RESPEKTA Küchenzeile Safado aus der Serie Marleen, hochwertige Ausstattung wie Soft Close Funktion, Breite 220 cm

Optisch klasse, technisch ausreichend

Die Küche überzeugt zuallererst mit ihrer Optik. Dazu Haube, Geschirrspüler und Herd zu einem unschlagbar günstigen Preis. Da müssen bei der technischen Ausstattung natürlich ein paar Kompromisse gemacht werden. Nach dem Aufbau der Küche wurden alle Geräte getestet und sie funktionieren einwandfrei. Unbedingt erwähnt werden müssen die beiden Jungs von Hermes. Wenn alle so arbeiten würden, wäre Deutschland ein gutes Stück weiter.

Glas vom Herd set kaputt und die Spülmaschine

Ich habe die Küche gekauft und wenig als ein Jahr ist das Glas von Herd set gebrochen und bei der Spülmaschine fließt wasser von untern ab. Besser erwartet schade !

Schöne Küche die ihren Zweck erfüllt.

Da wir schnell eine Küche brauchten. Schnelle Lieferung u. Montage. Sehr schöne Küche ,erfüllt Ihren Zweck.

Tolle kleine Küchenzeile

Alles drin, was man braucht. Türen und Schublade mit Softclose und sieht auch super aus. Ist ihr Geld aus jeden Fall wert. Aufbau war ebenfalls perfekt.

Perfekt

Eine sehr schöne Küchenzeile, für diesen Preis. Das Hermes-Aufbauserviceteam waren sehr nett, schnell und sauber.

Sehr schöne kleine Küchenzeile

Die Küche ist sehr schön, wir sind sehr zufrieden damit. Sie sieht auch sehr hochwertig aus.

Super schön!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Küche !!! Hat alles toll geklappt .Kann ich nur weiterempfehlen.

Top!

Sehr schöne Küche. Habe mich gegen eine Aufbau seitens Otto entschieden und muss sagen, dass der Aufbau "relativ" einfach war für eine unerfahrene Person. Die Dunstabzugshaube sieht sehr schön und modern aus und funktioniert sehr gut. Der Ofen ist schön klein, funktioniert wunderbar. Das Essen wird in kurzer Zeit sehr schön gebraten.

Bin zufrieden

Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten, wurde die Küche 3 Wochen zu spät fachgerecht montiert! Der Aufbau ging reibungslos und die Monteure waren echt freundlich. Ich bin sehr zufrieden, die Qualität passt und gut aussehen tut sie obendrein. Einziges Manko, mit nur einer Schublade komme ich auf dauer nicht aus, da muss ein kleiner Zusatz her .

Super Küche !

Tolle Küche und die Lieferung ging schnell. Tolle Monteure!

Bloß die Finger weg!

Nur Probleme! Beim Aufbau, mit den Hochglanzfronten, Anschluss der Spülmaschine… Austausch der defekten Fronten bis heute nicht abgeschlossen, da sich die Nachlieferungen mangelhaft waren. Und weil ich mich weigere den VOLLEN Betrag zu zahlen, wird mir jetzt auch noch ein Inkasso auf den Hals gehetzt. Obwohl ich mehrfach die Probleme sowohl beim Kundenservice als auch bei Otto Payments erklärt habe und versucht habe eine Einigung zu finden. Mein Anwalt ist eingeschaltet. Bei Otto war ich die längste Zeit Kundin.

Megaschöne kleine Küchenzeile

Diese Küche ist nicht nur optisch schön. Genügend Stauraum in den Oberschränken .Die E-Geräte erfüllen gut ihren Zweck. Der Aufbau vom Küchenprofi verlief reibungslos.

Nach ca. 9 Monaten immer noch zufrieden

Die Zeile sieht echt super schön und wertig aus. Macht echt spaß darin zu kochen etc. Aufbau kann ich nicht bewerten da ich mir die Küche von Hermes hab aufbauen lassen (super Service).

Tolle Küche zu kleinen Preis.

Aufbau nach Anleitung machbar. Küche für den Preis super. Manche Bohrungen nicht passgenau, aber trotzdem kein Problem

Einbauküche

Sehr schöne Küche ohne Armatur musste separat bestellt werden! Küche mit Einbau bestellt Einbau ging auch fix danke nochmal an die Monteure

In echt wie in den Bilder:)