Vivance Midikleid mit Blümchenprint, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Perfektes Sommerkleid!

Ein leichtes Sommerkleid, so angenehm zu tragen bei heißen Temperaturen. Ich liebe es! Fast könnte man vergessen, dass man ein Kleid trägt, der Stoff ist extrem leicht luftig. Auch bei meiner Größe 44 wirkt das Kleid passend und nicht "sackmäßig". Okay, bein Treppensteigen muss ich es "prinzessinnenmäßig" anheben, sonst könnte ich stolpern, bin 1.65m groß. Passt für alle Gelegenheiten, wirkt sogar chic, trotz einfachem Schnitt. Zum Besuch des Gottesdienstes am Sonntag lege ich einfach ein Tuch im die nackten Schultern, dann ist das auch passend. Wenn es etwas kühler sein sollte, passt wunderbar ein einfaches Sommerjäckchen dazu. Zuerst war ich kritisch, ob die helle beige Farbe zu mir passt, bin "Sommertyp". Steht mir gut, nicht zu blass, nicht zu grell. Gut zu waschen, ich bügeln es nicht. Knautscht nicht, noch super in Form, auch wenn man sich damit auf einer Picknick Decke nieder lässt. Trocknet sehr schnell. Auch perfekt für die Reise. Eines meiner Sommerlieblingskleider, aber zugegeben... ich habe mehrere und verschiedene bei Otto bestellt, bin mit ALLEN sehr zufrieden!

Taille zu hoch

Das Kleid ist von der Qualität sehr schön. Leider ist die Taille sehr hoch angesetzt, gleich ziemlich unter der Brust. Auf der Abbildung ist das so nicht der Fall. Ich hätte das Kleid gern behalten, aber mit dem hohen Taillenansatz steht es mir über Haupt nicht, geht also zurück.

an sich ein schönes Kleid

Das Kleid ist vom Stoff und der Farbe ein sehr schönes Kleid, aber das Oberteil ist so kurz gearbeitet, dass der Rockansatz fast unter der Brust beginnt. Bin1,61 groß und mir sind in der Regel die Oberteile eher zu lang. Mit normal großer Oberweite, sieht es auch nur unförmig aus. Das Kleid fällt leidet gar nicht so schön wie bei dem Model. Daher leider zurück.

Schade....

Das Kleid sieht auf dem Foto traumhaft aus....genauso hätte ich es gerne gehabt. In der Realität war das Oberteil mehr wie ein Bustier, viel zu kurze Taille bzw. gar keine. Der Stoff und das Muster entsprachen genau dem wie auf dem Foto zu sehen. Schade, leider musste ich das Kleid zurückschicken.....so unförmig hätte ich damit nicht rumlaufen mögen.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist leicht und luftig, angenehm zu tragen, schöner Stoff. Allerdings finde auch ich, dass die Taillennaht viel zu hoch angesetzt ist, selbst für einen sehr kurzen, dünnen Oberkörper. Was soll das?? Nach der ersten Wäsche hat sich die Form leicht verzogen. Aber insgesamt und für den Preis ein tolles Sommerkleid!

Mein Lieblingskleid in diesem Sommer!

Also vorweg gebe ich den anderen Bewertungen recht, das die Teilungsnaht ziemlich nah unter der Brust sitzt. Dennoch tut es dem Sitz keinen Abbruch. Sieht meines Empfindens nach nicht schwanger aus, im Gegenteil, der obere Teil sitzt fest so das man auch ohne BH tragen kann. Ich bin sehr groß, 174 cm, 82 kg.

Schön

Schönes wertiges Kleid. Allerdings nicht für Körbchegrösse D und grösser geeignet, weil dadurch die Taille zu hoch ansetzt und das Kleid dadurch eher wie ei Umstandskleid wirkt. Auch die Farben nicht nicht so schön auf relativ heller Haut und blondem Haar, zumindest ab fortgeschrittenem Alter.

Eingelaufen!

Nach der ersten Wäsche ist das Kleid leider eingelaufen und das Oberteil ist zu kurz und zu eng geworden, obwohl ich mich an den Pflegehinweis gehalten habe. Bin ziemlich enttäuscht, da ich es jetzt auch nicht mehr umtauschen kann.

Schönes luftiges Kleid

Das Kleid gefiel mir wirklich sehr gut. Aber es hat mir nicht richtig gepasst. Die Hüften waren zu weit oben. Es hätte insgesamt etwas länger geschnitten sein müssen. Ich bin 175 cm groß. Aber wem es richtig passt, der hat bestimmt seine Freude mit dem Kleid. Ich musste es zurückschicken.

Schönes Kleid

Aber leider nicht meine Farbe (beige), habe südlichen Teint, diese Farbe sah bei mir fad, langweilig aus. Hab es auch grün und verschiedene Größen bestellt. Normalgrösse passt perfekt, muss nicht 1 Nummer größer oder kleiner bestellt werden. Und grün war top und wurde behalten.

schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, ich mag die Farben. Knitterfrei, also perfekt für jede Reisetasche. Kombiniert mit einem kleinen Bolero oder einer Jeansjacke oder auch an kühlen Abenden tragbar. In 34 war es mir etwas zu eng am Oberkörper, die 36 passt super. (ist eigentlich auch meine Größe)

Traumhaft schönes Kleid

Traumhaft schönes Kleid, interessante Farbe die jeder Frau gut steht. Material ist super angenehm auf der Haut. Leider kann ich es nicht tragen wo ich doch so ein Kleiderfan bin (Bauch OP) und da sieht das nicht so gut aus. Trotzdem von mir eine unbedingte Kaufempfehlung

Ok

Den Stoff kann ich mir gut im Sommer vorstellen, nur ist die Farbe wirklich so „langweilig“ wie auf dem Bild. Wenn man nicht von Natur aus schon einen strahlenden Teint hat, dann nimmt einem leider das Kleid auch die letzten „Strahlen“. Gibt somit zurück

Komischer Schnitt

Lieferung kam schnell. Das Material ist angenehm weich und fließend und das Muster ist hübsch, allerdings ist die Taille wesentlich höher angesetzt als abgebildet, so dass es bei mir altbacken und eher wie ein Umstandskleid aussah. Schade, geht leider zurück.

leider

Schnitt und Verarbeitung sind gut , aber das Muster sieht in Natura aus, wie bei einem Kleid für Kita-Kinder, die schwarzen Umrandungen der Blüten sind auch deutlich kräftiger, als auf dem Foto

Hübsches Kleid

Das Kleid ist hübsch aber leider sehr unvorteilhaft geschnitten. Auch das Material hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. In Größe 38 bestellt aber ich fand ich sehe darin sehr schwanger aus. Was ich aber nicht bin. Also leider zurück

Komischer schnitt

Dieses Kleid wäre sehr schön wenn es so wäre wie auf dem Bild. Leider die Naht für die taillie liegt direkt unter der Brust daher steht das Rockteil sehr ab und sieht daher aus wie ein Ballon . Material Farbe und Muster sind gut.

Das Kleid

wäre so schön gewesen, leider stimmen die Proportionen nicht. Die Taille fängt schon kurz unter der Brust an, dadurch wirkt das Kleid leider wie ein Umstandskleid..

Das dritte Kleid mit dem gleichen Makel

Der Schnitt ist komisch. Die Tallienraffung ist unterhalb der Brust. Macht dick. Vielleicht nicht, wenn mN kaum Brust hat..... Stoff toll. Schade, geht zurück !

Sehr schönes Sommerkleid

ein leichtes Sommerkleid für warme Tage - Stoff und Muster sehr schön, lässt sich angenehm tragen, mit Pulli oder Jäckchen drüber auch für kühlere Tage geeignet. Absolute Kaufempfehlung zu einem TOP-Preis.

Hatte mir mehr versprochen

Auf der Abbildung top Kleid. Muster und Material top. Leider ist die Teilungsnaht direkt unter der Brust. Dadurch sitzt das Kleid wenig vorteilhaft bei mir. Körpergröße 172 bei 64 Kilo🙄 Ging zurück

Schlechte Passform

Stoff, Farbe und Länge wie abgebildet! Leider ist "das Oberteil" zu kurz, schade! Artikel ging zurueck!

Süßes Kleid

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Das Kleid ist sooo schön, toller Stoff, bügelfrei, sitzt super bei tatsächlich bitte eine Nummer kleiner. Ich trage Gr. 38 und Gr. 36 passt perfekt.

Vivance Midikleid..Summerfeeling..

Ein tolles bequemes Kleid. Kaum bügeln. Die Achselweite passt perfekt. Nicht zu weit ausgeschnitten. Auch die Träger sind breit genug um BETRÄGE zu verdecken. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schönes Kleid

Hübsches Kleid aber irgendwie wie passten die Proportionen zwischen Oberteil und Rock nicht (bei mir) Schade. Ging zurück.

Hübsches Kleid mit einem Schnitt, den ich ...

Hübsches Kleid mit einem Schnitt, den ich schon lange gesucht habe. Wie von anderen Kunden beschrieben, ist die Taille zu hoch angesetzt. Mich stört das aber nicht, deshalb behalten.

Midikleid mit Blümchendruck

Oberteil zu eng, sehe aus wie eine Brummdorle, bin für solche Kleiderschnitte nicht geeignet, Stoff und Qualität ist gut

Schönes, bequemes Kleid

Eigentlich ein super Kleid,... Wenn man aber ein Bäuchlein hat wie ich, wird dieser leider sehr betont. Fazit,... für Frauen ohne Bauch sehr zu empfehlen.

Leider ist mir das Oberteil am brust zu eng.

Ich schwanke je nach Marken und Schnitt zwischen den großen 40 und 42 hauptsächlich am Oberkörper. Leider musste zurück schicken war zu eng.

Mega Kleid

Absolut mein Lieblingskleid , Toller Stoff, Größe stimmt, und lässt sich waschen wie ein Lumpen ( waschen, trocken, anziehen, wohlfühlen)