Hyrican Wireless/kabellose Tastatur und Maus Wireless-Tastatur

Nicht mal ein jahr gehalten

Die Qualität ist für den preis gut und sie hat eigentlich auch gut funktioniert allerdings ging sie extrem schnell kaputt wodurch ich sie nicht nochmal kaufen würde

sehr toller und preiswerter Artikel

Ich suchte ein kompaktes Tastatur-Maus-Set für meinen PC. Tippgefühl ist in Ordnung, auch die Maus ist gut handhabbar und dank der drei dpi-Stufen flexibel anpassbar. Für den reduzierten Preis von unter 10 Euro ein Schnäppchen. Sehr gut finde ich dass nur USB Port verwendet wird.

Ungeeignet im Home Office

Aufgrund des Tastaturlayouts (kleine Enter- / Leertaste) für mich als Vielschreiber ungeeignet. Ständige Tippfehler waren die Folge. Habe ich wieder verkauft. Qualität ist für den Preis vertretbar. Anbindung etc war Problemlos. Daher auch 2 Sterne.

Preis-Leistung wirklich gut

Ich hatte mir vom Hersteller Hyricane mehr erhofft, war dennoch überrascht, wie gut die Qualität für den sehr geringen Preis ist. In meinen Augen ein somit völlig ausreichendes Preis-Leistungsverhältnis.

Simpel aber funktioniert

Simpel aber gut. Anstecken anmachen und los gehts. Batterien sind schon dabei. Nutze es stark seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Keine Funktionstasten wie laut/leise WIFI an/aus aber wer brauch die schon.

Es ist sehr gute Mouse und Keyboard

Es ist sehr gute Mouse und Keyboard. Lieferung ist schnell Ich verbinde mit Tv Smart die sind zusammen arbeiten und schnell in Verbindung. In Gesamt die sind gefällt mir.

Отличный товар который рекомендую он доставляе

Хороший качественный продукт рекомендую ,мне очень понравился

Für den Preis sehr gute Qualität und ...

Für den Preis sehr gute Qualität und Funktion. Empfehlenswert.

Was will man mehr?

Kabellose Tastatur und Maus inkl. Batterien und das zum Hammerpreis - besser geht nicht!

Leider, Maus funktioniert nicht.

Wie gesagt Maus hat nicht funktioniert. Trotzt, dass ich die Batterien getauscht habe.

Vielen Dank Otto für die schnelle Lieferung bin sehr zufrieden mit den Artikel

Super artikel

Für den Preis ist das ein super Artikel und lohnt sich auf alle Fälle

Maus ist sehr schlecht und unpraktisch. ...

Maus ist sehr schlecht und unpraktisch. Reagiert zu spät

Schlecht

Schlechte Artikel, ich habe zurück geschickt....!!

Top einfach nur Top

das war meine erste Bestellung bei Otto.de. Es hat alles wunderbar geklappt, dass Set war innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Es gibt hier teils sehr skeptische Bewertungen. Demnach hatte ich mich schon eingestellt. Ich packte alles aus, schloss alles an. Ich bin total begeistert. Ein Set schnurlos für nicht mal 9,00€. Da waren die Erwartungen eher niedrig. Allerdings ist dem nicht so. Die Maus ist auch für eine Männerhand ausreichend groß! Die Tastatur hat einen guten Anschlag. Eingaben werden präzise und gut erkannt. Ich kann hier nichts negatives Bewerten! Man macht da absolut nichts falsch, will man wie ich, den Kabelsalat im Homeoffice verbannen. Dies gelingt mit diesem Artikel phantastisch.

Angemessener Preis!

Augenscheinlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Maus ist gewöhnungsbedürftig, vermutlich durch die äußerst einfache Verarbeitung, sicherlich nichts für große Hände!

Sehr schwache Funkleistung

Nach einiger Testzeit habe ich jetzt ein Fatzit. Die Tastatur an sich hat gute erreichbare Tasten und einen angenehmen Druckpunkt. Die Maus ist gut für Officearbeiten jedoch für Spiele ungeeignet, da sie sehr ungenau ist. Beides hat jedoch leider eine sehr schlechte funkreichweite. Ich hatte sie über Front-USB eingebunden und saß nur 1,5 Meter entfernt. Aus dieser Entfernung war eine Bedienung kaum noch möglich. Deshalb kann ich diese Tastastatur nicht empfehlen.

Kompakt und gut

Ich habe mir fürs Homeoffice die Tastatur/Maus Kombi bestellt. Die Tastatur ist sehr schmal und bietet dennoch einen Num-Block. Das gefällt mir gut. Sie lässt sich leicht bedienen und man muss nicht drauf hämmern. Die Maus liegt aufgrund des schlanken Designs schön in der Hand. Der mitgelieferte USB Adapter ist fast unsichtbar und stört im Laptop nicht. Einmal eingestöppselt, sind Tastatur und Maus sofort einsatbereit. Nicht wundern, ungenutzt gehen beide in standby. Durch einen Klick auf die Maus, sind sie aber wieder aufgewacht.

Danke für die Tastatur sie ist super

Empfehle diese Tastatur vor allem jedem älteren Menschen da man kein Kabelsalat bekommt weil es keine Kabel gibt ein kleiner Stecker und Baterien rein und es funktioniert einwandfrei!!!

Tastatur und Maus im Set zum Superpreis

Die Tastatur und die Maus sind in wenigen Sekunden installiert, einfach den USB einstecken, kurz anklicken und schon ist die Verbindung da. Ohne ruckeln funktioniert die Tatsatur einwandrei und auch die Maus ist leicht zu bedienen. Zu diesem Preis einfach unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen, echt toll für die kleine Geldbörse.

Kantig und schlecht verarbeitet

Die Maus ist kantig und schlecht verarbeitet. Die Tasten sehr laut und sie reagiert sehr schlecht! Die Tastatur ist ok

Bin nicht zufrieden

Hyrican Kabellose Tastatur mit Maus ,habe ich wieder zuruck geschickt an Otto Bin nich zufrieden.

Tastatur und Maus

also für jemanden der es auf nah mag ist es ok aber keine 2m entfernt keine funktion mehr

Schlecht Qualität

schlechte Qualität .. ich fühle mich wie Knöpfe fallen .. Maus nicht bequem.

Hyrican Kabellose

Hyrican Kabellose Tastatur und Maus im Set »ST-SKB698W+131«

1 A Artikel

Sehr leichte Tastatur und Maus sehr weiter zu empfehlen

Müll, unvollständige Lieferung.

Der angeblich im Lieferumfang enthaltene Empfänger-Stick war nicht dabei, mit einem anderen den ich noch hatte funktioniert es nicht. Die Batterien in der Maus sitzen nur richtig, wenn man sie mit dem Finger festhält. Sobald man den Deckel wieder draufmacht, rutschen sie im Gehäuse aus der richtigen Position raus. Die Tastatur fühlt sich schrecklich an, die Maus ist viel zu klein. Beides absoluter Müll, der Preis ist für mich persönlich auch kein Argument um die schlechte Verarbeitung rechtzufertigen, da ich in diesem Preisbereich zumindest bei den kabelgebundenen schon sehr gute Produkte hatte. Fazit: Finger weg

Den Preis dementsprechende Qualität

Die Tastatur und Maus ist dem Preis entsprechend billig verarbeitet. Die Batterieklappe an der Tastatur geht sehr schlecht auf und bricht leicht. Die Maus ist zwar sehr leicht jedoch lässt sich das Batterie Fach leicht öffnen. Wer hier für 10 Euro eine Top Qualität erwartet muss ich entäuschen.

Billig...

...ist halt teuer. Fazit: taugt nichts. Entweder die Maus funktioniert oder die Tastatur, beides zusammen geht nicht. Man sollte halt doch nicht auf billig und Qualität setzen. Was mich an Bewertungen stört: ich muss immer mindestens einen Stern geben, hier 0 Sterne

Erst mal möchte ich ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter und Zusteller aussprechen für die Arbeit die sie leisten jeden Tag leisten und da sind für all die Menschen die in Not geraten ,wie ich .Alle Märkte geschlossen und ich hatte ein Problem mit meiner Tastatur ,ich konnte meine Arbeit nicht mehr tun,wo bekommst du eine neue Tastatur her wenn alles zu ist ich bin sehr zufrieden sie ist schön klein super Preis sehr weiterzuempfehlen .Sehr nette freundliche Mitarbeiter am Telefon,sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundliche Zusteller.