Hyrican Wireless/kabellose Tastatur und Maus Wireless-Tastatur

Simpel aber funktioniert

Simpel aber gut. Anstecken anmachen und los gehts. Batterien sind schon dabei. Nutze es stark seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Keine Funktionstasten wie laut/leise WIFI an/aus aber wer brauch die schon.

Angemessener Preis!

Augenscheinlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Maus ist gewöhnungsbedürftig, vermutlich durch die äußerst einfache Verarbeitung, sicherlich nichts für große Hände!

Danke für die Tastatur sie ist super

Empfehle diese Tastatur vor allem jedem älteren Menschen da man kein Kabelsalat bekommt weil es keine Kabel gibt ein kleiner Stecker und Baterien rein und es funktioniert einwandfrei!!!

Sehr kompakt, trotzdem Standard-Tastenlayout

Ich suchte ein kompaktes Tastatur-Maus-Set für mein in einer Docking-Station befindliches Thinkpad X230, welches auf diese Weise zugeklappt wie ein normaler PC genutzt werden soll (inkl. externem Monitor). Kompakt sollte es sein, da am selben Schreibtisch noch ein normaler PC betrieben wird. Die Tastatur ist eine der kompaktesten mit Standard-Tastenlayout auf dem Markt und kann bei Nichtgebrauch gut auf dem zugeklappten Notebook verstaut werden (welches am hinteren Ende des Schreibtisches steht). Tippgefühl ist in Ordnung, auch die Maus ist gut handhabbar und dank der drei dpi-Stufen flexibel anpassbar. Für den reduzierten Preis von unter 10 Euro ein Schnäppchen.

Ausreichend für standard Office-Anwendungen

Ich habe mir dieses Set für das sporadische Schreiben am PC gekauft. Soweit funktioniert alles prima und mit der Funkleistung habe ich bisher auch keine Probleme. Positiv hervorzuheben ist, - was ich zunächst gar nicht bedacht habe - dass man die Maus und Tastatur auch problemlos am Fernseher nutzen kann, um dort zu navigieren. Alles in allem erfüllt das Set meine Erwartungen. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und dafür passt es perfekt. Dass die Qualität nicht an super tolle Tastaturen heranreicht, ist bei dem Preis klar. Daher ist es definitiv eine Kaufempfehlung für diejenigen, die eine günstige Funktastatur und Maus haben wollen.

Irritierend...

Die negative Bewertung eines Käufers ist durchaus nachvollziehbar, da die Maus tatsächlich nur für 1 Sekunde funktioniert und aufleuchtet, wenn der USB-Sender nicht mit dem Computer verbunden ist. Solch ein Verhalten ist kaum nachvollziehbar und tritt bei ähnlichen Produkten natürlich nicht auf, wenn man den Schalter an der Maus eingeschaltet. An der Tastatur ist kein Schalter vorhanden, sodass ich anstelle der mitgelieferten Batterien Akkus verwende. Mal sehen wann ich aufladen muss... Ansonsten alles ok. - aber nur 4 Sterne wegen des seltsamen Verhaltens der Maus.

Hyrican Wireless Kabellose

Sieht gut aus

Preis -Leistung stimmt

Im Großen und Ganzen ist dieser Artikel ok. Allerdings finde ich den Platz für den Bluetooth-Dongle in der Maus unglücklich gewählt. Nutzt man die Tastatur wie ich im mobilen Einsatz, ist der Platz im Batteriefach von der Maus unpraktisch, und sehr friemelig. Ich selber nutze die Maus selten bis gar nicht. Eine Möglichkeit den Dongle auch in der Tastatur unterzubringen wäre besser. Aber im Großen und Ganzen tun beide Komponenten das was sie sollen.

Guter Preis

Lieferung hätte schneller sein können, habe es zusammen bestellt wegen der Umwelt. Da muß Otto noch ein bischen flexibler werden. Produkt ist Okay.

Top Artikel

Das Artikel ist super gemütlich und überall verwendbar. Da es ziemlich klein ist kann man unterwegs mitnehem und benutzen. Zu dem Preis das ist ohne Frage weiterzuempfehlen. N.b Lieferung kommt nicht in Frage. Das habe ich innerhalb zwei tagen nach der Bestellung angekommen. LG Alex

optimal,preiswert

tastatur und maus funktionieren wunderbar gut auf einander agestimmt die mus liegt optimal in der hand gute griffigkeit, die tstatur ist klasse ziffern und zahlen gut zu erkennen echt wunderbar für den preis mit nummernblock zudem hat die lieferung schnell geklappt

Preis Leistung Top, einfach anschließen und los geht es

Preis Leistung gut!

Tut was es soll. Verbindung zu Bluetooth-Dongle bricht manchmal am PC-Tisch ab (Tastatur und Maus eine Etage unter Laptop auf Schublade), getrennt durch Glasplatte. Aber gut, für den Preis empfehlenswert.

Preis-Leistung passt!

Für den Preis kann man natürlich nicht die beste Qualität erwarten, aber dennoch bin ich zufrieden. Die Tastatur ist schön leise und für normale Office-Tätigkeiten ist das Set super geeignet.

Super Set - kleiner Preis

Ich habe mir dieses Set als Ersatz gekauft, die Kaufentscheidung fiel hauptsächlich aufgrund des geringen Preises und ich wurde nicht enttäuscht. Preis-Leistung top. Kann das Set wirklich empfehlen.

Super Preis Leistung

Die Kombination ist unschlagbar, was den Preise betrifft. Für mich jedoch ist die Taststur zu klein. Deshalb ging sie zurück. Nichts desto trotz - empfehlenswert!!! :-)

Gut

Habe keine Probleme, die Maus ist zwar nicht sehr ergonomisch, aber es funktioniert auf Anhieb. Maus als auch Tastatur benötigen zwei AAAs, sind jedoch dabei. Bisher für den Preis ok.

Kleine Kabellose Tastatur

Kleine Kabellose Tastatur. Für den Preis völlig in Ordnung. Tastatur ist schön klein trotzdem bequem zu bedienen. Die Maus könnte etwas größer und von der Form her handlicher sein

Die (Tastatur und Maus) passen perfekt

Die (Tastatur und Maus) passen perfekt für meine Bedürfnisse. Fallen nur ein paar Funktionen

gut

Schade geht leider zurück,war für meinen samsung tv,der erkennt aber leider nur die tastatur ,nicht die Maus Schade,Trotz Rücksendung 4 Sterne,Da Für Den Preis Echt Okay

Für Sparfüchse

Die Maus ist recht primitiv, aber mit der Tastatur kann man durchaus etwas anfangen. Für den niedrigen Preis kann man nun mal keine höheren Ansprüche stellen.

Für den Preis super!

Für den Preis war ich überrascht. Wirkt ganz gut verarbeitet. Aus gepackt, Batterien rein und läuft. Einziges Manko: Es roch sehr stark nach Plastik.

Gute Tastatur.

Habe ich Hyrican Kabellose Tastatur und Maus im Set »ST-SKB698W+13 als Kabellose Tastatur gekauft. Funktioniert gut, hat Problemlose Verbindung mit dem PC.

Günstig und klasse

Super Tastatur ich muss sagen für den Preis absolut in Ordnung. Die Maus ist leider etwas zu flach und die verbindung spinnt selten mal aber dennoch super

Gute Artikel für den Preis

für den Preis finde ich die Artikel gut, die Maus und die ist einbisschen klein aber naja für den Preis geht schön bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt

Tastatur ist gut, Maus billig

Die Tastatur funktioniert sehr gut und für den Preis absolut top. Die Maus ist sehr billig verarbeitet und eher eine Zugabe zur Tastatur.

Günstig aber funktioniert

Ich habe das preisgünstige Tastatur-set als Ersatz für eine Kabel- Tastatur und Maus gekauft. Trotz einfacher Verarbeitung funktioniert beides tadellos!

Günstig aber top

Man sollte die Erwartungshaltung dem Preis anpassen, dann ist das Produkt echt top, nur nicht mit teureren Produkten vergleichen.

Wenig Geld und erfüllt seinen zweck

Für das kleine Geld kann man nicht mehr erwarten,braucht es auch nicht bin volkommen zufrieden mit diesem Produkt.Würde es auch weiter empfehlen.

Gut für den Preis

Tastatur ist gut und Maus ist schlecht (nicht so klein, aber sehr flach), aber für den Preis (knapp 10 € am Angebot) muss ich 4 Sterne geben.