Buffalo Overall mit Alloverprint und weitem Bein, sommerlicher Jumpsuit mit Taschen

Sehr schöner Overall

Die Farben sind wie abgebildet, die Passform sehr gut. Ich hatte 2 Größen bestellt (36, 38), der Kleinere passte besser. Länge gerade so richtig, kürzer dürfte er nicht sein. Hoffe er läuft nach dem Waschen nicht ein!

Toller Overall für den Sommer

Toller Overall für den Sommer. Leider musste ich ihn zurücksenden, weil ich mich zwischen diesem und anderen Artikeln, die mich noch mehr überzeugt haben, entscheiden musste.

klasse Jumpsuit

es ist ein ausgefallenes, auffälliges Kleidungsstück, das mir hervorragend gefällt. Bequem im Stoff, praktisch mit den Taschen und an miesen Tagen macht er richtig Laune.

Sehr schöner Overall

Der Overall ist spitze. Tolle Farben die auch nach mehrmaligen waschen noch so strahlend sind. Der Stoff hat für den geringen Preis eine sehr gute Qualität.

Wundervoller Overall

Der Overall ist super, tolle Farbe und angenehmes Material. Das wird einer meiner Lieblingsteile.

Mega

Der Overall ist wirklich klasse, eine wahre Farbexplosion. Wie schon jemand amderes schrieb, sehr auffällig, hier bin ich. Er sitzt wirklich toll aber er war mir zu farbig und ich würde ihn zu selten tragen und dafür ist er zu schade. Deshalb geht er nach langen überlegene zurück.

super cool

Wunderschöner Overall von Buffalo. Ein absoluter Hingucker. Trägt sich sehr angenehm. Bei warmen Temperaturen zu empfehlen. Toller Stoff. Weite Hosenbeine. Kaschiert wunderbar kleine Pölsterchen.

Absoluter Blickfang

Ich liebe diesen Overall. Ich bin 180 cm groß und er passt mir sehr gut von der Länge. Allerdings am Oberteil sind es ein paar Zentimeter zu viel. Wahrscheinlich kommt es davon, da ich keine große Oberweite habe.

Sehr eleganter Overall

Sehr schöne intensive Farben. Sieht sehr elegant aus. Und er passt perfekt. Damit er nicht so weit wirkt, hab ich ihn mir in 34 bestellt. Den Druckknopf am Ausschnitt habe ich abgetrennt. Ich fand ihn zu hoch angesetzt.

Macht eine tolle Figur

Schmeichelt der Figur, Druckkopf um den Ausschnitt etwas zu verschmälern :-) aber auch ohne Knopf gut tragbar. Stoff fühl sich auch gut auf der Haut an. Tolle Farben. Sehr zu empfehlen

Sieht cool aus

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Trage 36-38 bei 1.71 und 36 bestellt passt gut und die Länge auch gut. Qualität gut. Kann gut empfehlen

Overall

Super Material tolle Passform wunderschönen Super Passform tolles Material

Super toller Stoff

Ist einfach ein Hingucker auch auf einem Fest super zu tragen. Mit dem passenden Schuh und Handtasche ist man einfach super angezogen

Sehr hübsch

Sehr schöner overall

Schöne Farben und lang genug für 1.73 m ...

Schöne Farben und lang genug für 1.73 m Körpergröße !

Schöner Overall

Der Overall ist sehr schön geschnitten und die Größe ist wie angegeben. Der Stoff ist leicht und gut für den Sommer.

Sitzt perfekt

und das Material ist im Sommer sehr angenehm!

Schicker Jumpsuit

Tolle Farben, toller Schnitt, ideale Länge. Sehr angenehm zu tragen und der Stoff knittert nicht.

Perfekter Overal !

Waschen, trocknen, anziehen. Super bequem und dennoch besonders. Ein echter Hingucker!

Top Artikel

Super schöner Overall. Sehr bequem. Sitzt sehr gut. Tolles Outfit für jeden Anlass.

Optimale Passform

Sehr schöner und schicker Jumpsuit. Passt gut und ist auf jeden Fall ein Hingucker

Super schicker Overall

Bestellt, geliefert, anprobiert, gewaschen und dann angezogen..... passt perfekt.

schicker Overall

sehr schickes Bekleidungsstück, super bequem . gutes Preis Leistungsverhältnis

… *daumenhoch* …

… *daumenhoch* … für Qualität + Design + Tragekomfort

Gute Qualität und Passform. Bin zufrieden. Alles okay.

sehr schön

overall ist sehr schön, beine aber zu lang, daher zurück

Toller Overall 😍

😍👍