Vivance Jerseykleid mit Blümchendruck, lockeres Sommerkleid, Strandkleid

Leichtes Sommerkleid

Das Kleid sieht in Natur anders aus in der Abbildung. Mir hat es trotzdem gefallen also behalte ich es. Ich hab es mir für unseren Urlaub ein leichtes Sommerkleid bestellt. Es sitzt schön locker, so wie ich es haben wollte. Es ist lange genug um die Knie zu verdecken.

Schönes Kleid

Ich habe viel Lob für das Kleid bekommen. Es ist in echt eher grün als türkis und nicht ganz so schön wie auf dem Foto, aber schön leicht und ist mir mit 1,70 auch nicht zu kurz.

Sommerkleid

Das Kleid sieht eigentlich ganz gut aus. Der Stoff ist leicht, wirkt allerdings billig. Außerdem sitzt es nicht so toll, da das Oberteil zu kurz erscheint, jedenfalls bei mir.

Ein schönes leichtes Kleid. Farbe und Schnitt sehr gut. Allerdings störte mich dir Naht am Bauch, sah unvoreteilhaft aus. Deswegen ging es zurück

Tolles Kleid

Hätte mir gut gefallen, nur meine Taille sitzt nicht da, wo die beim Kleid ist, das störte mich und deshalb zurück, aber das Material super

Luftig

Schönes luftiges Sommerkleid

Leider zurück. Aber eine Nummer größer ...

Leider zurück. Aber eine Nummer größer bestellt. Vielleicht sitzt dann die Taille an der richtigen Stelle.

Hübsches Sommerkleid

Dieses Kleid hat einen angenehmen Stoff, die richtige Längen und sitzt durch den Gummizug sehr gut.

Sehr schönes Kleid

Sehr angenehm zu tragen , leichter Stoff! Gut zu tragen bei heissem Wetter!

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön vom Schnitt und Material her. Ich schwanke immer zwischen 38 und 40, hier hätte eine 38 gereicht. Leider ist die Farbe gar nicht mein Fall. Laut Abbildung habe ich ein helles Grün erwartet, es ist aber viel dunkler und dadurch wirkt es mir zu altbacken, und steht mir einfach nicht. Schade, daher retour

schönes freches Sommerkleid

Das Kleid ist bequem, schnell zum Reinschlupfen. Die Farb - & Mustergestaltung ist harmonisch und freundlich. Schönes Sommerkleid. Die Bänder an den Ärmeln sehen toll aus. Preis-Leistung ist gut.

für Schwangere

Der Gummizug, der eigentlich in der Taille sitzen soll, hängt bei mir unter der Brust. So ein Kleid hätte ich mir in der Schwangerschaft gewünscht, jetzt wirkt es eher unvorteilhaft.

Farbe enttäuscht, Rest top

Das Kleid ist vom Farbton viel dunkler (grüner), als es die Bilder hier darstellen. Mit 180cm Körpergröße und 61 kg sitzt Größe M perfekt, das Kleid reicht mir kurz bis übers Knie, somit perfekt für Freizeit und Büro. Das Material ist sehr angenehm auf der Hqut, insgesamt luftig und leicht. Die Ärmel lassen sich über die Bändchen etwas verstellen. Zwar war ich anfangs etwas enttäuscht, aufgrund des abweichenden Farbtons, trotzdem ist es ein schönes Kleid, das ich behalten habe und weiterempfehlen kann.

Passform

Die Taille ist zu weit oben, müsste wenigstens 5 cm tiefer sitzen. Selbst mit Gürtel wirkt es komisch. Das Material gefällt mir sehr gut. Es ist ein schöner leichterStoff. Leider sind die Farben viel dunkler als auf dem Foto abgebildet.

Schönes, weiches Sommerkleid

Dieses Kleid ist prima. Fasst sich gut an, auch angenehm auf der Haut. Die Farbe hat mir auch gut gefallen. Leider hat der Gummi am Bauch bei mir etwas zu hoch gesessen. Deshalb zurück.

Schönes Kleid

Ich hab mir das Kleid in grün und beige bedruckt bestell, auch in verschiedenen Größen, um zu sehen, welche Größe mir am besten passt, und hab mich für Größe 36 entschieden, somit ist alles top.

Schönes Sommerkleid

Wirklich ein schönes Kleid und Muster ist auch toll. Mir steht es leider nicht. Taille sitzt nicht richtig und daher trägt es auf. Ich bin 1,66 vllt eher für größere Frauen geeignet

Leider nicht meins

Die Qualität war gut - nur sah es an mir mit Größe 42 wie ein Sack aus - weshalb es zurück ging!

Schönes Kleid

Gefällt mir gut auch wenn die Taille nicht ganz da ist wo sie hingehört. Stoff und Farbe sehr schön.

Dies ist ein sehr schönes Kleid.

Dieses Kleid gefiel mir sehr gut, musste es wieder zurücksenden, weil die Taille nicht passte, sie war zu hoch.

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid für meine Mutti, leider muss man hinten immer das Kleid herrunter ziehen. Es ist sonst vorne länger als hinten.😔

tolles Sommerkleid

pflegeleichtes Sommerkleid mit tollem Muster und sehr guter Passform, macht eine tolle Figur

Luftiges Sommerkleid

Angenehm zu tragen… bei 157cm Körpergröße knielang… nicht zu kurz. Farbe okay… etwas anders als auf dem Bild

Etwas eingegangen beim waschen. Angenehmer ...

Etwas eingegangen beim waschen. Angenehmer Stoff.

Jerseykleid

Schönes Kleid für große Frauen. Bei kleinen Frauen sitzt die Taille nicht dort wo sie sein soll. Daher zurück

Tolles Kleid

Tolles kleid, super passform, leider war die farbe anders als abgebildet, deutlich dunkler.

schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, Farbe gefiel mir sehr gut nur für meine Figur war es unvorteilhaft.

Kleid

Ein schönes Kleid. Die Farbe war doch etwas dunkel, auf dem Foto schien sie mir heller.

Luftiges Kleid für Strand und Arbeit

Schönes Kleid, Farben wie abgebildet, leider gefiel mir der Schnitt der Ärmel nicht