Vivance Midikleid mit Blümchenprint, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Perfektes Sommerkleid!

Ein leichtes Sommerkleid, so angenehm zu tragen bei heißen Temperaturen. Ich liebe es! Fast könnte man vergessen, dass man ein Kleid trägt, der Stoff ist extrem leicht luftig. Auch bei meiner Größe 44 wirkt das Kleid passend und nicht "sackmäßig". Okay, bein Treppensteigen muss ich es "prinzessinnenmäßig" anheben, sonst könnte ich stolpern, bin 1.65m groß. Passt für alle Gelegenheiten, wirkt sogar chic, trotz einfachem Schnitt. Zum Besuch des Gottesdienstes am Sonntag lege ich einfach ein Tuch im die nackten Schultern, dann ist das auch passend. Wenn es etwas kühler sein sollte, passt wunderbar ein einfaches Sommerjäckchen dazu. Zuerst war ich kritisch, ob die helle beige Farbe zu mir passt, bin "Sommertyp". Steht mir gut, nicht zu blass, nicht zu grell. Gut zu waschen, ich bügeln es nicht. Knautscht nicht, noch super in Form, auch wenn man sich damit auf einer Picknick Decke nieder lässt. Trocknet sehr schnell. Auch perfekt für die Reise. Eines meiner Sommerlieblingskleider, aber zugegeben... ich habe mehrere und verschiedene bei Otto bestellt, bin mit ALLEN sehr zufrieden!

Mein Lieblingskleid in diesem Sommer!

Also vorweg gebe ich den anderen Bewertungen recht, das die Teilungsnaht ziemlich nah unter der Brust sitzt. Dennoch tut es dem Sitz keinen Abbruch. Sieht meines Empfindens nach nicht schwanger aus, im Gegenteil, der obere Teil sitzt fest so das man auch ohne BH tragen kann. Ich bin sehr groß, 174 cm, 82 kg.

Schönes Kleid

Aber leider nicht meine Farbe (beige), habe südlichen Teint, diese Farbe sah bei mir fad, langweilig aus. Hab es auch grün und verschiedene Größen bestellt. Normalgrösse passt perfekt, muss nicht 1 Nummer größer oder kleiner bestellt werden. Und grün war top und wurde behalten.

schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, ich mag die Farben. Knitterfrei, also perfekt für jede Reisetasche. Kombiniert mit einem kleinen Bolero oder einer Jeansjacke oder auch an kühlen Abenden tragbar. In 34 war es mir etwas zu eng am Oberkörper, die 36 passt super. (ist eigentlich auch meine Größe)

Traumhaft schönes Kleid

Traumhaft schönes Kleid, interessante Farbe die jeder Frau gut steht. Material ist super angenehm auf der Haut. Leider kann ich es nicht tragen wo ich doch so ein Kleiderfan bin (Bauch OP) und da sieht das nicht so gut aus. Trotzdem von mir eine unbedingte Kaufempfehlung

Sehr schönes Sommerkleid

ein leichtes Sommerkleid für warme Tage - Stoff und Muster sehr schön, lässt sich angenehm tragen, mit Pulli oder Jäckchen drüber auch für kühlere Tage geeignet. Absolute Kaufempfehlung zu einem TOP-Preis.

Süßes Kleid

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Das Kleid ist sooo schön, toller Stoff, bügelfrei, sitzt super bei tatsächlich bitte eine Nummer kleiner. Ich trage Gr. 38 und Gr. 36 passt perfekt.

Vivance Midikleid..Summerfeeling..

Ein tolles bequemes Kleid. Kaum bügeln. Die Achselweite passt perfekt. Nicht zu weit ausgeschnitten. Auch die Träger sind breit genug um BETRÄGE zu verdecken. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mega Kleid

Absolut mein Lieblingskleid , Toller Stoff, Größe stimmt, und lässt sich waschen wie ein Lumpen ( waschen, trocken, anziehen, wohlfühlen)

Locker und luftig

Habe es sofort auf einer Feier getragen. Jeder meinte das Kleid passt super zu mir obwohl ich klein bin und nicht jedes längere Kleid tragen kann

Sehr schönes Kleid. Länge ist sehr schön für ...

Sehr schönes Kleid. Länge ist sehr schön für große Menschen und die Farben passen auch sehr super zusammen

Jederzeit wieder

Sehr schönes Sommerkleid, schöne Länge. Passt sehr gut. Das richtige für den Sommer. Kann es nur empfehlen.

Echtes Traumkleid!

Super angenehmer Stoff. Sitzt super. Größe auch wie angegeben. Einfach rundum zufrieden.👍😊

Wunderschönes Kleid

Da stimmt alles Qualität, Preis und Länge des Kleides. Echt ein wunderschönes Kleid

Sehr schönes Kleid

Schnelle Lieferung, das Material ist sehr schön zu tragen. Kann ich nur empfehlen

Sehr guter Sitz und Material

Besser als gedacht. Kleine Polster nicht zu sehen. Bin sehr zufrieden

Super schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid, fließender Stoff, angenehm zu tragen.

Angenehm weich und bequem

Das Kleid habe ich in meiner üblichen Größe bestellt. Es sitzt sehr bequem, ist luftig. Die Viskose ist dazu schön weich. Kann ich nur empfehlen, ist ein schönes Kleid.

Tolles Kleid..

..die Farbe und das Muster sind sommerlich schön. Es sitzt perfekt und kaschiert wunderbar meine Problemzonen. Kann ich nur empfehlen

Sieht aus

Perfekte Passform

Das Kleid sitzt perfekt. Wie für mich gemacht. Das Material ist sehr angenehm zu tragen

Tolles Sommerkleid

Toller Stoff, angenehmes Tragegefühl. Sehr schönes Kleid für den Sommer.

Schönes angenehmes Kleid, super auf Reisen.

Sommertauglich

Schönes Kleid für warme Tage! Größe passt perfekt

Wunderschönes, leichtes Sommerkleid

Das Kleid sieht dem Original noch viel Schöner aus Als auf dem Foto. Es ist federleicht. Auch mit Sneakern und einer leichten Strick- oder Jeansjacke kombiniert sieht es super aus.

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid entspricht genau der Beschreibung und Abbildung. Nach dem Waschen ist es in Form geblieben. Ganz kleiner Minuspunkt: In der Taille könnte es ein klein bisschen enger sein -lässt sich aber mit einem schönen Gürtel korrigieren. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Ein Traum

Was soll ich sagen, ich liebe dieses Kleid. Es hat mich durch den ganzen Sommer begleitet. Es trägt sich schön, sieht super aus und auch nach zick mal waschen hat es nicht an Charme verloren. Ich habe es mir nochmals in grün bestellt und auch diese Farbe ist so schön.

Tolles Kleid

Ich habe mir dieses Kleid für den Urlaub bestellt. Sitzt wie abgebildet . Ganz toller Stoff. Größe entsprechend. Farben auch wie abgebildet. Empfehlung zum kauf, ganz klar.

Das Kleid sieht aus wie abgebildet. Trägt sich sehr angenehm. Leider ist es mir etwas zu lang (fast maxi), ich werde es also etwas kürzen müssen. Sonst passt es perfekt und daher werd ich es behalten.