Vivance Midikleid mit Blümchenprint, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Schön

Schönes wertiges Kleid. Allerdings nicht für Körbchegrösse D und grösser geeignet, weil dadurch die Taille zu hoch ansetzt und das Kleid dadurch eher wie ei Umstandskleid wirkt. Auch die Farben nicht nicht so schön auf relativ heller Haut und blondem Haar, zumindest ab fortgeschrittenem Alter.

Hübsches Kleid mit einem Schnitt, den ich ...

Hübsches Kleid mit einem Schnitt, den ich schon lange gesucht habe. Wie von anderen Kunden beschrieben, ist die Taille zu hoch angesetzt. Mich stört das aber nicht, deshalb behalten.

Schönes Kleid.....

Leider ist die Passform für mich nicht perfekt, weil die Taille nicht so wie auf dem Foto sitzt und sehr aufträgt. Schade!

Leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist ganz leicht und hat tolle Farben. Leider war es mir zu groß und ging zurück.

Behalten

Nicht ganz perfekt geschnitten. Eher für kurze Oberkörper. Aber es geht.

Passt perfekt. Nach dem Waschen muss es nicht gebügelt werden. Top

Schöner Schnitt, Farbe etwas langweilig

Das Kleid ist schön geschnitten und fällt durch den leichten Stoff schön locker. Leider war die Farbe für mich etwas trostlos, ging deshalb zurück. Wenn man ein dunkler Typ ist, bestimmt perfekt.

Toller Stoff

Eigentlich ein wunderschönes, luftiges Sommerkleid. Fällt lässig fliessend, ein toller Stoff. Da ich mir das Kleid aber in einem Braunton ausgesucht habe, sehe ich aus wie eine alte Oma, von daher schicke ich es schweren Herzens zurück, es steht mir leider nicht.

Schönes Sommerkleid

Ich bin 168 cm, Gr. 42 mir passt es gut! Es ist wie von Otto beschrieben, eventuell sitzt der Gummi tatsächlich etwas hoch! Aber trotz Bäuchlein sieht es nett aus und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich empfehle es weiter und freue mich auf den Sommer!

Wie schon von anderen Kunde bemängelt, ist ...

Wie schon von anderen Kunde bemängelt, ist das obere Teil des Kleides einfach zu kurz geschnitten. Daher in 34 zurück.

So schön

Ein schönes Kleid für jeden Anlass : Ob Strand , Freizeit, Arbeit oder zum Ausgehen , man kann es super kombinieren. Ich kann die vielen anderen Bewertungen nicht teilen . Bei mir passt es super in Gr. 38 und 164cm . Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ein schönes leichtes Sommerkleid

Es ist ein schönes Sommerkleid, jedoch für Frauen mit kurzem Oberkörper trägt es am Bauch recht auf. Aber es gefiel mir gut, drum bestellte ich einen schwarzen Tailliengürtel dazu. Das wertet das Kleid zusätzlich auf und sieht obendrein schick aus. Ich habe schon einige Komplimente bekommen.

Bequemes und luftiges Sommerkleid

Die Passform ist sehr schön und der Stoff angenehm. Der Armausschnitt ist nicht zu tief, so dass man bequem einen BH drunter tragen kann. Einen Punkt abzug, weil die Farbe im Original etwas anders (dunkler) aussieht

Print gefällt mir nicht

Auf den Bildern war der Print zarter, in Wirklichkeit war er mir zu stark. Passform perfekt, aber aufgrund des Musters ging der Artikel leider zurück

Sommerkleid

An sich ist dies ein schönes Kleid aber der Bund sitzt zu tief. Sieht irgendwie komisch aus. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen vielleicht fällt es dann anders. Farben und länge sind sehr schön

Toller Artikel, gute Qualität und gute Verarbeitung. Leider zu klein, lieber eine Nummer größer.

Das Oberteil, der Ausschnitt ist sehr schön. ...

Das Oberteil, der Ausschnitt ist sehr schön. Der angesetzte Rock hat mir zuviel Stoff, trägt auf. Leider zurück

Schade

Eigentlich ist es ein schönes Kleid, aber bei mir sitzt es überhaupt nicht schade, deshalb muss ich es leider zurück senden

Midikleid

Ist ein sehr schönes Kleid. Es trägt sich angenehm auf der Haut. Ein kleines Manko gibt es, das Oberteil ist etwas kurz gearbeitet. Könnte ca 10 cm länger sein.

Schönes Sommerkleid

Schnitt super, mann kann es mit verschiedenen Teilen kombinieren. Auf den 1. Blick ist die Verarbeitung ok. Mal sehen, wie es nach dem 1.Tragen und Waschen aussieht....

Schönes Kleid

Hat mir richtig gut gefallen, Material, Verarbeitung, Farbe... nur etwas zu groß, im Normalfall passt die 36 sehr gut. Daher zurück, versuche es eine Nummer kleiner.

schönes leichtes Sommerkleid. Schönes ...

schönes leichtes Sommerkleid. Schönes material und knittert nicht

Schönes Kleid

Das Kleid ging leider zurück, da mir die Brauntöne überhaupt nicht gefallen haben. Ansonsten ein schöner Schnitt, der auch kleine Pölsterchen kaschiert.

Schöner Artikel für den Sommer

Das Kleid war für so wenig Geld sehr schön und ganz leicht. Nur leider war es mir etwas zu klein und eine Nummer grösser war schon ausverkauft.

Schönes Kleid

Knöchellang, Kleid in Brauntönen,Sitz gut beim Anprobieren, habe es aber noch nicht getragen.

Schönes Sommerkleid

War mir leider zu eng. Ansonsten aber ein tolles, leichtes Kleidchen!

Hübsch

Schönes Kleid, toller Stoff, angenehm weich. Größe passt perfekt. Leider war das Muster nicht meins, sonst hätte ich es gerne behalten

Passt gut, entspricht der Beschreibung, Lieferung war etwas zähflüssig

Tolles Sommerkleid

Habe es in Größe 38 bestellt. Leider zurück, da obenrum ganz kleines bischen zu eng. Schöner Stoff und süßes Muster.

Luftiges Kleid!

Ein sehr schönes Sommerkleid, allerdings entspricht die Farbe nicht meinem Geschmack, sieht etwas verwaschen aus.