AKRacing Gaming-Stuhl Master MAX

Macht zwar Eindruck, aber......

Wenn man diesen Stuhl vor sich hat dann sieht er schon beeindruckend aus, aber wenn man sich reinsetzt dann siehts leider anders aus, er wackelt zu den seiten und wenn ich mich etwas vorlehne dann kippt er nach vorne wäre dabei fast auf die schnauze gefallen, weiss nicht ob alle Stühle so sind ist mein erster, aber da das als Modell für übergewichtige und grosse Menschen geworben wird, geht das überhaupt nicht, auch wenn man länger sitzt tut alles weh, ist nicht gemacht um lange drinzusitzen, also für sehr übergewichtige Menschen ist er definitiv nicht zu empfehlen.

Sehr gut!

Meine persönliche Bewertung: + Riesig. + Hält 180 Kg aus. + Sehr bequem. + Rollen sind sehr leise. + Viele Einstellmöglichkeiten. + Kissen für Kopf und Rücken. +Tolles Design. - Teuer aber seinen Preis wert! - Schwer. Fazit: Dieser Stuhl ist jeden Cent wert! Ich wusste nicht wie unbequem alle meine vorherigen Stühle waren. Bei einer Größe von über 190 und einem Gewicht von über 120 Kg fühlt sich dieser Stuhl, wie auf Wolken sitzen und dabei jedem Sturm standhalten zu können, an.

Bequemer Bürostuhl

Das sitzen in diesem Bürostuhl ist der Hammer und selbst nach mehreren Stunden tut mir nicht der Rücken weh.Die Investierung hat sich gelohnt und ich kann diesen Bürostuhl nur weiter empfehlen. Wer Homeoffice macht,der sollte sich diesen Suhl kaufen.

Home Office ohne Rückenschmerzen

Obwohl als Gaming Stuhl ausgewiesen ist er auch für lange Arbeitsstunden am PC optimal - insbesondere das kleine verstellbare Kissen im Rücken gibt gute Unterstützung

Perfekt

Habe diesen Stuhl für mein Schwiegersohn gekauft , Der ist begeistert, wer Lange am PC sitzt sollte schon ein Guten Stuhl haben . Klare Kaufempfehlung .

Sehr gemütlich

Absolut das Geld wert aus meiner Sicht. Sehr bequem und auch wunderbar geeignet für 120kg +. Es sitzt sich auch längere Zeit sehr gut in dem Stuhl.

Tolle Sache

Ich bin begeistert endlich mal ein Stuhl der stabil und auch noch gut aussieht,ich hoffe er hält ne ganze weile.Würden ihn weiter empfehlen.

Robust und bequem

Lässt sich ohne handwerklichen Kenntnissen schnell zusammenbauen. Sehr stabiler und bequemer Stuhl auch für längere "Sitzungen".

TOP!

Kann nur der anderen Rezi zu stimmen. Stuhl ist jeden Cent wert: bequem und breit genug. Dazu sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung von mir aus!

Breit, bequem, einfach Klasse

Dieser Stuhl ist super er ist unheimlich bequem Die Verarbeitung ist wirklich toll. Alle Funktionen sind gegeben.

Der ideale Stuhl

Der ideale Stuhl, für mein Gewicht. Nach mehreren Fehlkaüfen, endlich meinen Stuhl gefunden.

Was für ein toller Stuhl 👍

Ich habe mir den Stuhl gekauft für mein Homeoffice und auf Bitten meines Mannes,mir etwas vernünftiges zu kaufen. Ich bin ihm so dankbar. Man sitzt sehr bequem und will gar nicht wieder aufstehen. Der Stuhl ist für kräftige und große Menschen auf jeden Fall bestens geeignet. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert. Auch der Zusammenbau ist sehr simple. Das habe ich in knapp 30 Minuten erledigt. Mit der Hermes Spedition lief bei mir auch alles sehr gut! Ich bin glücklich und zufrieden.

Ein Muss für Home office

Ich hab sie für mein Sohn gekauft, da seine kaputt ging und er in home office ist. Da er übergewichtig ist und öfters Rücken schmerzen hat, haben wir diesen Stuhl ausgewählt. Der ist klasse, bequem, leise Räder und einfach zu montieren, am besten zu zweit. Man kann die Lehre verstellen, Sitzhöhe, Armlehne... Klasse Stuhl, ein MUSS FÜR home office und für schwere Leute...

Sagenhaft

Endlich ein Stuhl der auch für grosse und schwere Menschen geeignet ist, top. Lieferung superschnell, wir sind absolut zufrieden und begeistert

Ist zwar nicht ganz günstig aber wer viel arbeitet oder zockt genau das richtig Rücken schmerzen ade

Besonders für etwas schwerere Menschen gut geeignet. Stabil und sehr bequem.

Besser geht es nicht ! TOP Stuhl

Man sitzt wie auf Wolken! Aufbau super easy. Super stabil.