MARVO MARVO ALL-IN-ONE Gamepad Controller-Halterung

Super Controller

Mein Sohn hat sich den Controller gewünscht, er ist total begeistert. Er nutzt den Controller für das Handy. Gute Bedienungsanleitung, einfach und verständlich geschrieben. Dank Bluetooth keine Kabel mehr. Für den Preis auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Gutes und günstiges Gamepad

Ich war überrascht wie gut das Gamepad in der Hand liegt. Die Kopplung ging ohne Probleme. Das Gamepad wurde von allen meinen Spielen erkannt. Der Akku hält länger und ist auch schnell geladen. Hat sogar eine Handy Halterung mit dabei. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Toller joystick fürs Smartphone

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Der Joystick ließ sich problemlos mit dem Handy verbinden und sie konnte direkt mit dem Spielen anfangen. Beschreibung war verständlich erklärt und auch die Handhabung kinderleicht Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis.

erst einen Tag alt aber verdammt gut

das gamepad ist einfach Klasse. wird als xbox controler in jedem spiel auf dem PC erkannt und auf Android läuft es auch sofort ohne Probleme in jedem spiel.und jeder emulator funktioniert sofort auch perfekt.

sehr schön

erst wollten wir den Artikel zurück geben aber dann hats mit dem tv funktioniert und sehr gut fpr spiele spgar für den handy nleibt das display verschont

Ein sehr guter Kontroller

Der Kontroller fühlt sich recht gut an in der Hand. Er ist recht rubust. Die Sticks und Knöpfe sind recht gut verarbeitet, und fühlen sich nicht wie bei anderen billig Kontrollern nach gleich könnte er kaputt gehen wenn man mal zu hart dadrauf klickt an. Er war sehr leicht an den PC an zu schließen. Win 10 hatte ihn sofort erkannt und eingerichtet. Hab ihn bisher nur an PC genutzt. Würde den sofort weiter endpfehlen. Wer einen günstigen Kontroller sucht und nicht zu hohe Ansprüche an diesen stellt.

Liegt gut in der Hand, Akku hält lange durch, sehr Robust

Toller Controller zum kleinen Preis

Ich habe den Controller zum zwischendurch Zocken auf meinem Handy gekauft. Der Controller verbindet sich zuverlässig per Bluetooth mit meinem Samsung Galaxy S8. Die Reaktionszeit der Buttons ist super, der Controller selbst fühlt sich für die Preisklasse sehr wertig an. Alles in Allem absolut passend für meine Bedürfnisse. Ich bin begeistert.

Sehr Guter Controller

Ein Guter Controller der Kabelos als auch mit kabel verwendet werden kann und am besten das man kein zweites kabel mit nehmen muss da dieser Controller auch ueber micro USB aufgeladen wird

Einfach super immer wieder otto.de Bleibt Gesund grüße aus Berlin

Ich nutze es immer noch

2021 bestellt und nutze es immer noch. Egal ob Final Fantasy 8 oder andere Games. Das Pad lässt sich ohne Probleme verbinden und nutzen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Gewählte Spiel Pads unterstützt. Es kann auch während des Ladebetriebes genutzt werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Immer wieder, weiter empfehlen

funktioniert einfach super, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Artikel

Plus Integriertes kredl für Smartphones Arbeiten im drahtgebundenen und drahtlosen Modus Ergonomische Griffform Ein vollständiger Satz von Steuerelementen Federbelasteter Tastenanschlag Minus Nicht zu erfolgreiche Gehäuse Materialien

Gut

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis ein sehr guter Controler

Dieses Gamepad funktioniert super mit meinen Sony XE9005 Fernseher (Android Betriebssystem). Die Bluetoothverbindung funktioniert auf anhieb und hält auch während des spielens. Tol ist der USB-C Anschluss - also UptoDate

Super Gamepad

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ist mein erstes Gamepad überhaupt für AndroidTV und ich bin sehr zufrieden. Kinderleicht eingerichtet und gleich Spaß gehabt. Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen.

Toller Controller

Lässt sich super handhaben, die Verbindung mit dem pc ist auch total einfach. Außerdem ist es super das man den Controller auch mit dem Handy benutzen kann.

Funktioniert super

Mein Sohn wollte unbedingt ein Gamepad für sein Tablet haben. Dies tut seinen Dienst und hat auch noch einen Halter fürs Handy. Top

Total praktisch

Benötigtes zubehör um auf dem androit tv spiele aus dem playstore zu spielen....macht spass und ist einfach zu verbinden.

Mein Mann nutzt es für handyspiele er ist ...

Mein Mann nutzt es für handyspiele er ist total begeistert, endlich mal was vernünftiges liegt super in der Hand top Qualität.

Sehr gute Handhabung

Der Joystick lässt sich sehr gut bedienen, bin absolut zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Super Qualität!

Ich habe diesen Artikel bestellt für meinem Sohn. Es funktioniert sehr gut, mein Sohn hat sich gefreut.

Super Controller

Liegt gut in der Hand. Bedienung einfach. Einfach an den PC anschließen. Wurde auch sofort erkannt.

Toller Gamecontroller

Funktioniert sehr gut mit einer Androidkonsole. Alle Funktionen vorhanden die man braucht.

Perfekter Gamespass

Mit diesen Gamepad macht das Spielen wirklich Spaß. Ob PC oder IPad. Er ist wirklich Klasse.

Super articles

Ist eine schöne joypad genua was wollte ich, android ios alles bluetooth gerät supported...

Controller GT-62

Guter preiswerter Controller für PC. Gute Verarbeitung. Leicht über Bluetooth zu verbinden.