zum Artikel

Kundenbewertungen für
RESPEKTA Küchenzeile Safado aus der Serie Marleen, hochwertige Ausstattung wie Soft Close Funktion, Breite 280 cm

3.0 von 5
(9)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

An sich eine schöne Küche...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
jedoch ist der Backofen defekt geliefert worden (Backofentür das Glas ist komplett gesplittert) und das Spülbecken passte auch nicht. Auf den Backofen warten wir noch. Ob der Preis gerechtfertigt ist wird sich noch herausstellen... Optisch gefällt sie uns aber sehr gut

Katastrophe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung eine Katastrophe zweimal nachgefragt weil Teile fehlten ,wieder falsche Teile geliefert. Wieder reklamiert bis endlich nach Wochen alles da war und die Qualität ist auch nicht überragend.

Falsch geliefert.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anstatt grau wurde die Küche weiss geliefert. Und das nach einer wartezeit von 10 Wochen.

Sehr schön

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön und gut verarbeitete moderne Küche. Kann ich nur weiter empfehlen. Top Preis.

nie wieder

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Küche erst 9 Wochen gewartet statt 4 wochen … und küche in falsche Farbe geliefert….

Super schön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön und gut verarbeitete moderne Küche. Kann ich nur weiter empfehlen. Top Preis.

Schöne Küche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, alles wurde vollständig und funktionsfähig geliefert.

Super schöne Küche

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Küche pünktlich angekommen … nur die Hermes Leute wollten unbedingt ins keller tun weil keine Lust hatten in ersten Stock hoch zu schleppen ganze Zeit nur am rum meckern das wegen 3 Sterne

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1