RESPEKTA Küchenzeile Safado aus der Serie Marleen, hochwertige Ausstattung wie Soft Close Funktion, Breite 280 cm

An sich eine schöne Küche...

jedoch ist der Backofen defekt geliefert worden (Backofentür das Glas ist komplett gesplittert) und das Spülbecken passte auch nicht. Auf den Backofen warten wir noch. Ob der Preis gerechtfertigt ist wird sich noch herausstellen... Optisch gefällt sie uns aber sehr gut

Katastrophe

Die Lieferung eine Katastrophe zweimal nachgefragt weil Teile fehlten ,wieder falsche Teile geliefert. Wieder reklamiert bis endlich nach Wochen alles da war und die Qualität ist auch nicht überragend.

Falsch geliefert.

Anstatt grau wurde die Küche weiss geliefert. Und das nach einer wartezeit von 10 Wochen.

Super schön und gut verarbeitete moderne Küche. Kann ich nur weiter empfehlen. Top Preis.

nie wieder

Küche erst 9 Wochen gewartet statt 4 wochen … und küche in falsche Farbe geliefert….

Super schön

Schöne Küche

Schnelle Lieferung, alles wurde vollständig und funktionsfähig geliefert.

Super schöne Küche

Küche pünktlich angekommen … nur die Hermes Leute wollten unbedingt ins keller tun weil keine Lust hatten in ersten Stock hoch zu schleppen ganze Zeit nur am rum meckern das wegen 3 Sterne