Vivance Jerseykleid mit Blümchendruck, lockeres Sommerkleid, Strandkleid

Schöne Qualität

Hübsches Kleid mit toller Qualität zum Schnäppchenpreis.

Das Kleid an sich hat mir gut gefallen, vor ...

Das Kleid an sich hat mir gut gefallen, vor allem die Raffung am Ärmel fand ich gelungen. Allerdings sitzt bei dem Kleid die Taille sehr weit oben, wo man als normal gebaute Frau keine Taille hat. Deswegen trägt es eher auf und sitzt auch nicht gut. Schade!

Nicht schön

Die Farbe sieht in echt ganz furchtbar aus und der Stoff ist nicht schön. Schade auf dem Bild sieht es echt schön aus

Leider nicht für mich

Schönes Kleid, aber leider nicht für mich. Bei einer Größe von 1.58 ist die Passform nicht ideal.

Für schlanke frauen

Ein bestimmt tolles Kleid, wenn man schön schlank ist. Hat man etwas mehr Po, malt sich dieser noch mehr ab und macht eine unmögliche Figur! Passform und Material ok.

Für große Frauen

Für große Frauen geeignet, bei einer Körpergröße von 1,55m zu lang. Wirkt auch angezogen etwas bieder.

Angenehm aber nix besonderes

Stoff und Qualität durchaus ansprechend.Leider Farben nicht so schön auf dem Bild -matter,grüner.Dadurch wirkt das Kleid irgendwie altbacken schade.

Farbe dunkelgrün

Wirkt aud den Bildern heller und eher grünlich türkis, leider ist der Hauptton sehr dunkles grün, schaut auf den Bildern schöner aus als in echt.

geht so ....

Schönes Material, aber der Schnitt war nichts für mich. Oben zu nah am Hals und leider auch (für mich!) zu kurz. Ging zurück.

Die Farbe fand ich großartig allerdings ...

Die Farbe fand ich großartig allerdings wirkte das Kleid recht brav und der Schnitt war für mich einfach unvorteilhaft

Jerseykleid

Das Material hat mir gut gefallen. Aber das Muster und die Farbe sehen auf dem Bild viel besser aus als in Wirklichkeit. Daher geht das Kleid leider zurück.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid aber leider nicht im Schnitt für meine Frau gemacht

Nicht für jede Figur

Die Farbe und Muster sind toll. Das Gummiband sitzt zu locker an der Talie, daher geht zurück.

Nicht mein Stil

Ich bin eher eine Hosenträgerin. Das Kleid sieht auf dem Bild schöner aus. Der Stoff hat mich nicht begeistert, Daher ging es zurück.

Schön für die Freizeit

Schönes lockeres Kleid. Für Den Garten OK. Sieht auf dem Foto schicker aus

Schönes Kleid aber

Die Farbe ist einfach toll, der Schnitt auch der aber das Gummi über die Taille ist viel zu hoch. Habe das Kleid trotzdem behalten.

Nur für sehr schlanke Frauen mit ewig Ow

Nur für sehr schlanke Frauen mit ewig Ow Denn sonst sitzt der Gummizug unter der Brust und nicht auf der Taille ☹️

sehr schöner Artikel

leider zu klein ,aber sehr schöner Artikel

Sah online besser aus

Stoff sehr kraus bei Lieferung ,Farbe sehr blass.Ausserdem war der Taillenansatz zu hoch.

schönes Kleid

luftiges Kleid, Größe wie angegeben, jedoch gefiel mir die Farbe nicht, daher zurück

Ziemlich kurz

Ich gebe nur 3 Sterne. Etwas breit und kurz. Nicht wie auf dem Bild. Material ist ok

Schön...

Sah auf dem Bild schöner aus. Qualität und Farbe schön . Stand mir nicht.

Farbe (grün) und Stoff haben mir nicht ...

Farbe (grün) und Stoff haben mir nicht gefallen, mein Geschmack ist es nicht