt

Gut, aber extremer Gestank nach Kunststoff!

Die Mouse ist ok. Die Tastatur stinkt sehr nach Kunststoff. Seit einem Monat keine Änderung. Habe gedacht es würde sich mit der Zeit legen, aber leider ist es nicht so. Der ganze Raum riecht nach einem sehr stechenden Plastikgeruch. Gesund riecht anders.... würde den Artikel aus diesem Grund nicht noch einmal kaufen.

leider nicht so dolle

die bestellung war schon am nächsten tag da (top)...tastatur gut verarbeitet...die maus nur billigem plastik. angeschlossen war eben die maus auch der grund für die rücksendung. katastrophal...der mauszeiger macht was er will, oder ist auch ganz gerne mal ganz weg. wird gleich morgen wieder zurückgeschickt.

Hyrican Kabellose Tastatur und Maus im Set

Ich empfehle demn Artikel "Hyrican Kabellose Tastatur und Maus im Set »ST-SKB698W+131" nicht. Schlechte Qualität, kein externer Empfänger, die Maus wirkt und ist extrem billig....

Nicht funktionstüchtig

Leider funktionierte weder die Maus noch die Tastatur und somit habe ich den Artikel zurückgesendet. Das zurücksenden hat gut geklappt

....usb

Haben mir ne USB Tastatur gesendet ohne Maus .......hinterher bei Rücksendung hiess es ich hätte die Maus behalten.... Frechheit!

Leider nach 2 Wochen funktioniert nicht ...

Leider nach 2 Wochen funktioniert nicht mehr. Nicht weiter empfehlen!

Funkt nicht mehr

Nimmt keine Batterien mehr an. Kann das Gerät nicht mehr Benutzen.

war sehr schlecht

tastatur war sehr schlecht genauso wie die maus deshalb ging es auch wieder zurück

Sehr schlecht

Tastatur ist sehr schlecht und eine Taste schon kaputt. Finger weg!!

Hyrican Kabellose Tastatur und Maus im Set »S

Hyrican Kabellose Tastatur und Maus im Set »ST-SKB698W+131«

Nein

Nein nicht hochwertig. Billiges Plastik lieber etwas mehr ausgeben

Ich empfehle es nicht.

Tastatur Batterie ausgelaufen ich empfehle es nicht