Philips 271E1SCA Curved-LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, LCD)

TOP

Bild ist hell genug und scharf, ich kann kein bleeding oder Pixelstörung ausmachen. Klar nur FHD und nich 2K oder mehr. Für meine Zwecke taugt er allemal. Schönes Design. Der Standfuss wirkt etwas zerbrechlich mit der Befestigung von nur einer mikrigen Schraube, aber hält. Guter Kauf, kann ich jedem empfehlen, der nicht das doppelte ausgeben will.

sehr gute Qualität

das ist sehr gut Artikel mit Stereo-Lautsprecher, Bild ist hell genug und scharf, aber nach 6 monaten bekam ich gereizte Augen.

Gut, aber ...

... sichtbares Clouding (abhängig vom Betrachtungswinkel). Ansonsten sehr helles und brillantes Bild, das sich bequem am unteren Monitorrahmen auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen läßt.

Schnell geliefert, auspacken und los geht's. Wunderschönes Bild zum kleinen Preis. Ton könnte besser sein

Der Moni ist gut verarbeitet

Der Full HD Monitor ist einer besten in dieser Preislage und würde Ihn meine Freunde anfehlen .DANKE

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe den Artikel zu einem tollen Sonderpreis gekauft und bin sehr zufrieden.

Guter Monitor

Ein guter Monitor mit großen Bild. Nur die internen Lautsprecher sind nicht so toll.