Vivance Midikleid mit Blümchenprint, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Taille zu hoch

Das Kleid ist von der Qualität sehr schön. Leider ist die Taille sehr hoch angesetzt, gleich ziemlich unter der Brust. Auf der Abbildung ist das so nicht der Fall. Ich hätte das Kleid gern behalten, aber mit dem hohen Taillenansatz steht es mir über Haupt nicht, geht also zurück.

an sich ein schönes Kleid

Das Kleid ist vom Stoff und der Farbe ein sehr schönes Kleid, aber das Oberteil ist so kurz gearbeitet, dass der Rockansatz fast unter der Brust beginnt. Bin1,61 groß und mir sind in der Regel die Oberteile eher zu lang. Mit normal großer Oberweite, sieht es auch nur unförmig aus. Das Kleid fällt leidet gar nicht so schön wie bei dem Model. Daher leider zurück.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist leicht und luftig, angenehm zu tragen, schöner Stoff. Allerdings finde auch ich, dass die Taillennaht viel zu hoch angesetzt ist, selbst für einen sehr kurzen, dünnen Oberkörper. Was soll das?? Nach der ersten Wäsche hat sich die Form leicht verzogen. Aber insgesamt und für den Preis ein tolles Sommerkleid!

Schönes luftiges Kleid

Das Kleid gefiel mir wirklich sehr gut. Aber es hat mir nicht richtig gepasst. Die Hüften waren zu weit oben. Es hätte insgesamt etwas länger geschnitten sein müssen. Ich bin 175 cm groß. Aber wem es richtig passt, der hat bestimmt seine Freude mit dem Kleid. Ich musste es zurückschicken.

Ok

Den Stoff kann ich mir gut im Sommer vorstellen, nur ist die Farbe wirklich so „langweilig“ wie auf dem Bild. Wenn man nicht von Natur aus schon einen strahlenden Teint hat, dann nimmt einem leider das Kleid auch die letzten „Strahlen“. Gibt somit zurück

Komischer Schnitt

Lieferung kam schnell. Das Material ist angenehm weich und fließend und das Muster ist hübsch, allerdings ist die Taille wesentlich höher angesetzt als abgebildet, so dass es bei mir altbacken und eher wie ein Umstandskleid aussah. Schade, geht leider zurück.

leider

Schnitt und Verarbeitung sind gut , aber das Muster sieht in Natura aus, wie bei einem Kleid für Kita-Kinder, die schwarzen Umrandungen der Blüten sind auch deutlich kräftiger, als auf dem Foto

Hübsches Kleid

Das Kleid ist hübsch aber leider sehr unvorteilhaft geschnitten. Auch das Material hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. In Größe 38 bestellt aber ich fand ich sehe darin sehr schwanger aus. Was ich aber nicht bin. Also leider zurück

Das Kleid

wäre so schön gewesen, leider stimmen die Proportionen nicht. Die Taille fängt schon kurz unter der Brust an, dadurch wirkt das Kleid leider wie ein Umstandskleid..

Das dritte Kleid mit dem gleichen Makel

Der Schnitt ist komisch. Die Tallienraffung ist unterhalb der Brust. Macht dick. Vielleicht nicht, wenn mN kaum Brust hat..... Stoff toll. Schade, geht zurück !

Schönes Kleid

Hübsches Kleid aber irgendwie wie passten die Proportionen zwischen Oberteil und Rock nicht (bei mir) Schade. Ging zurück.

Schönes, bequemes Kleid

Eigentlich ein super Kleid,... Wenn man aber ein Bäuchlein hat wie ich, wird dieser leider sehr betont. Fazit,... für Frauen ohne Bauch sehr zu empfehlen.

Leider ist mir das Oberteil am brust zu eng.

Ich schwanke je nach Marken und Schnitt zwischen den großen 40 und 42 hauptsächlich am Oberkörper. Leider musste zurück schicken war zu eng.

Taillenbündchen zu hoch

Sehr schöner Stoff. Leider ist das Taillenbündchen zu hoch,daher sieht es aus wie ein Hängerchen. Ging leider zurück.

Nicht überzeugt

Ich habe mir das Kleid in 2 Größen bestellt. Gr. 40 meine eigentliche Größe, auf Grund verschiedener Bewertungen, das es groß ausfällt, ebenfalls Gr. 38. Gr. 38 hätte mir tatsächlich gepasst, allerdings hing mir die Tallierungsnaht fast unter der Brust, ich habe einen ganz normalen Oberkörper. Sah dann aus wie ein Umstandskleid. Gr.40 war etwas besser, allerdings auch hier saß die Naht oberhalb der Tallie. Leider hat mich ebenfalls die Farbe enttäuscht, eher ein mittelbraun, auf meinen Bildschirm sah es wesentlich heller aus. Deshalb beide leider zurück, Stoff Qualität fand ich in Ordnung.

Sommerkleid

Stoff ist sehr angenehm. Der Schnitt ist nicht so gut. Die Tallie sitzt unter der Brust.

kein Volltreffer

weicher Stoff; angenehm zu tragen , aber sitzt nicht gut

Midikleid sehr schöner Stoff

Form und Schnitt war ungünstig für meine Figur !

Taille zu hoch angesetzt

Die Taille is viel zu hoch angesetzt. Die sitzt bei mir unter der Brust. Auf den Fotos sieht das anders aus. Daher geht es zurück.

Fällt groß aus

Das Kleid fällt groß aus und sieht irgendwie angezogen sehr altbacken aus - der Stoff ist allerdings angenehm

Schreckliche Farbe

Zu kurzes Oberteil und schreckliche Farbe.

Schönes Sommerkleid

Musste es leider zurück senden, da zu klein, aber angenehmer Stoff.

Nichts für sehr schlanke Frauen

Das Kleid ist sehr schön, Farben entsprechen den Bildern. Das Kleid kaschiert so manche Prblemzone! Für schlanke Frauen eher ungeeignet, da es gut weit ausfällt . Sieht dann etwas unvorteilhaft ab der Tailie aus. Trage Größe 34, normal passt mir in dieser Größe alles, hier mindesten eine Nummer zu groß.

Nicht für mich

Material und Muster gut aber in meiner normalen Größe viel zu eng. Ich weigere mich zwei, drei Nummern größer zu bestellen. Für ganz schlanke Frauen sicher perfekt. Ging leider zurück

Sommerkleid

Leider sah ich in diesem Kleid wie eine Tonne aus. Gr. 40 Qualität war in Ordnung. Das Kleid habe ich zurück geschickt.

Nichts für mich

das Kleid ist nichts für meine Größe 46. Der Rock trägt bei mir zu sehr auf. für schmale Damen bestimmt ein schönes Sommerkleid

Artikel gefällt nicht so

Leider für etwas füllligere Damen nicht so passend bauscht an den Hüften noch auf durch den gummizug schade geht von daher zurück

Sah im Katalog schöner aus , Material hat mir nicht zugesagt

Zu einfach gemacht

Das Kleid ist echt zu einfach gemacht, nicht wie es auf dem Bild ist. Live hat das Kleid verwaschene Blumen. Ging zurück

schönes Sommerkleid

Leider passt mir das Kleid nicht, in der Taille zu weit, saß nicht gut.Leider zurück