Vivance Jerseykleid mit Blümchendruck, lockeres Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Kleid

Die Qualität, der Schnitt und das so leichte, angenehme Material ist total super. Das perfekte Sommerkleid. Auch die Länge ist genau richtig. Schade, das es nicht mehr in dem hellen Sandton war. Hätte ich lieber genommen. Hatte erst die Gr. 42 bestellt. Ging zurück und dann in Gr. 44 bestellt. Sitzt lockerer.

Leichtes Sommerkleid

Das Kleid sieht in Natur anders aus in der Abbildung. Mir hat es trotzdem gefallen also behalte ich es. Ich hab es mir für unseren Urlaub ein leichtes Sommerkleid bestellt. Es sitzt schön locker, so wie ich es haben wollte. Es ist lange genug um die Knie zu verdecken.

Schönes Kleid

Ich habe viel Lob für das Kleid bekommen. Es ist in echt eher grün als türkis und nicht ganz so schön wie auf dem Foto, aber schön leicht und ist mir mit 1,70 auch nicht zu kurz.

Schönes Sommerkleod

Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild aber die Passform ist toll und es ist bei meiner Körpergröße von 1,60 m sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

tolles Kleid!

Ein Superkleid und für mich eine optimale Passform. Da ich sehr klein bin, hat es für mich auch die richtige Länge. Sehr angenehmer und weicher Stoff.

Sommerkleid

Ein Sommerkleid für viele Gelegenheiten. Schöne Farbe, weicher Stoff, die Tallie wird durch den Gummizug betont und die Ärmel können in der Länge verändert werden !

Süßes Kleid

Das Kleid ist toll für die Freizeit da es leicht und bequem ist. Auch für die Arbeit tauglich da es nicht so kurz ist. Das Gummi über der Taillie engt mich nicht ein, es betont ohne zu eng anzuliegen die Figur.

Farbe ganz anders als auf den Bildern

Das Kleid hat einen wunderschönen Schnitt. Allerdings sieht es auf den Bilden mehr türkis aus und das hätte mir auch gefallen. Leider war es aber richtig grün und ging deswegen zurück. Schade.

Ein mega tolles Kleid!

Würde sofort ein zweites Kleid bestellen, wenn es noch weitere Farben/Muster geben würde! Sitzt perfekt und kaschiert optimal meine Pfündchen an Bauch und Hüfte. Bin super glücklich 😀

Leichtes Sommerkleid

Super Kleid - dank der Materialmischung auch für den Koffer, da es nicht knittert. Ich empfehle es weiter, würde es gerne noch in weiteren Farben bestellen, aber die 2. Farbe steht mir nicht.

schönes, luftiges Sommerkleidchen

ein schönes, luftiges Sommerkleidchen aus 100 % Viskose fühlt sich auf der Haut total angenehm an. Eine klare Kaufempfehlung :-)

Sommerkleid

Das Kleid sieht eigentlich ganz gut aus. Der Stoff ist leicht, wirkt allerdings billig. Außerdem sitzt es nicht so toll, da das Oberteil zu kurz erscheint, jedenfalls bei mir.

Ein schönes leichtes Kleid. Farbe und Schnitt sehr gut. Allerdings störte mich dir Naht am Bauch, sah unvoreteilhaft aus. Deswegen ging es zurück

Tolles Kleid

Hätte mir gut gefallen, nur meine Taille sitzt nicht da, wo die beim Kleid ist, das störte mich und deshalb zurück, aber das Material super

Schönes Sommerkleid

Gute Passform dezent und doch sehr schöne Farben, Für kleine Personen sehr gute länge Knieumspielt.IdealesKofferkleid.Pflegeleicht.

Luftig

Schönes luftiges Sommerkleid

Leider zurück. Aber eine Nummer größer ...

Leider zurück. Aber eine Nummer größer bestellt. Vielleicht sitzt dann die Taille an der richtigen Stelle.

Hübsches Sommerkleid

Dieses Kleid hat einen angenehmen Stoff, die richtige Längen und sitzt durch den Gummizug sehr gut.

Sehr schönes Kleid

Sehr angenehm zu tragen , leichter Stoff! Gut zu tragen bei heissem Wetter!

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Pflegeleicht.Ideal für den Sommer

Super Qualität, sehr weiter zu empfehlen

Schöne Qualität

Hübsches Kleid mit toller Qualität zum Schnäppchenpreis.

Das Kleid an sich hat mir gut gefallen, vor ...

Das Kleid an sich hat mir gut gefallen, vor allem die Raffung am Ärmel fand ich gelungen. Allerdings sitzt bei dem Kleid die Taille sehr weit oben, wo man als normal gebaute Frau keine Taille hat. Deswegen trägt es eher auf und sitzt auch nicht gut. Schade!

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön vom Schnitt und Material her. Ich schwanke immer zwischen 38 und 40, hier hätte eine 38 gereicht. Leider ist die Farbe gar nicht mein Fall. Laut Abbildung habe ich ein helles Grün erwartet, es ist aber viel dunkler und dadurch wirkt es mir zu altbacken, und steht mir einfach nicht. Schade, daher retour

schönes freches Sommerkleid

Das Kleid ist bequem, schnell zum Reinschlupfen. Die Farb - & Mustergestaltung ist harmonisch und freundlich. Schönes Sommerkleid. Die Bänder an den Ärmeln sehen toll aus. Preis-Leistung ist gut.

für Schwangere

Der Gummizug, der eigentlich in der Taille sitzen soll, hängt bei mir unter der Brust. So ein Kleid hätte ich mir in der Schwangerschaft gewünscht, jetzt wirkt es eher unvorteilhaft.

Farbe enttäuscht, Rest top

Das Kleid ist vom Farbton viel dunkler (grüner), als es die Bilder hier darstellen. Mit 180cm Körpergröße und 61 kg sitzt Größe M perfekt, das Kleid reicht mir kurz bis übers Knie, somit perfekt für Freizeit und Büro. Das Material ist sehr angenehm auf der Hqut, insgesamt luftig und leicht. Die Ärmel lassen sich über die Bändchen etwas verstellen. Zwar war ich anfangs etwas enttäuscht, aufgrund des abweichenden Farbtons, trotzdem ist es ein schönes Kleid, das ich behalten habe und weiterempfehlen kann.

Hübsch und luftig

Passform ist sehr gut. Schöner Stoff. Die Farben sind wie im Katalog.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist für meine Mutter und sie ist sehr zufrieden damit. Es steht ihr wirklich gut und sieht einfach hübsch an ihr aus.

Nicht schön

Die Farbe sieht in echt ganz furchtbar aus und der Stoff ist nicht schön. Schade auf dem Bild sieht es echt schön aus