Philips 271E1SCA Curved-LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, LCD)

Wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich schreibe selten eine Bewertung, aber der Monitor hier hat mir wirklich gut gefallen. 27" Curved mit guter Bildqualität. Die Einstellungen (wie Blau-Filter) sind ausreichend und einfach. Dazu kommt noch Integrierte Lautsprecher, der selbstverständlich nicht für Musik hören gedacht ist, sondern damit man einfach den Ton hat und nicht unbedingt externe Lautsprecher braucht. Genau was ich wollte. Er kann sich auch bisschen neigen. Meiner Meinung nach, die Bilder und Farben sehen natürlicher aus als bei Samsung.

TOP

Bild ist hell genug und scharf, ich kann kein bleeding oder Pixelstörung ausmachen. Klar nur FHD und nich 2K oder mehr. Für meine Zwecke taugt er allemal. Schönes Design. Der Standfuss wirkt etwas zerbrechlich mit der Befestigung von nur einer mikrigen Schraube, aber hält. Guter Kauf, kann ich jedem empfehlen, der nicht das doppelte ausgeben will.

Schön und sehr angenehm für die Augen

Hatte Probleme mit meinem alten Bildschirm, ich bekam gereizte Augen und musste mich sehr anstrengen. Habe diesen Bildschirm deswegen gekauft. Ist wirklich komplett anders und meinen Augen geht es seitdem ich diesen Bildschirm verwende top. Definitiv zu empfehlen. Auch das Curved- Design ist wirklich super!

sehr schönes Design

Sehr guter Monitor, tolles Bild, tolles Design, mein erster geschwungener Monitor, bin damit sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen.

sehr gute Qualität

das ist sehr gut Artikel mit Stereo-Lautsprecher, Bild ist hell genug und scharf, aber nach 6 monaten bekam ich gereizte Augen.

Super gerät

Artikel defekt/funktioniert nicht

Ich habe zuerst gedacht dass ich problemlos das Monitor nutzen kann, aber leider muss das zurück schicken und es ist defekt oder funktioniert nicht. Musste mit OTTO IT Bereich sprechen und dann mit Philip Servicepersonal.

Klasse Bildschirm

Habe zum ersten Mal einen Curved Bildschirm probiert und war erst skeptisch, aber zum täglich Arbeiten ist der einfach super und der gebogene Bildschirm fällt gar nicht mehr auf.

Gut, aber ...

... sichtbares Clouding (abhängig vom Betrachtungswinkel). Ansonsten sehr helles und brillantes Bild, das sich bequem am unteren Monitorrahmen auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen läßt.

Solider Monitor zum fairen Preis

Habe den Monitor mit mehreren PCs verwendet und egal ob Spiele oder Streaming er macht was er soll. Bild und Sound gut. Wenn man nicht gerade die Wohnung beschallen möchte sind die Boxen ok.

Top Monitor

Kann nur sagen Top ! Superklares Bild. das geschwungene Display ist der Hammer, alles in einen Blick . Dann die superschnelle Lieferung , 2 Tage . Bin sehr zufrieden.

Tolles Bild, gute Qualität

Curved Bildschirme sind an sich eine gute Idee … dieser hier ist im Preis-Leistung sehr gut. Gutes Bild, einfach Spaß.

Prima

Ich habe das Gerät im Mai 2020 für meinen Sohn gekauft. Er hat sich noch nicht beschwert, also gehe ich davon aus, dass alles 'top' ist.

Perfekt

Schöner moderner Design was beim zocken noch mehr Spaß macht. Optimale Größe. Mein Sohn ist begeistert.

Preiswerter 27" Curved LCD Monitor!!!

Ein absolut toller Curved LCD Monitor mit einem top Preis-Leistungsverhältnis! Sowohl das Bild, als auch die Farbgebung passen toll zusammen.

Einfach gut

Mein Vater benutzt es als Fernseher in seinem Zimmer und er ist voll zufrieden.

Ein super Bildschirm

Der Monitor ist ein super Produkt...tolles Preise Leistungsverhältnis...ich würde ihn definitiv weiterempfehlen...

Perfect for programming and playing games

I bought this a few days ago. Works perfectly with MacBook pro and laptops. I use this for programming and playing games.

Super Monitor für HO

Ich bin mit diesem Monitor zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Sound ist in Ordnung, könnte aber besser sein ...

Sehr gut!

Einfache Instalation. Gute Darstellung und nach einem Jahr zufrieden. Ich würde den Monitor wieder kaufen.

Schnell geliefert, auspacken und los geht's. Wunderschönes Bild zum kleinen Preis. Ton könnte besser sein

1a

Qualität muss noch immer teuer sein, sehr beeindruckend Bildschirm mit eingebauten Lautsprecher.. sie

Sehr zufrieden

Lieferung schnell, richtige Größe für "schlechte" Sehkraft ... passt und ist so wie vorgestellt.

Guter Preis

Also für das Geld reicht er locker als 2. Nebenmonitor... Bin zufrieden... Er macht was er soll...

Der Moni ist gut verarbeitet

Der Full HD Monitor ist einer besten in dieser Preislage und würde Ihn meine Freunde anfehlen .DANKE

Wahnsinns Performance

Dieser Monitor lässt des Gamer´s Herz höher schlagen. Der von mir beschenkte ist sehr zufrieden.

Eintoller Artikel, der Spaß macht

Sehr gutes Bild, Tolle Auflösung. Passt auf jeden Schreibtisch. Bei der Größe gute Übersicht.

Super Monitor

der Monitor hat sehr gutes Bild Lautstärke ist auch ausreichend , mir gefällt er sehr gut

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem ...

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Monitor. Also nichts zu bemängeln.

Super Monitor

Monitor hat an ansprechendes Design. Preis-Leistung unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.