LASCANA Shirtjacke aus weicher Rippware mit Streifenmuster, Strickjacke aus Baumwolle

das war ein guter Kauf

Ich muss es gleich sagen. Ich liebe diese Jacke. Gute Qualität und dadurch ein sehr angenehmes Tragegefühl. Von der Größe her auch normal ausfallend. Schwarze Hose, schwarzer Rolli und diese Jacke darüber - ein sehr elegantes Outfit.

Jehona osmnai

Würde es weiter empfehlen nur 1 nummer kleiner bestellen es fählt ziemlich groß aus

Schicke Jacke

Die Jacke ist schick und bequem zugleich, empfehle ich weiter.

Kratzt

Jacke kratzt und in Größe 44/46 sehr kurz

Schöne Jacke, aber kratzig

Die Jacke trägt sich angenehm und hat einen schönen Schnitt. Allerdings kratzt sie direkt nach dem Anziehen, sodass ich vermute, dass es nach längerer Tragezeit unangenehm wird. Deshalb habe ich die Jacke wieder zurückgeschickt.

Echt niedliche Jacke

Habe ich für meine Mutter bestellt und die war echt begeistert. Genau wie auf den Bildern.

Okay

Qualitativ ist das Oberteil wirklich okay 👍 leider sind die Ärmel zu lang und das Material für den Sommer für mich persönlich ungeeignet aber sonst ein pfiffiges Teil 😉

Die Jacke fällt sehr schön aus, Größe passt ...

Die Jacke fällt sehr schön aus, Größe passt auch sehr gut. Wieder ein sehr schönes Teil mehr in meiner schwarz /weiß Sammlung.

Qualität top; Größe flop

Habe mich sehr auf diesen Artikel gefreut. Eine 44/46 entspricht eher eine 36/38.

Habe passent dazu das Kleid bestellt und sieht sehr schön aus. Gute Qualität und Verarbeitung, schönes Material.

Super süße Jacke

Passform und Qualität sind okay. Passt super zum Kleid.

Passt perfekt

Die Strickjacke passt perfekt zum Kleid. Der Preis ist ok.

Tolles Teil

Super schöne kurz Jacke super Preis und gute Qualität