Buffalo Overall mit Alloverprint und weitem Bein, sommerlicher Jumpsuit mit Taschen

Stoff fällt schön

Eigentlich wollte ein angenehm zu tragender Anzug, allerdings ist der Schnitt für mich nicht so optimal wie bei anderen vergleichbaren Anzügen. Mir war er auch etwas zu lang und ich hätte ihn definitiv kürzen müssen (1,65cm) das Muster war für mich dann auch etwas zu aufdringlich.

Zu groß

Schöner Overall aber zu groß und deshalb kleiner bestellen und viel zu lang bei 1,69

Verschluss im Brustbereich öffnet sich ständig

Dieser Artikel kommt für mich nicht in Frage, da der Verschluss sich im Brustbereich bei der Bewegung sich geöffnet hat.

Eingelaufen

Der Jumpsuit ist wunderschön …. Aber nach jeder Wäsche (Schongang 30 Grad) wurde er immer enger und die Hosenbeine immer länger. Sehr enttäuschend! .

Ganz nett

Der jumpsuit sitzt auf jeden Fall sehr angenehm auf der Haut. Die Größe fällt normal aus, aber das Muster auf den Beinen ist nicht sehr passend und wirkt etwas billig

Nichts für kleine Personen

Ein super schönes und luftig leichter Jumpsuit mit tollen Farben. Leider ist er aber nicht für zierliche Personen geeignet. Daher zurück

Leider zu kurz

Der Overall ist sehr schön - leider für mich an den Beinen zu kurz.