Spannbettlaken AVA, TOM TAILOR HOME, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), pflegeleichter Melange-Jersey

Passt !

Eigentlich gibt es für mich nicht wirklich viel zu sagen, das Bettlaken gefällt, passt, ist anschmiegsam - ist bestimmt nicht das letzte Laken das ich kaufte!

Ich bin zufrieden

tolle Farbe, wurde von mir passend zur Bettwäsche gekauft und hat eine tolle Qualität

Perfect

Sehr gute Qualität, sehr zu empfehlen, Preis Leistungsverhältnis gut

Der Artikel ist super

Passt genau. Auch passend für unsere Matratzen..Auch die Farbe ist sehr schön

Sehr schöner Artikel

Das Bettlaken gefällt mir farblich wie auch vom Material sehr gut.Ich würde es von der Optik wieder kaufen.Freue mich schon aufs beziehen.

Sehr schönes und angenehmes Gefühl. Das spannbettlaken sieht top aus und kann es weiterempfehlen.

Sehrcgute Passform

Oft sind Bettlacken nach einmal waschen gleich eingelaufen, diese ist super.

Keine Ahnung …

Ob es wirklich ein Tom Tailor Bettlaken ist… keinerlei Etiketten am Saum wie sonst gewohnt! Verpackung auch kein Logo, deswegen retour! Sehe nicht ein dafür dann so viel Geld zu bezahlen

Schönes Spannbettlaken

Habe die Tom Tailor bettwäsche im Set bestellt mit gratis zugabe des Lakens . Da aber 2 Matratzen sind, habe ich es noch einmal dazu bestellt das einzige ist, daß es farblich minimal abweicht von dem ersten. Ansonsten Preis Leistung super

Falsche Farbe

2x anthrazit bestellt, 2x jeansblau erhalten. Da bereits ein anderer Kunde das gleiche Problem beschrieben hat, vermute ich ein grundsätzliches Problem bei dieser Farbe. Ging ungeöffnet zurück.

Passend zur Bettwäsche

Super gute bettlaken, die passend zu der Bettwäsche

Wunderbar weich

Toller Artikel. Leider war die Farbe im Original dann doch eher Pink statt rosa und hat bei mir gar nicht gepasst. Deshalb ging eszurück.

Pilling

Bei diesem Bettlaken ensteht Pilling was sehr unangenehm ist. Hab es mit Fusselentferner weg gemacht aber es entsteht wieder.

Miserabel

Für 35 Euro bestimmt nicht das billigste. Nach 1 Woche Nutzung schon Pilling auf dem Stoff. Ist nicht mehr zu gebrauchen, da unangenehm darauf zu schlafen.

Schönes Spannbettlaken in neutralem Ton

Vom Material sehr angenehm auf der Haut. Im Frühling / Somme schön kühlend und im Winter wirkt es etwas kühl, dennoch angenehm.

Passend zur Bettwäsche

Ich habe es passend zur Bettwäsche bestellt und bin rundum zufrieden.

Jeans Blau

Mehr Jeans Blau als Anthrazit. Schade eigentlich. Ist in der Retourniert.

Empfehlenswert

Schöne Farbe und gute Qualität