zum Artikel

Kundenbewertungen für
RESPEKTA Winkelküche Safado aus der Serie Marleen, hochwertige Ausstattung, Soft Close Funktion, Stellbreite 280 x 172 cm

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ein Alptraum

23 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche 8 Wochen später als vereinbart geliefert. Als Sie endlich geliefert wurde, fehlten viele Artikel, sodass die Küche nicht wirklich nutzbar war. Nach nur 4 Tagen ist dann auch noch die Herdplatte explodiert, sodass auch diese nicht mehr nutzbar ist. Der gesamte Kauf dieser Küche ist ein absoluter Alptraum und ich kann jedem davon abraten, diese Küche zu erwerben.

Schöne Küche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim mir wurde alles geliefert alles perfekt,und nichts hat gefehlt Aufbauen war auch easy

Das war richtig schlechte Artikel.

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die alle Zeite nach 3 Monaten sind kaputt, Bei Spülmaschine und Herd kann man viel Probleme haben.

Ich hab die Kühlschrank und die Küche ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Kühlschrank und die Küche bestellt die zwei sachen sind einfach weiter zu empfehlen und die lieferservice war sehr gut und sehr nette Menschen
1/ 1