Vivance Jerseykleid mit Blümchendruck, lockeres Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Kleid

Die Qualität, der Schnitt und das so leichte, angenehme Material ist total super. Das perfekte Sommerkleid. Auch die Länge ist genau richtig. Schade, das es nicht mehr in dem hellen Sandton war. Hätte ich lieber genommen. Hatte erst die Gr. 42 bestellt. Ging zurück und dann in Gr. 44 bestellt. Sitzt lockerer.

Schönes Sommerkleod

Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild aber die Passform ist toll und es ist bei meiner Körpergröße von 1,60 m sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

tolles Kleid!

Ein Superkleid und für mich eine optimale Passform. Da ich sehr klein bin, hat es für mich auch die richtige Länge. Sehr angenehmer und weicher Stoff.

Sommerkleid

Ein Sommerkleid für viele Gelegenheiten. Schöne Farbe, weicher Stoff, die Tallie wird durch den Gummizug betont und die Ärmel können in der Länge verändert werden !

Süßes Kleid

Das Kleid ist toll für die Freizeit da es leicht und bequem ist. Auch für die Arbeit tauglich da es nicht so kurz ist. Das Gummi über der Taillie engt mich nicht ein, es betont ohne zu eng anzuliegen die Figur.

Ein mega tolles Kleid!

Würde sofort ein zweites Kleid bestellen, wenn es noch weitere Farben/Muster geben würde! Sitzt perfekt und kaschiert optimal meine Pfündchen an Bauch und Hüfte. Bin super glücklich 😀

Leichtes Sommerkleid

Super Kleid - dank der Materialmischung auch für den Koffer, da es nicht knittert. Ich empfehle es weiter, würde es gerne noch in weiteren Farben bestellen, aber die 2. Farbe steht mir nicht.

schönes, luftiges Sommerkleidchen

ein schönes, luftiges Sommerkleidchen aus 100 % Viskose fühlt sich auf der Haut total angenehm an. Eine klare Kaufempfehlung :-)

Schönes Sommerkleid

Gute Passform dezent und doch sehr schöne Farben, Für kleine Personen sehr gute länge Knieumspielt.IdealesKofferkleid.Pflegeleicht.

Leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Pflegeleicht.Ideal für den Sommer

Super Qualität, sehr weiter zu empfehlen

Sieht grandios aus, freue mich drauf es anzuziehen.

Hübsch und luftig

Passform ist sehr gut. Schöner Stoff. Die Farben sind wie im Katalog.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist für meine Mutter und sie ist sehr zufrieden damit. Es steht ihr wirklich gut und sieht einfach hübsch an ihr aus.

Schnelle Lieferung, sieht top aus

Die Bestellung kam schnell, der Stoff ist sehr angenehm, passt gut, sitzt locker, genau richtig für den warmen Sommer, Farben sind hübsch

Süßes Sommerkleid, leicht und verspielt

Die schlechten Bewertungen kann ich gar nicht verstehen. Das Kleid ist aus einem wunderbaren sommerlich-leichten Material und fällt hervorragend. Zugegeben, es weicht farblich tatsächlich etwas von dem Foto ab. Es ist insgesamt etwas grünlicher, aber es ist dennoch eine schöne Farbe. Es hätte für mich vielleicht auch eine Größe kleiner sein können, aber durch den Gummizug ist das kein Problem.

Super Sommerkleid

Dieses Kleid gefällt mir nicht nur von der Farbe sehr gut auch der Schnitt ist sehr vorteilhaft und leicht. Dazu sehr pflegeleicht, waschen, aufhängen, anziehen, supi. Der Preis ist auch völlig ok.

Schönes Kleid

Schnitt und Farbe sehr schön, habe mir gleich zwei Kleider , verschiedene Farben, gekauft. Und das war richtig, ich freue mich schon auf den Sommer. Ich gebe eine Kaufempfehlung. Lieferung war auch schnell.

Top Kleid

Bei mir sah es an der Taille nicht schön aus sonst ein sehr schönes Kleid

Luftiges Kleid

Habe das Kleid für den Urlaub bestellt. Ist bequem und luftig. Die Farben sind wie auf dem Bild. Die Größe passt genau. Trage sonst die 36/38 hier passt die 38 genau richtig. Ein weißer Gürtel dazu und es ist perfekt.

Tolles Kleid

Durch zufall habe ich das Kleid in lang, bin sehr zufrieden das ich mir dieses noch gekauft habe in kurzes. Hab zwar gezögert, aber hab es doch gekauft.

Perfektes Sommerkleid

Das Kleid passt sehr gut,ist sehr hübsch ,von sehr gutem Material und noch dazu preiswert. Ich bin ganz glücklich über meinen Kauf.

tolles Kleid

bin 1,63 Gr. 38 wie immer passt perfekt, Farbe schön, Länge gut. Hab die Bänder abgeschnitten, ohne find ich das besser.

Für Sommerurlaub - tolles Kleid

Für Sommerurlaub gekauft, noch nicht getragen. Es füllt sich angenehm auf der Haut. Größe passt.

Passt

Trage es heute zum ersten mal zuper bequem die farbe ist mir zu dunkel Hauptsache bequem und luftig

Tolles Material sehr leicht

Weiter zu empfehlen,top Artikel, gefällt und sitzt gut

Schönes Sommerkleid

Sehr schöner Stoff, gute Länge und schöner Schnitt. Für junge Frauen die nicht ihr ihre Oberseite zur Schau stellen wollen sehr geeignet!

leider nicht mein Kleid

super schöner Stoff und eine gute Verarbeitung --- aber nicht mein Kleid