MARVO MARVO ALL-IN-ONE Gamepad Controller-Halterung

Gut gearbeiter Controller mit kleinem Manko

Der Controller ist gut verarbeitet und fühlt sich leicht an. Habe es über ein Spiel über meinen Steam Account probiert und beim zweiten Start von Steam erkannte er ihn. Von der Bedienung her gewöhnungsbedürfig wenn man, wie ich, bisher nur mit Maus und Tastatur gezockt hat. Leider sah ich nicht das er kein Vibrations Feedback hatte und musste ihn daher wieder zurücksenden. Otto könnte mehr Bilder bzw. Details in die Beschreibung tun. Das Karton Bild ist unzureichend für einen ersten Eindruck.

Ist ein guter Artikel

Für den Preis ist der Joystick ganz okay. Ist nicht für jedes Spiel auf dem Handy geeignet aber ist nicht so schlimm.

Preis Leistung top

Mein Sohn hat ihn sich vom Taschengeld gegönnt uns ist sehr zufrieden damit fürs Handy.

Der Beschenkte ist sehr zufrieden.

Wurde gewünscht und bislang gab es keine Klagen. Sehr robust.

Funktioniert Einwandfrei

Ich verstehe die ganzen negativen Rezensionen überhaupt nicht. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme mit Smartphone und am Android TV. Coole integrierte Smartphone Halterung die ich so gar nicht erwartet hatte. Empfehlenswert

Leider zurück geschickt.

Verbunden über Bluetooth, und dann alles, funktionierte nicht in Spielen, IOS 13.3.1 System. Ich habe es in Spielen wie Fortnite, PUBG Mobail, Mario Kart, Real Racing 3, DriveAcademy2, Modern OPS, Critical OPS und DreivimgZone versucht. Wenn du zu YouTube gehst, werden sie definitiv zeigen, dass Fortnite und PUBG das Spiel über den Controller unterstützen, aber ich konnte leider nichts damit anfangen und mit Marvel-Controllern spielen. Vielleicht ist dies nur mit iOS so, oder ich konnte es nicht so konfigurieren, dass es funktioniert, aber ich brauche nicht einen Controller welche man stundenlang konfigurieren muss. Ich brauche: um eine Verbindung herzustellen, und es funktioniert.

Ein toller Allrounder

Ich habe diesen Artikel bestellt um mit meinem Sohn am Tablet und am Computer die alten Nintendo Spiele noch mal zu daddeln. Es funktioniert sehr gut. Alle Funktionen wie in der kleinen aber reichhaltigen Anleitung beschrieben funktionieren einwandfrei. Es ist relativ gut verarbeitet aber natürlich kein Vergleich zu einem spitzenprodukt. Aber für den Preis durchaus eine Empfehlung.

Mein Sohn hat viel Spaß damit

Mein Sohn benutzt ihn für seine Handy Spiele. Er ist begeistert, unter anderem, weil er ihn konfigurieren kann. Mit dem Handy funktioniert er super. Mit dem PC (Windows 10) hat er sich leider nicht verbinden lassen. Sollte eigentlich mit Plug and Play gehen. Es kam aber immer eine Fehlermeldung. Deswegen ein Stern abzug.

ALL-IN-ONE Gamepad

ALL-IN-ONE Gamepad Ideal für Android TV mit Google Play Store Nutzung oder Smartphone, einfach gut in der Anwendung.

Artikel ist toll

Bin zufrieden mit gekauften Kontroller, es verbindet sich sehr schnell mit jedem Gerät den ich ausprobiert hab.

Gute Gamepad

Guter Controller zum Spielen von ppsspp Emulatoren, Steam Link und GeForce Now. Leicht und bequem, hat es auch eine gute Telefonhalterung. Einfache Verbindung zum Telefon. Leider habe ich es nicht mit dem Computer getestet, aber mit dem Telefon funktioniert es einwandfrei.

Gaming-Mousepad Marvo GT-62

Guter Controller der kabelos als auch mit Kabel verwendet werden kann. Am besten ist, dass man kein zweites kabel mit nehmen muss zum Laden, da dieser Controller auch ueber micro USB aufgeladen wird.

Gut

Gut

Toller Mousepad

Ich habe diesen mousepad verschenken wollen aber leider war die Benutzung mit Apple Geräten etwas umständlich.

Genau das richtige für Kinder

Unser Sohn hat Spaß, mann kann leider nur bestimmte Spiele spielen aber es macht trotzdem Spaß

Würde relativ schnell ausgeliefert und bin ...

Würde relativ schnell ausgeliefert und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.

Gamepad 1

Guter Akku, lange halten, einfach mit Fernseher und Handy zu verbinden Ich empfehle es

Darky

Foarte bun, excepțional. Se mișca foarte bine.. Este ușor manevrabil și asa mai departe

Ein toller controller

Um mit Handyspiele zu spielen geht sehr gut u ist gut in der Hand.

Guter Controller

Ein guter Controller mit jedoch beschränkter Nutzung für IOS Geräten

Eine tolle sache

Sehr praktisch, gut zu bedienen. Mein so ist sehr zufrieden damit.

Es war ein Geschenk von mir und mir wurde ...

Es war ein Geschenk von mir und mir wurde gesagt es ist gut :)

Also bin zufrieden passt alles ok... würde ich auch weiter empfehlen

toller Artikel aber passt nicht bei allem Spi

eine Sterne abgezogen ,weil der nicht bei allem Spielen passt

Geht gut mit Android Tv

Es ist Einfach zu benutzen, für die Kinder..Leicht...