MARVO MARVO ALL-IN-ONE Gamepad Controller-Halterung

Vielleicht ein gutes Produkt

Leider wird der drahtloser Betrieb fürs Spielen am PC gar nicht unterstützt. Nur per USB-Kabel, dafür brauche ich aber nicht in ein drahtloses Gamepad zu investieren. Dies wird in Beschreibung nicht erwähnt. Beworben wird aber als übergreifendes All-In One Produkt mit drahtloser Funktion. Die Funktionen am Android und IOS waren für mich unwichtig. Lediglich als Maus kann man es benutzen, spielen drahtlos aber nicht. Von daher vielleicht ein gutes Produkt, jedoch für mein Zweck ungeeignet. Wird zurückgeschickt.

unterstützt einige Spiele

das Gamepad hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität, aber leider unterstützt nicht "Call of duty"

Controller Ja doch sehr Wuchtig

Die Controller sind an sich Gut wir haben 2 gekauft. Doch sie sind sehr Wuchtig und dadurch nicht geeignet für Gewohnheit Spieler mit PS, CO

Nicht überzeugend e Qualität

Die Qualität des Joystick ist nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend. Artikel muss man nicht unbedingt haben.

Er tut mit Sicherheit was er kann, jedoch....

Das Ding funktioniert natürlich, jedoch nichts für mich; zulangwierige und schwierige Programmierung. Egal macht nix. halt zurückgeschickt.

Günstig verarbeitet aber Funktioniert

Günstig verarbeitet aber Funktioniert gut war ein guter Preis