Places of Style Kleiderschrank Piano weiß, UV lackiert, mit Beleuchtung, hochglänzend, Soft-Close Funktion

Finger weg von diesem Schrank !!!!!!

Wir haben den Schrank nach 6 Wochen pünktlich erhalten. Dann die Überraschung 6 von 7 Türen komplett Kaputt. Die Rückwand vom Schrank in der Mitte durchbrochen und zuguter letzt instabil als hätte man Pappe in der Hand. Ich weiß nicht warum dieser Schrank mit 5 Sterne bewertet wird evtl wurden die Kunden unten gekauft! Hört auf meine Rezension und kauft diesen Schrank aufkeinenfall!!! Ihr werdet mir definitiv Danken.

Finger weg!!!!👎👎👎👎👎

Schlechte Qualität! Ich bin total unzufrieden! Schade👎👎👎👎

sehr sehr schlechte Qualität

sehr sehr und noch mal sehr schlechte Qualität, noch schlimer als bei Poco. Die Bretter sind sehr dünn und sind aus Sand, zerkrümeln richtig. Die Ecken waren abgebrochen und die Löcher alle schief. Ganzen Tag aufgebaut mit viel Nerven und zusätzliche Teile von Baumarkt. Ich würde es aufgarkeinefall nich weiter empfehlen und nicht nochmal sogar für 100 euro kaufen.

Nicht mehr von dieser Firma kaufen Vier ...

Nicht mehr von dieser Firma kaufen Vier Ecke Türen Gebrochen Habe email geschickt mit Foto und der verkaufer hatte mir eine angebot von 80€ gemacht 😂 Dann habe bezahlt 80€ weniger Jetzt habe zwei Mahnungen bekommen Dann hat mir geschrieben ob das wahr Gutschrift Geld und Blabla Ja ich hab das Rest Geld überwiesen und schmeiß ich das Möbel einfach

Finger weg

Der Schrank musste zurück geschickt werden Die ganze Mühe und der Strass waren echt umsonst Sehr schlechte Qualität und sehr viele Probleme bei der Lieferung 2 mal wurden kaputte Teile geschickt